Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welches Outlet-Center ist am besten?

Welches Outlet-Center ist am besten? 24 Mär 2008 09:06 #53821

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen,
ich hab jetzt schon von mehreren Outlet-Center in / um LV gelesen undda wir nicht allzuviel Zeit haben würde ich gerne wissen, welches denndas beste ist.
Wir wollen keine D&G oder Prada-Sachen kaufen sondern eher die normalen Sachen wie Jeans und T-Shirts.
Welches ist denn da des beste ohne ewig weit fahren zu müssen? (Haben zwar Auto aber es soll nur ein Tage-Trip werden)
Lieben Dank und noch frohe Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2008 09:40 #53822

Lies mal hier nach,
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3656
Liebe Grüsse
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mär 2008 10:14 #53823

diese frage ist schon hunderte mal gestellt worden siehe oben, ist ne meinungssache finde ich, die premium outlet (ex beltz) sind überdacht, die fashion outlets sind grösstenteils offen, mir persönlich gefallen beide (also zu beiden hin ;-)); im sommer nicht zu verachten der unterschied.

die offenen haben Polo by ralph lauren, die premium (glaube ich nicht), die haben aber nautica. ihmo sind in dem offenen outlet die bekannten shops etwas grösser.

meine lieblingshops: tommy, polo, nautica ;-))))

24 Mär 2008 11:13 #53824

Ammy schrieb: Wir wollen keine D&G oder Prada-Sachen kaufen sondern eher die normalen Sachen wie Jeans und T-Shirts.
Welches ist denn da des beste ohne ewig weit fahren zu müssen?

Na ja, mit Verlaub, für normale Sachen würde ich auch einen Walmart in Erwägung ziehen. Sind mehrere mit dem Auto zu erreichen und unschlagbar günstig bei guter Qualität für Jeans und T-Shirts. ACHTUNG: Suchtgefahr!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Siehe auch hier!

Gruss

Anheuser

24 Mär 2008 11:46 #53825

Anheuser schrieb: [ . . . ] für normale Sachen würde ich auch einen Walmart in Erwägung ziehen.

Wir haben bei normalen Sachen sehr gute Erfahrungen mit der Burlington Coat Factory (4750 S Eastern Ave) gemacht. Hier kaufen vor allem die Einheimischen.

gruss timmi

24 Mär 2008 12:23 #53826

Also ich persönlich kaufe am liebsten im Primm Outlet center ein. Billig und wenig Leute.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Mär 2008 14:35 #53827

Premium Outlet

Ich klapper eigentlich alles ab, mein Favorit ist trotzdem der oben genannte. Denn nur dort gibt es einen Lacoste Store. :) Von der Größe und Auswahl spielt es aber sonst keine Rolle, alles ist fast überall zu haben.

Cheers

28 Mär 2008 16:03 #53828

barbier schrieb: Also ich persönlich kaufe am liebsten im Primm Outlet center ein. Billig und wenig Leute.

Kann mich hier nur anschließen Shuttlebus kosten $10-15 abhängig von Gutscheinen. (HIn und Rück)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

28 Mär 2008 21:53 #53829

Hi!
Premium outlets (eh. beltz) und fashion-outlets haben uns vollkommen gereicht, haben da unser Kontingent schon voll ausgenutzt. Unbedingt bei Hilfiger reinschauen, die Preise sind echt der Hammer, die führen dort Damengrößen bis umgerechnet 48!
Ausserdem - wer Kinder hat - Oshkosh, sind auch voll Discountpreise.

Ansonsten kann man im Walmart super einkaufen, Wrangler-Jeans gibts dort schon für 10 Dollar.

Viel Spass

Andrea

29 Mär 2008 10:50 #53830

Ich stöbere wahnsinnig gerne im Indoor Swap Meet an der Decatur. Alleine die Krawatten sind eine Wucht - preislich wie auch die Motiv-Auswahl. Und dann die Atmosfäre: Fast wie auf einem Basar.

Ist leider nur am Wochenende geöffnet.

gruss timmi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.