Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: IPHONE-BESITZER unter Euch?

11 Mär 2008 07:44 #52363

Ja!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 03:30 #52364

Hi,
bin am 10ten April in Vegas
wer hat noch vor kurzem dort ein Iphone gekauft, un dgab es probleme ihn ohne Contract zu Kaufen?
wuerde mich freuen auf antworten
alles gute aus Vegas

R.K.

08 Apr 2008 07:12 #52365

Hab im Dez. eins gekauft. Allerdings nicht für mich. War kein Problem. Rechnung kam dann per mail nach Hause.

Bis dann
André

08 Apr 2008 21:40 #52366

Hallo André,

Ich danke dir fuer die Information, wars du im Fashion Mall oder im Square einkaufen?
hatte mich nur gefrgt ob die einem das AT&T abo nicht gerne mit verkaufen moechten

r.k.

09 Apr 2008 07:28 #52367

AT & T wurde mir nicht mal angeboten.
War in der Fashion Show Mall!
Ich hab mir persönlich zusätzlich noch den Ipod Touch gekauft. Geniales Teil (nur so nebenbei)!!!

Viel Spaß
André

10 Apr 2008 00:05 #52368

danke André

Adrien

10 Apr 2008 17:31 #52369

@ Bronto

Ich fasse mal zusammen: Du hast ein Iphone im Apple Store in der FSM gekauft, mußtest nicht mal bei AT&T unterschreiben und Dein Iphone funktioniert ohne Eingriffe von aussen (sei es jetzt Software oder Aufschrauben) mit einer deutschen Simcard?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2008 17:46 #52370

@OliverOAS
...das funktioniert definitiv nicht ohne irgendwelche Eingriffe.
Ich habe auch eines aus den USA. Musste gehackt (die Iphone Spezialisten sagen gejailbreakt dazu) werden. Zusätzlich brauchte ich noch eine Turbo Sim Card. Diese Turbo Sim täuscht das Telefon so, dass es denkt es wäre eine AT&T Card eingelegt. Funktioniert mit meiner Vodafone Card alles einwandfrei.
Heute sind die amerikanischen Iphones aber noch einfacher zu hacken.
Such mal bei Google nach ziphone. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Kauf dir ein Iphone, du wirst es nicht bereuen. Ein klasse Teil.

Gruß
Thomas

10 Apr 2008 18:19 #52371

videoanleitungen zu ziphone gibts bei youtube.

gruss
bogtahn

10 Apr 2008 19:52 #52372

Das schlimme dabei ist: Es ist ja nicht mal für mich, sondern für meine Regierung. Diese tendiert momentan aber noch zum Sony X1, das ja bald (oder wann auch immer) erscheinen soll ...

Zuerstmal danke für die Infos. Funktioniert das Jailbreaken mit Ziphone immer? Laptop hätte ich ja dabei, also Handy kaufen, ins Hotelzimmer, Jailbreaken und dann meine O2-Karte rein. Oder kann ich das erst in Dtld ausprobieren? Wenn es nicht geht, was dann?

Sorry für die vielen Fragen. Würde eigentlich PM schreiben, aber vielleicht interessiert es ja auch andere ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2008 05:24 #52373

Hallo Oliver,

es wird gehen mit Ziphone. Egal wo du dich auf diesem Planeten gerade befindest.
Das ganze dauert etwa 10 Minuten.

Thomas

11 Apr 2008 07:20 #52374

@Oliver
wenn es nicht funktioniert, dann hast du einen schönen iPod Touch! Das funktioniert auf jeden Fall.

Das von mir gekaufte iPhone war nur ein Mitbringsel. Mein Bekannter hat es, soweit ich weiss, gejailbreakt (tolles Wort).

Viel Spaß beim Knastbruch!
André

13 Apr 2008 22:45 #52375

Hallo Folks, grins

habe mir jetzt 2 IPhones gekauft, 1 x 16gb unc 1 x 8gb, das 8gb habe ich mit Liberty plus in 2 minuten geknackt, sehr einfach und schnell, also wenn ich es genackt bekomme da ich 2 linke haende fuer sowas habe, dann koennt ihr es auch bestimmt.

es funktioniert alles prima mit liberty+

r.k.

13 Apr 2008 22:47 #52376

Hallo Oliver,
wie du geschrieben hast, ins zimmer damit, laptop an und los, wuerde dir Liberty raten, ins 2 min alles sauber und fein, und schon kannst du telefonieren und was immer.

r.k.

bin in vegas bis 17ter

OliverOAS schrieb: Das schlimme dabei ist: Es ist ja nicht mal für mich, sondern für meine Regierung. Diese tendiert momentan aber noch zum Sony X1, das ja bald (oder wann auch immer) erscheinen soll ...

Zuerstmal danke für die Infos. Funktioniert das Jailbreaken mit Ziphone immer? Laptop hätte ich ja dabei, also Handy kaufen, ins Hotelzimmer, Jailbreaken und dann meine O2-Karte rein. Oder kann ich das erst in Dtld ausprobieren? Wenn es nicht geht, was dann?

Sorry für die vielen Fragen. Würde eigentlich PM schreiben, aber vielleicht interessiert es ja auch andere ...

Oliver

13 Apr 2008 23:15 #52377

Hallo Leute,

jetzt vielleicht nochmal ne sau dumme Frage. Ich hab auch vor mir im Juli in Las Vegas ein iPhone zu holen. Muss ich denn, wenn ich es mit Ziphone jailbreake (echt ein hammergeiles Wort) trotzdem noch so einen komischen SIM Adapter benutzen wie man in dem Link auf Seite 1 sieht? Oder geht das dank Ziphone alles klangheimlich.

Danke R1ck

PS: Bin bei Vodafone und hab ne UMTS-fähige SIM

14 Apr 2008 07:42 #52378

NEIN! Ab Firmware 1.1.3 & 1.1.4 sind mit ziphone, iLiberty & iPlus keine Turbosims mehr nötig!

Gruss
Sven

PS: Hab von einem Kumpel gehört, das Sie in New York ( Apple Store) nur noch das Iphone verkaufen wenn man es direkt im Store bei AT&T aktiviert!

14 Apr 2008 07:50 #52379

hallo rick,

kaufe es , und lade Liberty+ runter, und du hast ein freies IPhone in 2 minuten
habe es auch so getan,

gruss
r.k.

14 Apr 2008 07:54 #52380

sven,

in vegas nicht, nur man muss frueh am morgen da sein, um eins zu kaufen, manchmal ab 14uhr keine chance mehr, aber jeden tag kommen neue lieferungen

gruss
r.k.

16 Apr 2008 20:08 #52381

Eine Frage hätte ich noch. War eben mal auf der Apple Homepage von USA um zu schauen, wieviel mich der Spaß kosten wird. Jetzt steht allerdings bei dem Preis von 399$ folgendes dabei :Two-year activation agreement with AT&T required. Jetzt meine Frage: Bekomme ich das iPhone auch ohne AT&T Vertrag zu dem Preis? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

gruß
R1ck

17 Apr 2008 18:07 #52382

Hmm, die Posts 36 und 38 direkt über Deinen haben die Frage schon beantwortet. Außer Du suchst Info über einen anderen AppleStore (also nicht die in NY und LV), dann hättest Du das dazuschreiben müssen.

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.