Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Oulets in Phoenix

23 Jul 2008 21:22 #61656

Als er den Text hier verfasst hat war er wahrscheinlich auch nicht ganz frisch?

Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2008 21:49 #61657

Naja also o begeistert von SF war ich auch nicht das einzig gute waren die Niners aber die sind die letzten Jahre über so schlecht das ich als wahrer Fan nur weinen kann wenn ich sie sehe.

23 Jul 2008 22:07 #61658

markman20 schrieb: Naja also o begeistert von SF war ich auch nicht das einzig gute waren die Niners aber die sind die letzten Jahre über so schlecht das ich als wahrer Fan nur weinen kann wenn ich sie sehe.

Die Stadt ist von der Architektur und der Lage am Meer schon ziemlich schön. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass es immer relativ kühl dort ist.

Die Niners hab in den letzten Jahren nicht so verfolgt, obwohl ich mal ein großer Fan war.
In den 80 zigern hab ich viele Games mit J.M. und J.R gesehen, einmal live in Berlin gegen die Chicago Bears, war die Reise wert.

Also schau dir mal die großen Spiele mit J.M. an. Das ist ein einziger Genuss.

Gruss an den Ninersfan

Atze

23 Jul 2008 22:51 #61659

Klasse und ich dachte die Ninersfans sind ausgestorben, weil sie seit langem nichts mehr reißen!

jetzt beneide ich dich aber, ATZE- Du hast J.M. und J.R. live gesehen, wie gerne haette ich das auch mal erlebt!!

von den amerikanischen Sprotgöttern hab ich nur Michael Jordan live gesehen,obwohl ich lieber meinen Gott Dennis Rodamn gesehen hätte, aber der Doofe war krank (oder vielleicht noch voll) Who knows!?

Zählt Barry Bonds auch zu den Göttern? Dann hab ich auch den live gesehen, aber der ist ziemlich umstritten, wegen Dopingverdachtes (aber man muss das ding erstmal so gut treffen, dass er 762 mal zum Homerun fliegt)

Viele Grüße an alle Ninersfans oder SF-Fans,aber auch an die SF-Nichtfans ;-))

24 Jul 2008 08:37 #61660

Danke Atze

ja das waren noch Zeiten in den Achtzigern oder auch zu Beginn der Neunziger mit SY und einer starken D mit Neon Deon, hoffe die Zeiten kommen wieder sieht nur leider nicht danach aus.

24 Jul 2008 08:42 #61661

Wenn sich die Qualität einer Stadt am sportlichen Erfolg ihrer Profiteams misst, gibt es momentan nur einen Sieger: BOSTON

Red Sox, World Series Champs
Celtics, NBA Champs
Patriots, Undefeated AFC Champs

BTW, ich mag Boston als Stadt und gehöre zur Red Sox Nation.

SF finde ich genial, neben New York und Las Vegas sicher eine untypische amerikanische Stadt, mit einer besonderen Lage, Architektur und Atmosphäre. Für den Zockertyp eher unpassend.

24 Jul 2008 09:16 #61662

Ich war Sept. 2007 in SF. Für mich war es der 2. Besuch in der Stadt nach 2002. Vom ersten Trip hatte ich nur Gutes in Erinnerung; aber letztes Jahr sind mir manche Dinge doch recht übel aufgestossen: Harcore-Bettler überall wo Touristen sind - mich hat mal einer bis in einen Starbucks hinein verfolgt... anderen hat einer an einem Pizza-Stand was vorgesungen. Als die nichts gegeben haben (der Gesang war grauenhaft) hat er vor Ihnen ausgespuckt. Das Hafenviertel (Fishermans Wharf) ist teilweise recht runtergekommen und dreckig, auch dort, wo viele Touristen sind (war 2002 nicht so).

24 Jul 2008 09:22 #61663

Hier wirds ja immer schlimmer, jetzt auch noch ein RED SUCKS Fan, großer Gott. Aber ist eine geile Definition bei deinen Patriots, undefeated AFC Champion, ich werde mein ganzes Leben Eli Manning und dem Hammer Catch danken, dass es keine Perfect Season wurde. Sportmäßig hasse ich Boston fast noch mehr als SF.

Als ich es geschrieben habe, war ich schon ganz frisch, sorry, aber ich kann der Stadt nichts abgewinnen, selten so eine verdreckte Stadt mit so viel Gesocks gesehen, wahnsinn. Und von der Lage her würde ich zB. jederzeit San Diego um Welten über SF stellen.

