Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: IPHONE-BESITZER unter Euch?

17 Apr 2008 19:18 #52383

Danke Oliver ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem danke nochmal für den Hinweis. Das iPhone will ich mir natürlich in Las Vegas holen. Wo sonst ;)

R1ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 13:09 #52384

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Erwerb & Jailbreaken des Iphones und natürlich viel Spaß mit dem Teil.

Ich hätte es auch gerne, aber ich telefoniere so selten, da wäre es für mich eigentlich nur rausgeschmissenes Geld.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Mai 2008 17:37 #52385

Naja, ich habe es jetzt doch!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Meine Frau hat es sich in Atlanta gekauft. Die Software auf dem Iphone ist das 1.1.4 und mit dem Ziphone 3.0 hat das Unzippen/Jailbreaken ca. vier Minuten gedauert. Ohne Probleme.

Nach meinem kleinen Megabucks-Gewinn (siehe Reiseberichts-Thread) habe ich es mir dann in L.A. gekauft.

Es ist immer schnell ausverkauft und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Anrufen im Store selber bringt nichts. Ich hatte um 10:10 im Store angerufen, nix da. Da wir sowieso in der Nähe waren, bin ich um 11:15 in den Store und habe mein Iphone bekommen. Quittung mailen die einem, also braucht man den Zoll auch nicht zu fürchten (wobei wir Verpackung etc. in den Müll geschmissen haben).

Und ja, es ist ein schönes Spielzeug ...

Oliver

P.S.: In einen AT&T-Store zu gehen bringt nichts, denn die verkaufen es definitiv IMMER mit Vertrag. AppleStores nicht (wir hätten es auch in NY bekommen, aber da war uns die Schlange zu lang!)

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Mai 2008 18:32 #52386

hallo OliverOAS,

wann und wo hast du es gekauft?
Wir haben letzte Woche in Los Angeles 4 Apple Stores aufgesucht, immer kurz nach 10 Uhr und es war immer schon ausverkauft.

schöne Grüsse

18 Mai 2008 19:28 #52387

Ich war am 14. Mai im Applestore im The Grove und da habe ich es um 11:14 bekommen. Die zwei Tage davor und am Tag danach waren keine zu bekommen.

Angeblich geben sie am Telefon immer die Auskunft, dass sie keins haben, weil nur Touris anrufen, also immer persönlich vorbeischauen und einfach nur das Iphone verlangen, ohne von Für Deutschland, Unlocken etc. zu erzählen. Aber das nur eine Meinung eines Bekannten, der in L.A. wohnt.

Meine Frau hat es in Atlanta sofort bekommen (wir haben aber davor/danach nicht nach der Verfügbarkeit geschaut) und in New York war die Schlange seeeehr lang!

Oliver

18 Mai 2008 19:46 #52388

Wir waren am 13. im The Grove, so ein Pech. Wir werden es nächste Woche in San Diego und Las Vegas nochmals probieren.

Danke für die Antwort und schöne Grüsse aus Maui

18 Mai 2008 20:03 #52389

Täglich probieren, es klappt schon!

Oliver

19 Mai 2008 10:18 #52390

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

OliverOAS schrieb: Täglich probieren, es klappt schon!

Oliver

Hallo OliverOAS,

in diversen Foren heißt es immer, dass in den US-Applestores das IPHONE nur noch mit amerikanischer Kreditkarte zu erwerben sei...

Fragt da tatsächlich jemand danach? Wie war das bei Dir?

LG

sun

19 Mai 2008 12:25 #52391

Mit der KK ist das nicht so ein Problem, aber ein Bekannter aus Philadelphia sagte das man die Geräte jetzt direkt im Apple Store aktivieren muss (Vertrag abschliessen!) also nix mit zIphone, Pwnage Tool, etc. ;)

19 Mai 2008 14:59 #52392

Kommen gerade aus Florida wieder und von 5 Apple Stores konnte man in dreien das iphone kaufen ohne direkte Aktivierung. In zwei Läden ist die Aktivierung beim Kauf Pflicht. Die scheinen das unterschiedlich zu handhaben. Wollte das Teil aber eh nicht und habe mir das ITouch gekauft - wirklich Klasse! Konnte sofort in den Hotel wireless ins netz und auch meine Mail verwalten. Notebook erübrigt sich also

19 Mai 2008 16:59 #52393

hatte mir letzten monat 4 stueck in Las Vegas gekauft, ohne probleme, und ohne aktivierung

lg
r.k.

19 Mai 2008 17:40 #52394

Also AppleStore in Atlanta und der AppleStore in The Grove (L.A.) haben uns einfach das iPhone verkauft und ich habe mit meiner dt. Kreditkarte bezahlt. Was sie beim Kauf des iPhones nicht akzeptieren ist Bargeld oder Travelerschecks.

Oliver

19 Mai 2008 17:47 #52395

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

OliverOAS schrieb: Also AppleStore in Atlanta und der AppleStore in The Grove (L.A.) haben uns einfach das iPhone verkauft und ich habe mit meiner dt. Kreditkarte bezahlt. Was sie beim Kauf des iPhones nicht akzeptieren ist Bargeld oder Travelerschecks.

Oliver

Klare Aussage. Danke!

LG

sun

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.