Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Oulets in Phoenix

Oulets in Phoenix 22 Jul 2008 08:26 #61636

Servus,

wir sind dort auf der Suche nach einem größeren Oulet, idealerweise auf dem Weg Richtung Norden (Flagstaff). Gefunden habe ich online diesen Kandidaten. War da schon mal jemand von euch und kann was dazu sagen:

www.outletsanthem.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2008 10:16 #61637

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo CBJWikinger,

ich war schon zweimal in diesem Outlet. Zuletzt vor zwei Wochen...

Ist ganz nett gemacht, es gibt das Übliche (Nike Factory Store, Reebok, Polo, GAP etc.).

Das Outlet liegt ca. 30 Fahrminuten von Phoenix / Scottsdale entfernt.

Ist halt im Sommer sehr heiß da. Wir hatten 46 Grad Celsius... Obwohl die Outdoor-Passagen bewässert wurden - aufhalten kann man sich eigentlich nur in den Läden...

In Scottsdale gibt es aber auch noch eine nette Indoor Mall (Scottsdale Fashion Square). Die ist auch recht hübsch.

LG

sun

22 Jul 2008 10:28 #61641

ich erinnere mich dunkel, daß mal jemand für die silvesterfeier (oder so ) bei ebay einen flug hin, aufenthalt in vegas ca.10 stunden und dann flug zurück angeboten hat.

hier im forum gab es einige die sich das überlegt hatten, aber ob jemand geflogen ist ?

Sorry

BJE

22 Jul 2008 10:56 #61642

Nach Mallorca ca. 2 Stunden Flug würde das( mit viel stress verbunden ) ja noch gehen.
Aber nach Las Vegas das sind im schnitt 10 - 12 Stunden Flug , warum nicht gleich Neuseeland oder Australien mit kostenlosen Eintrag im Guinnesbook of Rekords.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

22 Jul 2008 11:01 #61638

Danke dir :) Wir nehmen dann einfach mal beide, obwohl Anthem schon besser klingt.

Hatte es da vor 2 Wochen echt 46°? :(

22 Jul 2008 11:21 #61643

Leute lest doch erstmal bevor ihr postet ...

Er will von LAS nach SF fliegen !!! Also ich denke mal während eines LV-Aufenthaltes für einen Tag nach SF fliegen.

Ich halte es für unsinnig, denn es wird durch die Fliegerei soviel Zeit verloren gehen, dass ihr in SF nicht allzuviel erleben werdet.

Gruß
Ed

22 Jul 2008 12:05 #61644

Hallo,
haben den Trip 2005 gemacht. Morgens so gegen 8 von Vegas nach SF und abends um 20.30 zurück nach Vegas. Taxi vom Flughafen nach Downtown SF damals 45 $. Später mit Cable Car zum Fisherman`s Warf. Von dort per Fahrrad zur Golden Gate Bridge. Dannach noch ein wenig am Pier 39 gebummelt. Wir mussten wirklich nicht hetzen.Zurück zum Flughafen mit dem Taxi gegen 18.00. Allein die Landung bei Nacht(ca. 22.00) in Vegas ist den Trip wert. Würde ich sofort wiederholen. Flugzeit ist ca. 70 Minuten. Gruß, Hans

22 Jul 2008 12:14 #61645

Wir waren letztes Jahr erst in SF und sind dann nach Vegas geflogen, 1 Stunde 15 Minuten, plus einchecken. Die in meinen Augen günstigste und schnellste Verbindung ist BART, kostet vom Airport bis zur Powell Street 5,35 Dollar je Person, 29 Minuten Fahrzeit. Von da könntet ihr direkt ins Cable Car steigen, nur die Treppe hoch.

Warum plant ihr denn keine Übernachtung in SF ein, Zeitmangel?

22 Jul 2008 12:21 #61639

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Yep, tagsüber 46 Grad, abends um elf aber nur noch kühle 41...

Nur gut, dass wir unseren JEEP fernstarten konnten und wir so immer in ein angenehm klimatisiertes Auto kamen.

Aber dafür waren es in San Diego nur noch angenehme 26 Grad.

Und den einzigen Regenschauer hatten wir am Abreisetag in.... LAS VEGAS.

LG

sun

22 Jul 2008 14:16 #61646

sorry hab überlesen dass du in LAS starten willst

22 Jul 2008 17:00 #61647

das ganze klingt interssant. Was kostet sowas und welche Geschellschaft fliegt günstig?

22 Jul 2008 17:33 #61648

Ich plane derzeit auch einen day-trip von LAS nach SFO für mich und einen Kollegen im nächsten Frühjahr. Sowas ist zwar ganz schön stressig, aber wenn man am frühen Morgen losfliegt und erst am Abend zurück, hat man schon meist um die 8 Stunden vor Ort. Das reicht zumindest für die wichtigsten Highlights.
Habe ich hier von Deutschland aus auch schon etliche Male gemacht, z.B. Zürich, Wien und letzte Woche erst London.
Kann so eine Aktion also grundsätzlich empfehlen, zumindest wenn man über gute Kondition verfügt!

