Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Camcorder in .de kaufen oder in den USA

Camcorder in .de kaufen oder in den USA 10 Apr 2008 05:45 #54677

Mein 3. LV-Urlaub innerhalb 6 Monaten (scheiss Sucht *g*) wird nächste Woche beginnen und ich überlege gerade, mir vorher noch einen Camcorder zu kaufen. Macht es mehr Sinn, diesen (ich sag mal so ca. 300 - 400 Euro) in Deutschland zu kaufen (deutsches Menü, Anleitung, Garantie) oder aufgrund des schlechten $-Kurses direkt in Vegas?

Falls Vegas, hat einer eine Empfehlung? Einen richtigen Elektroshop kenne ich dort noch gar nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 11:21 #54678

Chris2x,
ehe die Diskussion wieder losgeht - denke an den Zoll !!
Der Camcorder wäre zu versteuern und falls man erwischt wird kostet es
zuviel !!

LG
Selke

10 Apr 2008 14:01 #54679

Du brauchst Dir gar keine Gedanken machen, den in den USA ist das Fernsehformat NTSC (Auflösung 720x480) und bei uns PAL (768x576). In sofern macht es gar keinen Sinn wenn Du eine Videocam in den USA kaufst, auser Du kaufst eine Sony PMW-EX1 oder aufwärts, die kann alles.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Apr 2008 14:08 #54680

hat sich eh erledigt, krieg gerad keinen der mit möchte recht kurzfristig.

Würd 20.04. - 24.04. für 298 Euro fliegen wollen oder halt 20.04. - 01.05. für 398 Euro mit den Fliegenpreisen, nur meine Begleitungen können nicht so kurzfristig und allein ist doofie.

Plant noch einer allein wg Poker rüber zu fliegen und eins der Angebote zu benutzen? Dann wär ich sofort dabei, allein schon des Shopping wegen ....

10 Apr 2008 17:26 #54681

Ich habe als Geburtstagsgeschenk für meine Frau einen Camcorder gekauft und dachte auch erst an einen Kauf in den USA. Dort gäbe es durchaus auch (ich habe in New York geguckt) PAL-Geräte. Aber die liegen preislich dann doch vergleichbar auf unserem Niveau. Die NTSC-Geräte waren durch die Bank billiger, aber wie Flati schon gesagt hat, eigentlich nichts für uns. Dann noch das Spiel mit dem Zoll. Nene, hab dann doch bei Amazon zugeschlagen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2008 19:32 #54682

@ flati:
Ist das noch so das Thema mit PAL und NTSC? Die neuen Fernseher (meine die Flachmänner) können das doch eh. Du bist doch da Fachmann :-)
Ich habe übrigens (bitte nicht lachen) die kleine Aiptek HD-Kamera gekauft, die hat unter € 300,- gekostet und liegt jetzt bei ca. € 220,- - die arbeitet nur mit 30 fps und die bewegten Digitalfotos werden problemlos abgespielt. In Las Vegas habe ich die Kamera für $ 259,- netto gesehen.

Schöne Grüße

bseplus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.