Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ross - dress for less

Ross - dress for less 09 Jun 2006 20:52 #20058

Vielleicht schreibe ich ja für einige über nichts Neues, aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle auf eines meiner liebsten Geschäfte hinweisen: auf der anderen Straßenseite , etwa in der Höhe von Circus Circus - Ross! Der große Laden spricht nicht unbedingt durch Ambiente an. Im Gegenteil, dicht gedrängt hängen auf Kleiderstangen die unterschiedlichsten Marken und Größen und dabei alles zu stark reduzierten Preisen. Vor allem interessant ist das Warenangebot in puncto Kleidung auch für diejenigen, die in der Größe etwas über dem mitteleuropäischen Durchschnitt liegen. Also ein wenig mehr, als das, was bei uns Normalmaß ist, darf man in den USA ja getrost noch als fast schlank bezeichnen. (Es sind eben nicht nur die Portionen auf den Tellern und Getränkeeinheiten XXL, sondern auch die dadurch bedingten Konsequenzen.)
Neben Kleidung, gibt es auch Haushaltswaren, Dekoartikel, Bilderrahmen, etc., auch das wiederum günstiger als woanders.

Klopfstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2006 22:38 #20059

Ich liebe dieses Geschäft, freue mich bei jedem USA Urlaub auf diesen Laden, da wir ja nicht immer nach Vegas fahren hat man das Glück das es das Geschäft auch in anderen Städten gibt, in San Francisco steht ein besonders großes :-) In Las vegas gibt es glaub ich sogar 3 davon... also unbedingt hin und shoppen!!!!

10 Jun 2006 08:06 #20060

Ich gehe auch immer wieder gerne zu Ross, in Florida sind die an jeder Ecke. Ich kaufe dort immer günstig Calvin Klein und Tommy Hilfigger- Unterhosen.

10 Jun 2006 18:42 #20061

auch wir haben in Florida immer gut und günstig bei Dress for Less eingekauft. In Las Vegas allerdings noch nie. Wird aber bald nachgeholt. Wo ist denn noch so ein Laden außer dem gegenüber des Circus Circus

10 Jun 2006 18:43 #20062

Wir sind auch begeistert von dem Laden (gegenüber CC)...

mein Mega-Schnäppchen: DKNY Jeans für 18$ !!!

Absolut zu empfehlen der Schuppen :appl :love :D

10 Jun 2006 23:56 #20063

Wir waren in dem Ross in San Francisco aber waren nicht begeistert, denn die Klamotten waren gar nicht unser Geschmack und in dem Laden herrschte große Unordnung - vor allem in der Unterwäscheabteilung: die Hälfte lag auf dem Boden. Irgendwie habe ich in den USA kaum Klamotten gekauft und habe eher damit gerechnet, dass ich mit vielen Klamotten nach Hause komme - war aber nicht so.

11 Jun 2006 06:57 #20064

clauti schrieb: auch wir haben in Florida immer gut und günstig bei Dress for Less eingekauft. In Las Vegas allerdings noch nie. Wird aber bald nachgeholt. Wo ist denn noch so ein Laden außer dem gegenüber des Circus Circus

Hallo Clauti,

wir waren noch in dem in der Vegas Valley Dr., das ist eine Straße über der Desert Inn Road, ist allerdings ohne Auto zu weit.

Grüße von Patrick

11 Jun 2006 08:17 #20065

Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Ross. Es ist der reinste Grabbelladen, aber wenn man Glück hat und kurz nach einer Anlieferung kommt, kann man wirklich die besten Markenschnäppchen machen. Da ich Hilfiger Fan bin, habe ich schon desöfteren hoch qualitative Schnäppchen ergattert.

Es gibt auf alle Fälle mehr als drei Läden in Las Vegas. Mal abgesehen von dem im Silver City Plaza am Strip kenne ich noch folgende:
- einen Store schräg gegenüber der Galleria Mall an der Stephanie Street
- einen Store am Decatur Blvd. in der Nähe der Meadows Mall und
- einen Store im Bocca Park, draussen am Charleston Blvd. in der Nähe des S. Rampart Blvd.

Zu Fuß kommt man da natürlich nicht hin, aber wer kein Mietwagen hat und mal einen Stadtausflug machen möchte, die Läden liegen alle an verschiedenen Buslinien. :D

Mir persönlich gefiel jedoch der am Strip am besten. Da wir immer öfter mal vorbei schauen, um zu sehen, ob neue Ware gekommen ist, ist der einfach am praktischten. Aber wenn man in der Nähe einer der anderen Stores ist, lohnt sich natürlich auch da immer ein Abstecher. Man weiß ja nie, was man dort findet! :D

Wer immer gerne auf Schnäppchensuche ist, sollte auch mal bei TJ Maxx vorbeischauen. Da kann man auch fündig werden! :id

11 Jun 2006 14:31 #20066

Baxtor schrieb: Es gibt auf alle Fälle mehr als drei Läden in Las Vegas. Mal abgesehen von dem im Silver City Plaza am Strip kenne ich noch folgende:
- einen Store schräg gegenüber der Galleria Mall an der Stephanie Street
- einen Store am Decatur Blvd. in der Nähe der Meadows Mall und
- einen Store im Bocca Park, draussen am Charleston Blvd. in der Nähe des S. Rampart Blvd.