Da für einen Tagestrip nach SFO nur non-stop Flüge in Frage kommen, bei denen man früh hin und spät zurück fliegen kann, kommen als Airlines nur Southwest und United/Ted in Frage. Letztere bieten aber die billig-Tarife leider nur noch mit Mindestaufenthalt von ein oder zwei Nächten an, d.h. daytrips sind sehr teuer. Bei Southwest ist das kein Problem, die Preise liegen aber auch meist bei über $75 pro einfacher Strecke. Mit etwas Glück bekommt man DING-fares für um die $60, aber dazu muss man sich das entsprechende Programm auf den Computer laden, welches täglich über Angebote informiert!

Gruß,
Vegasfan

23 Jul 2008 07:31 #61640

http://www.outletbound.com/usa50.html#Arizona

Die Arizona Mills nicht zu vergessen.

Check doch mal den Link.

Gruß

Emma

23 Jul 2008 08:34 #61649

Ich habe meinen Flug dieses Jahr bei Virgin America gebucht, kostete pro Strecke 49$ plus 10 $ Steuern, war die günstigste Fluggesellschaft.
Ist aber leider als Daytrip nur suboptimal, da die Abflugzeiten nicht früh genug wären.

Grüße

Michael

23 Jul 2008 13:26 #61650

Da SF so eine Kackstadt ist, lohnt sich das Null komma nada. Zum Glück gabs damals noch diwe Giants, als sie ein bissle besser waren, mit Barry Bonds, waren jeden Tag beim baseball, ansonsten hätte ich mich in die Bay geschmissen.

Kann aber auch ne subjektive Wahrnehmung sein. Aber bei den meisten Zielen würde ich sagen, dass die Zeit mit Fahrt zum Flughafen, Flug und zurück den Aufwand nicht lohnt wegen einem Tag (oder dann 6 Stunden in SF).

23 Jul 2008 15:51 #61651

@Roy : Ist das Dein Ernst ? Ist ja Deine Meinung, kein Problem damit, aber ..... ist das wirklich Dein Ernst ???

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

23 Jul 2008 18:43 #61652

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

Roy-Ma-Kai schrieb: Da SF so eine Kackstadt ist, lohnt sich das Null komma nada. Zum Glück gabs damals noch diwe Giants, als sie ein bissle besser waren, mit Barry Bonds, waren jeden Tag beim baseball, ansonsten hätte ich mich in die Bay geschmissen.

Kann aber auch ne subjektive Wahrnehmung sein. Aber bei den meisten Zielen würde ich sagen, dass die Zeit mit Fahrt zum Flughafen, Flug und zurück den Aufwand nicht lohnt wegen einem Tag (oder dann 6 Stunden in SF).

Au weia, das ist aber nur eine Meinung. Mal zum Gegensatz meine Meinung: San Francisco ist eine wunderschöne Stadt, die Bay, die Golden Gate Bridge, die steilen Straßen, die schönen Holzhäuser, auch ein bisschen das Feeling. Ich finde, es lohnt sich sehr, dort mal hin zu fahren. Allerdings würde ich nicht an einem Tag Hin und Zurück fliegen, sondern ich würde von D nach SF fliegen, dort ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Las Vegas fliegen - oder mit dem Mietwagen fahren - hat auch was. Der Stopover in S.F. muss ja vielleicht kaum mehr an Flugpreis kosten.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

23 Jul 2008 19:24 #61653

Duckee schrieb: Au weia, das ist aber nur eine Meinung. Mal zum Gegensatz meine Meinung: San Francisco ist eine wunderschöne Stadt, die Bay, die Golden Gate Bridge, die steilen Straßen, die schönen Holzhäuser, auch ein bisschen das Feeling. Ich finde, es lohnt sich sehr, dort mal hin zu fahren. Allerdings würde ich nicht an einem Tag Hin und Zurück fliegen, sondern ich würde von D nach SF fliegen, dort ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Las Vegas fliegen - oder mit dem Mietwagen fahren - hat auch was. Der Stopover in S.F. muss ja vielleicht kaum mehr an Flugpreis kosten.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Gruß
Marion

23 Jul 2008 20:22 #61654

Hallo,

ich glaube Roy-Ma-Kai sollte besser Fusballspielen statt so einen Unsinn zu schreiben.
SF ist meiner Meinung eine der interessanteten Städte de USA.

Gruß
zimmer_r

23 Jul 2008 21:18 #61655

Roy-Ma-Kai schrieb: Da SF so eine Kackstadt ist, lohnt sich das Null komma nada. Zum Glück gabs damals noch diwe Giants, als sie ein bissle besser waren, mit Barry Bonds, waren jeden Tag beim baseball, ansonsten hätte ich mich in die Bay geschmissen.

Mensch der Roy hatte an dem Tag Drogen genommen, und dann ist er in der Schwulenhauptstadt der USA wahrscheinlich nicht zum Stich gekommen, dass macht Frust.

Für normale Touristen (hetero). ist SF auf jeden Fall ein Highlight. Für die anderen kann ich das nicht beurteilen.

Gruß Atze

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019