Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frühstücksbüffet im Sahara

Frühstücksbüffet im Sahara 22 Apr 2009 17:52 #78413

• Gaby
  • Gabys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Weis jemand zufällig, daß es im Sahara das Frühstücksbüffet nicht mehr geben soll? In einem anderen Forum wurde darüber berichtet und daß es dort nur noch ein Dinnerbüffet ab 16 Uhr geben soll?

Auf der Homepage vom Sahara steht aber, daß es ein Frühstücksbüffet gibt.

Vielleicht weis jemand hier etwas genaueres.

Danke
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2009 20:30 #78414

Derjenige aus dem anderen Forum, der sagt, dass es keins mehr geben soll, ist der denn MA vom Sahara oder woher hat er diese Info.

Wenn es auf der HP steht, dass es noch ein Frühstücksbuffet geben soll, dann gibt es das auch noch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sahara auf ein Frühstücksbuffet verzichtet.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Apr 2009 07:38 #78415

OliverOAS schrieb: Derjenige aus dem anderen Forum, der sagt, dass es keins mehr geben soll, ist der denn MA vom Sahara oder woher hat er diese Info.

Wenn es auf der HP steht, dass es noch ein Frühstücksbuffet geben soll, dann gibt es das auch noch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sahara auf ein Frühstücksbuffet verzichtet.

Oliver

Dito, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Der Hit ist es allerdings nicht.

LG
Ela

23 Apr 2009 07:40 #78416

Also selbst auf der Homepage vom Sahara wird das Frühstücksbuffet erwähnt. Also gehen wir mal davon aus, dass es das auch gibt.
Ich war dort mal frühstücken. Man darf für 9.99 $ jetzt keine Wunder erwarten, aber ich fand es recht gut. Große Auswahl und nett angerichtet.

23 Apr 2009 08:16 #82174

War mit autoplan dort Lätzchen noch essen, es gibt noch Frühstück!!!
Ich fand sogar, dass die Qualität besser geworden ist. Es war Brunch-Zeit, und es gab sowohl Frühstück, als auch warme Mittagsspeisen. Das BBQ-Chicken zerfällt im Mund... Hmmmmm, sabber....

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

24 Apr 2009 04:44 #78417

@Büdi:
He Büde, ich sehe, dein Counter ist wieder am Laufen? Hast wohl schon wieder was geplant? Wann gehts denn diesmal los?
Gruß Jutta

02 Mai 2009 10:57 #78418

Hallo,

bin gestern aus Vegas zurückgekommen und war einmal dort im Büffet und es ist tatsächlich so, dass es kein Frühstücksbüffet mehr gibt, aber auch das Dinner-Büffet ist nicht der Knaller.

Gruß
zimmer_r

02 Mai 2009 11:39 #82185

urmel schrieb: @Büdi:
He Büde, ich sehe, dein Counter ist wieder am Laufen? Hast wohl schon wieder was geplant? Wann gehts denn diesmal los?
Gruß Jutta

Hi Jutta,

wohl im September. Kommt aber darauf an, ob meine wesentlich bessere Hälfte Urlaub bekommt. Peter (autoplan) ist auch wieder im Sep. da.

Viele Grüße

Büdi

02 Mai 2009 15:59 #78419

• Gaby
  • Gabys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
@zimmer_r

danke für Deine Info. Find`s irgendwie schade (habe dort gerne gefrühstück) aber es gibt genug andere/bessere Frühstücksbuffets.

Grüßle
Gaby

15 Mai 2009 10:26 #78420

Büdi schrieb: War mit autoplan dort Lätzchen noch essen, es gibt noch Frühstück!!!
Ich fand sogar, dass die Qualität besser geworden ist. Es war Brunch-Zeit, und es gab sowohl Frühstück, als auch warme Mittagsspeisen. Das BBQ-Chicken zerfällt im Mund... Hmmmmm, sabber....

Büdi

Wann wäre das gewesen? Ich stand am 17.04. vor nem leeren Buffet. 9:30 a.m.

15 Mai 2009 14:27 #82214

Das war im März, wie aber gesagt, zu Brunch Zeit.

Grüße
Büdi

P.S.: Wenn Du vor einem leeren Buffet gestanden hast, hast Du wahrscheinlich alles aufgegessen???

15 Mai 2009 15:39 #78421

zum Frühstück kann ich nichts sagen...
aber ich war im Februar dort zum Dinnerbuffet.

Ich bin wirklich nicht verwöhnt was Buffets angeht und wir haben von 3 Personen nur eine bezahlt (2 for 1 Coupon, und eine Dame hat es dem Anweiser so angetan, dass sie nichts zahlen musste)...
aber noch nicht einmal das Geld war es wert..

Die Auswahl absolut minimal und Qualität ebenso. Hatte den Champagne Brunch vor 4-5 Jahren noch in guter Erinnerung... aber davon ist nichts mehr geblieben...
You get what you pay for...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019