Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Klamotten mitbringen

Klamotten mitbringen 10 Feb 2008 15:08 #50236

Hallo hier ist ein Newbee,

ich möchte auch in Vegas Klamotten kaufen. Aber wie bekomme ich sie ohne Problem rüber??
(Zoll)

Liebe Grüsse
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2008 15:25 #50237

Zollfrei sind Waren bis $175,00/Person.
www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseve...drittland/index.html
Damit dürfte Deine Frage umfassend beantwortet sein.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Feb 2008 15:27 #50238

Jain,
danke Flati,
Andy

10 Feb 2008 15:29 #50239

175 $ ? ... 175 € ! ... alles darüber hinaus ohne Preisschild !....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Feb 2008 15:35 #50240

Jau , danke xAMx,

das hilft.
Danke
Andy

10 Feb 2008 16:58 #50241

xAMx schrieb: 175 $ ? ... 175 € ! ... alles darüber hinaus ohne Preisschild !....

Was sollen diese illegale Empfehlungen, die zudem Quatsch sind? Du glaubst wohl das der Zoll total blöd ist. Wir hatten über das Thema schon mal einen Thread und dabei sollte man es belassen. 175 € sind zollfrei und basta.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

11 Feb 2008 08:33 #50242

wir hatten das Thema schon x-mal.
Ich kaufe ein wie verrückt. Noch nie kontrolliert. Wenn es dann doch so kommen sollte, dann ist es eben so.
No risk - no fun!!!
Ja, ja, ich weiß. Es ist verboten!!!

Gruß
André

11 Feb 2008 09:25 #50243

ja ich glaube auch der zoll ist total blöd,denn wir würden in frankfurt gar nicht kontrolliert,da war überhaupt keiner. und wir waren auch mächtig shoppen.

11 Feb 2008 10:40 #50244

was heißt hier denn blöd???ich glaube, die haben was besseres zu tun als urlauber abzuziehen, die dann vielleicht für 300€ oder ein wenig mehr eingekauft haben. punktuell ziehen die immer welche raus. das aufgabengebiet ist sehr groß, u.a. schwarzarbeit, und ich glaube nicht, dass sie auf so mächtig-shopper ihre prioritäten legen. trotzdem sollte man gesetze respektieren und wenn man erwischt wird, sollte man nicht meckern!!
ich zitiere Bronto: no risk- no fun ;-))))
viel spass beim einkaufen

11 Feb 2008 11:45 #50245

Urlauber Abziehen?
Interessant das man nicht Gesetzkonformes Verhalten nun so nennt, na dann... :-)

11 Feb 2008 11:56 #50246

sry, war vielleicht der falsche ausdruck. wie waere es mit kontrollieren!?

11 Feb 2008 12:14 #50247

:-)

11 Feb 2008 14:23 #50248

ok, schreiben wir es mal ganz vorsichtig:

175,- sind offensichtlich erlaubt einzuführen (ich hab die zahl nicht kontrolliert, ist auch nicht ganz so wichtig). alles was du mehr mitnimmst, musst du verzollen. wenn du es nicht angibst, machst du dich strafbar.

es ist nicht ratsam preisschilder zu entfernen und belege weg zu werfen. denn dann schätzt der zoll die ware und das zu deutschen preisen. also lieber dem zoll gezeigt, dass die jeans die man gekauft hat nur $19 gekostet hat.

viele urlauber machen es wohl so, dass sie kleidung die die zollfreie grenze überschreitet bereits im urlaub tragen und hoffen so, dass der zoll die ware nicht als neu erkennt. das ist natürlich nicht erlaubt.

fakt ist allerdings, dass man bei der ankuft nur sehr selten kontrolliert wird und ich kenne niemanden der mit zuviel gekaufter kleidung erwischt wurde. das darf aber auf keinen fall als aufruf verstanden werden sich gesetzeswiedrig zu verhalten. denn waren am zoll vorbei zu schmuggeln ist kein kleines delikt sondern eine straftat!

11 Feb 2008 14:52 #50249

sammy-jo schrieb: ja ich glaube auch der zoll ist total blöd,denn wir würden in frankfurt gar nicht kontrolliert,da war überhaupt keiner. und wir waren auch mächtig shoppen.

Da hier die verschiedensten Berufssparten vertreten sind, würde ich diese Aussage vielleicht nochmal überdenken. Könnte dazu führen, dass einige von uns das nächstemal bei der Einreise etwas genauer beschaut werden.

Grüße

Andy

11 Feb 2008 15:13 #50250

de_Bade schrieb: viele urlauber machen es wohl so, dass sie kleidung die die zollfreie grenze überschreitet bereits im urlaub tragen und hoffen so, dass der zoll die ware nicht als neu erkennt. das ist natürlich nicht erlaubt.

Was will der Zoll denn machen ? Meinste die können dir was, weil du ein Dutzend saubere Klamotten im Koffer hast ? ... ( das ist KEIN Aufruf zum Schmuggeln ) ...

11 Feb 2008 15:31 #50251

@xAMx

Glaube mir, die können was machen wenn sie wollen. Wenn Du erstens zuviel dabei hast, und zweitens nicht anmeldest, und drittens erwischt wirst, dann zahlst Du viertens erst mal. Vielleicht kannst Du später anwaltlich was rauspauken, aber den Ärger hast Du erst mal an der Backe. Und das wegen ein paar Jeanshosen???

Gruß

Thomas

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

11 Feb 2008 17:58 #50252

wieso zuviel, seit wann reist man MIT Klamotten nach vegas ? ;-)
Und da brauche ich doch was oder...
problematisch wird es wenn man viele sachen dabeihat, welche offensichtlich nicht von/für einen selbst sind...

einmal haben uns die zöllner angehalten und gefragt, wir sagten sogar was von 300-400 dollar klamotten, da haben die uns durchgewinkt.. nehme an, der aufwand wäre zu gross gewesen

11 Feb 2008 18:18 #81975

Hallo zusammen,

genau da entstehen die Probleme, wenn ich einen Koffer voller Klamotten habe, die nicht in meiner Größe sind. Das ist Schmuggel, und Schmuggel ist verboten. Man könnte ja bei den wirklich günstigen Preisen unterstellen, das da jemand ein Geschäft machen will.

Ich shoppe auch sehr viel, vornehmlich Klamotten. Meistens reise ich mit einer Jeans und 2 Shirts an, und düse mit 2 vollen Koffern wieder zurück. Allerdings habe ich dann bereits alles 1x getragen, Preisschilder natürlich auch entfernt und alles ist für meinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Elektronik, wenn auch mal verführerisch (Ei-Pott und so) bleibt in den USA.

Kein Zöllner der Welt wird daran je etwas aussetzen, zumal er weiß, dass er nichts beweisen kann. Ich bin mir allerdings im Klaren darüber, dass es nicht gesetzeskonform ist...

Beste Grüße
Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

11 Feb 2008 20:03 #50253

klar hast du recht, es ist und bleibt schmuggel, eigentlich sollte man bei den preisunterschieden und dollarkursen alle fremden sachen ordentlich angeben, ist trotzdem noch garantiert billiger als hier,

btw. was zahlt man denn für 500,-- bis 800,-- dollar drüber, ordentlich angegeben und nachgewiesen (quittung) ?

12 Feb 2008 06:35 #50254

wenn man es ordentlich verzollt zahlt man ein paar % zoll (weiß nicht genau wieviel, aber das ist im einstelligen % bereich) + 19% einfuhrumsatzsteuer (vergleichbar mit MwSt). also rechne mal pauschal mit +25% bis max 30% das dürfte ungefähr hinkommen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019