Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Möchte ohne Mietwagen unbed.in einem grossen supermarkt einkaufen

Möchte ohne Mietwagen unbed.in einem grossen supermarkt einkaufen 30 Apr 2008 10:30 #55957

Hi ich schon wieder, möchte dieses mal unbedingt in einem riesigen typisch amerikanischen Supermarkt (z.B. Walmart) einkaufen. wer weiss wo der nächste liegt (charleston boulevard?) und wie ich dort mit dem bus (welcher) hinkomme. würde auch das taxi nehmen wie komm ich wieder zurück. denn ich glaube nicht dass vor einem supermarkt taxis warten. wie bekomme ich einen busplan f. las vegas . ich habe nämlich keinen mietwagen und will auch keinen. danke für eure hilfe eure Dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2008 10:36 #55958

Infos zum Bussystem und den Fahrpreisen findest du hier:

www.rtcsouthernnevada.com/cat/routes/index.php

30 Apr 2008 10:46 #55959

Warum willst du keinen Mietwagen?? (nur so aus Interesse)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Mai 2008 16:07 #55960

Du kannst dem Taxi Fahrer, sagen er soll auf dich warten. bzw dich in 2h oder so wieder abholen, oder noch besser las dir ne Nummer geben.

So hat es bei uns auch geklappt oder wie Schängel schon sagt einfach den Buss :-)

06 Mai 2008 22:02 #55961

Ansonsten gibts ja auch in amerikanischen Supermärkten eine Information - die rufen Dir durchaus auch ein Taxi.
Bis dann ein Wagen kommt, solltest Du allerdings etwas Geduld mitbringen - bei uns hats letztes Jahr vom Anruf bis zur Abholung über ne Stunde gedauert...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.