Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weiß wer gute OUTLET-Stores??

Weiß wer gute OUTLET-Stores?? 01 Jul 2008 17:13 #60144

hey leute!

ich fliege ich 2 wochen das erste mal nach vegas mit 2 freunden, und wir haben keinen plan wo wir coole kleidung kaufen können!? Wir wohnen im Treasure island und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch mir weiterhelfen kann und mir sagt, wo es coole outlet stores in vegas oder umgebung gibt, wo es zb. billabong, replay, ralph lauren oder ähnliches gibt! Auch skatekleidung wär tool zu finden!!
Bitte um eine antwort, falls jemand eine Ahnung hat!

vielen vielen dank im voraus,

mfg dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2008 17:41 #60145

Schau mal hier:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=1347

Da findest du alle Informationen die du brauchst.

01 Jul 2008 19:55 #60146

a real virgin :D

sorry hat mich nur so überrascht dieser thread ist ja auch mal schön wenn einer noch nicht soviel weiß da wird er hier ja mit Wissen geradezu überschüttet ;)

Grüße und viel Spaß beim lesen aller tipps hier

02 Jul 2008 05:31 #60147

@domsn

also ich habe einen TOP SECRET Freund, der heißt Herr Google
und du glaubst gar nicht, was der mir alles erzählt hat, als ich
ihn nach Las Vegas outlet gefragt habe ;-)

02 Jul 2008 06:56 #60148

Las Vegas Outletcenter ist das älteste und bekannteste in Vegas.
Hier kann man gut bei Tommy Hilfiger und Nike einkaufen.
Einen Levis shop gibt es auch, aber viele Jeans sind 2.Wahl oder die größe ist vergriffen und bei Macys ist die 501 z.B. genauso teuer.
Im Center kann man auch SEHR günstig Marken-Uhren kaufen. z.B. Fossil

Sehr schön ist auch das neuere Las Vegas Premium Outlet.
Hier gibt es auch Tommy und Nike aber auch diverse Designerläden.

Die 30minütige fahrt zum Fashion Outlet LV (Primm) lohnt meiner Meinung nach nicht!
Das Outletcenter ist zwar recht schön, aber hier gibt es die auch nur die gleichen Geschäfte wie in den beiden o.g. Centern.

Bei Macys (ähnl. wie Karstadt) z.B. in der FashionShowMall gibt es vorallen an den Clearence-Ständern gute Schnäppchen von bis zu 75% off. Als Touri bekommt man am ServiceDesk eine InternationalSavingsCard mit der man 11% Rabatt auf die Einkäufe bekommt.

Die dicksten Schnäppchen finde ich aber in den USA immer bei Marshalls (z.B. in der Boulevard Mall). Diese Ladenkette kauft Kollektionen großer Handelsketten ab und verkauft sie für den halben Preis oder noch weniger. Hier findet man fast alle bekannten Marken wie TommyHilfiger, RalphLauren, DKNY, Levis und Co auch supergünstige Sportmode wie Adidas, Rebook, Nike und Puma und auch die neuen hippen BeachWear-Marken wie Billabong und Ripcurl gibt es hier teilweise bis zu 90% billiger als bei uns. Man darf von dem Laden nicht zu viel erwarten. Die Einrichtung ist spartanisch wie in einem PennyMarkt, aber nirgendwo anders hab ich solche Schnäppchen gemacht!

02 Jul 2008 07:03 #60149

Also Replay hab ich leider in Vegas noch nicht gesehen.
Ansonsten ist die Auswahl gigantisch. Wirst schon was finden!

Gruß
André

07 Jul 2008 09:32 #60150

Geh zuerst auf die Seite von den Premiumoutlets ( www.premiumoutlets.com )

Die betreiben die 2 Outlet-Center in Vegas.

Meld Dich unter ( www.premiumoutlets.com/vip/viplounge.asp ) für den VIP-Club an, und Du bekommst noch günstigere Angebote.
Hol Dir das Coupon-Book (bekommste als VIP-Mitglied umsonst)

Für Skater-Klamotten findest Du in den Outlets folgende Läden :
Converse, Volcom, Vans, Etnies, DC Shoes, Pacsun und noch RipCurl, Quiksilver, Billabong

Kannst Dich auf jeden Fall biligst eindecken, von den Schuhen bis zum Cap ;-)

Rock on

P.S.: Das Outlet von Primm hat nur ein paar Läden extra, die Du in den beiden Outlets direkt in Vegas nicht findest (z.B. Hugo Boss, Burberry, Hollister, Miss Sixty)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.