Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: ausgefallene Wohnungsdeko

ausgefallene Wohnungsdeko 17 Feb 2008 08:37 #50760

Liebe Vegasfans,

ich bringe aus meinen Urlauben immer schöne Kleinigkeiten mit, mit denen ich dann mein Zuhause verschönere (z.B. besonderes Geschirr, Bilder -von einheimischen Künstlern-, Mobiles ...). Gibt es dafür gute Adressen in Vegas?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Herzliche Grüße
Bigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

17 Feb 2008 10:00 #50761

Ich denke im Bonanza Store beim Sahara gibt es fast alles, was je mit dem Las Vegas Schriftzug veredelt wurde. Über geschmack lässt sich streiten ;-) . Galerien gibt es in fast allen großen Malls wie Forum Shops, Miricle Mile etc. .

Martin

22 Feb 2008 01:39 #50762

World Market hat schoene Sachen. Etwas ausgefallen aber kommerziell.
www.worldmarket.com/home.jsp

Pier 1 ist so aehnlich.
www.pier1.com/

Falls Du zum Hoover Dam faehrst, Boulder City hat ein paar Antik Laeden, die sind auch ganz nett.

Fuer Schnaeppchen in der Kuechen und Wohnabteilung bei ROSS nachschauen. Das ist ein billig Laden, da habe ich aber sehr oft Glueck.

Viel Glueck,

NVCyclist

23 Feb 2008 13:23 #50763

am besten Einheimische Fragen, nicht auf dem Strip kaufen, dort ist alles nur noch überteuert und die schönsten läden gibt es da wo keine Touris hinkommen. Ich versuche es immer mit Einheimischen, auch die Taxifahrerinnen können dazu gute tips geben. Man muss nur von der Strip Meile auch mal runter

24 Feb 2008 16:21 #50764

Vielen Dank für die Tips. Werde sie beherzigen. Weiß jemand, ob man auch anhänger für Pandora Armbänder in Las Vegas bekommt?

Voller vorfreude Vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

24 Feb 2008 18:06 #50765

Jaaaa!! Pandora habe ich auch! Schau mal auf der Pandora Website nach, da gibt es eine Liste von GEschaeften. Ich kaufe meine immer im District, Green Valley Ranch in Henderson. Das ist eine schoene Einkaufspassage, super zum bummeln und draussen sitzen zum Kaffee trinken.

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.