:id

@all Ross Fans

ross.know-where.com/ross/cgi/selection?m...=&map.x=62&map.y=131

Hier sind für LV 10 Stores gelistet !

cu JuVo (Jürgen)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Jun 2006 07:24 #20067

Perfekt.
Danke Jürgen :wink:
Ist abgespeichert und wird vor dem nächsten Urlaub ausgedruckt

19 Jun 2006 19:16 #20068

Versucht mal Marshalls!

Das selbe wie Ross, nur meistens ordentlicher

Gruss
Chris

19 Jun 2006 19:36 #20069

Kim schrieb: ...In den Malls kann man ja nur kaufen wenn was im Angebot ist, ansonsten ist es oft teurer als hier bei uns.

Viel Spass beim Shoppen! :0)

Ich kaufe auch gerne bei Macyx und finde, dass z.B. Polo oder CK viel billiger ist, als hier in Deutschland.

Ross hat für mich in den letzten Jahren abgebaut, :( habe früher auch viel dort gekauft.

Gruß mat

20 Jun 2006 08:50 #20070

mat schrieb:

Kim schrieb: ...In den Malls kann man ja nur kaufen wenn was im Angebot ist, ansonsten ist es oft teurer als hier bei uns.

Ich kaufe auch gerne bei Macyx und finde, dass z.B. Polo oder CK viel billiger ist, als hier in Deutschland.

Hallo!

Für alle die hier in Deutschland nicht in den großen Metropolen wohnen, ist das Angebot bei Macys, JC Penney & Co viel größer, ob nun reduziert oder nicht. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es hier in den Läden meist noch teurer ist als in den US-Malls, von daher lohnt sich ein Bummel durch diese Läden eigentlich immer. Bei uns in der Stadt habe ich noch vor einigen Monaten Hilfiger Jeans für bummelige 100 Euro und TShirts für ca. 60 Euro gesehen. In den USA habe ich im Leben noch keine 100 Dollar für eine Hose ausgegeben! :talk

Ross mag abgebaut haben, die müssen sicherlich auch mit wenig Personal auskommen, bei den Spottpreisen. Aber der Vorteil ist halt, wenn man nach Designern sucht und etwas findet, dann weiß man eben, dass die Qualität stimmt! :)

Neben Marshalls, kann man auch mal bei Kohls oder bei TJMaxx reinschauen! :D

08 Aug 2006 08:38 #20071

Luna in San Francisco gibt es 3 x Ross. Einer ist super gut bestückt und einer davon ist ein Ramschladen. Du hast wahrscheinlich den Ramschladen besucht. Tut mir leid, aber indem anderen hättest du wirklich Designer-Klamotten finden können

09 Mai 2008 09:57 #20072

Also ich mag Ross eigentlich schon gerne. Aber ich finde, dass die Läden häufig etwas ungepflegt ausschauen. Kleider und sonst. Teile liegen auf dem Boden und es ist alles verwühlt.
Aber Schnäppchen gehen hier auf jeden Fall. Vor allem Socken, Unterhemden und U- Hosen kann man echt günstig uns sortiert kaufen.

Beim Bezahlen immer schön sagen, dass man in $$ zahlen will. Irgendwie fragen die immer... scheinbar kennen die die $- Rate nicht

09 Mai 2008 11:02 #20073

Ich war in San Diego und icn San Luis Obisbo drin und fands fürchterlich össelig. Hab mich aber auch gar nicht groß umgeschaut weil ich mich gefühlt habe wie im Urban von 15 Jahren.....
Ist den in Vegas gepflegter?

09 Mai 2008 13:34 #20074

OK, von der Optik her gibt es sicher schönere Geschäfte, aber mit ein wenig Zeit und Glück kann man dort schon ganz schöne Schnäppchen machen! Speziell im T-Shirt und Jeans bereich ist Ross preislich kaum zu unterbieten.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

09 Mai 2008 19:13 #20075

Wir kaufen immer unsere Koffer dort. Viel Auswahl und tolle Preise. Der Keller ist schon voll mit allen möglichen Koffergrößen. Der letzte Koffer hatte sogar Alufelgen.

vegasolaf

19 Jun 2008 10:31 #20076

Nein - die haben gar nichts miteinander zu tun!!!!
Das ist dress for less und der andere Laden ist ROSS
Ross hat nur den Zusatz dress for less

19 Jun 2008 10:54 #20077

Egal

Marhalls ist eh viel besser!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.