SF ist mir zu Kleinstädtische, da kann ich mir genauso Karlsruhe anschauen (auch ne Stadt, die ich niemals wieder sehen will, es sei denn, der VFB spielt dort...)

Ich muss sagen, SF einmal sehen reicht, dass alle immer so tun und sagen, SF ist der Hammer und immer wieder, keinen Plan, was da aufs Kleinhirn dürckt, da haben die USA so viel schöneres und besseres zu bieten (btw, Toronto ist auch ein Hammer, ein kanadisches Klein-NY).

Aber den Hinterladern wünsch ich viel Spaß in SF, besonders dem Atze...

24 Jul 2008 09:25 #61664

Schaengel schrieb: Ich war Sept. 2007 in SF. Für mich war es der 2. Besuch in der Stadt nach 2002. Vom ersten Trip hatte ich nur Gutes in Erinnerung; aber letztes Jahr sind mir manche Dinge doch recht übel aufgestossen: Harcore-Bettler überall wo Touristen sind - mich hat mal einer bis in einen Starbucks hinein verfolgt... anderen hat einer an einem Pizza-Stand was vorgesungen. Als die nichts gegeben haben (der Gesang war grauenhaft) hat er vor Ihnen ausgespuckt. Das Hafenviertel (Fishermans Wharf) ist teilweise recht runtergekommen und dreckig, auch dort, wo viele Touristen sind (war 2002 nicht so).

THX, 100% Agree

24 Jul 2008 10:44 #61665

Für mich ist S.F. eine der schönsten Städte überhaupt! Davon dass so viel heruntergekommen sein soll, konnte ich im Frühling nix feststellen. Ich finde die ganze Bay Area und vor allem die Wharf sehr reizvoll. Der Golden Gate Park ist ideal zum spazieren, joggen oder entspannen. Auch am Union Square ist immer was los und die Cable Cars sind einfach geil!
Ganz allgemein finde ich dass die Stadt einen grossen Charme versprüht. Das mit den Pennern ist ein Problem, das gebe ich gerne zu. Allerdings finde ich dass die z.Bsp. in L.A. (Santa Monica / Downtown) auch nicht weniger oder weniger aufdringlich sind.

Eine weitere, meine, Meinung. Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich.

Und wenn wir schon bei den Sport-Göttern sind: In der Nähe von S.F. (in San vwdnre) spielt mein Gott Joe Thornton!!!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

24 Jul 2008 10:50 #61666

Was ist denn jetzt Sache, pro oder contra SF Giants? Deine Aussagen wehen ein wenig im Wind:

Erst bist du immer hingelaufen, als die Giants noch besser waren, und nun:

Roy-Ma-Kai schrieb: Sportmäßig hasse ich Boston fast noch mehr als SF.

Schließe daraus: Yankee Fan! Netter Versuch, aber die Seite die du meinen könntest:

www.yankeessuck.com

Wird ja keiner gezwungen, San Francisco zu besuchen oder gar zu mögen. Wobei ihr Recht habt, dass dort sehr viel gebettelt wird, z.T. auch agressiv.

24 Jul 2008 11:34 #61667

Ich hasse die Red Sucks und Patriots (leider muss ich die Celtics rauslassen...) noch mehr als die Stadt SF...
bin aber kein ausgesprochener Giants-Fan, versuche normal in jeder Stadt in USA möglichst viel US Sport mitzunehmen, mit den Yanks liegst du aber richtig. Ab morgen gibst für die Red Sox Nation aber sowas von eins drauf, das wird das nächste Boston Massacre und dann ist der ganze Vorsprung schon dahin, dann werden noch die Rays rasiert und schwups, WS 2008/2009
Und momentan noch ohne Wang, Hideki, Posada verletzt, was ein Gedicht. Und Mariano savet jedes Spiel.
Bist du ein echter Boston Fan? Kann den Big Papi und den fetten Manni nicht ab, meine Lieblingsszenen mit den Sucks waren dieses Jahr, die Keilerei von Manny und Youkilis und Coco Crisps Boxeinlagen, hammer...

24 Jul 2008 11:55 #61668

Jimmy_T schrieb: Für mich ist S.F. eine der schönsten Städte überhaupt!

Absolut, es gibt wohl keine zweite Stadt die so viel Flair hat! Und die Penner fand ich nicht ansatzweise so nervig und störend wie die Zettel-Mexikaner in Las Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

24 Jul 2008 12:33 #61669

Ich versuche auch, bei den Reisen den sportlichen Horizont zu erweitern. Bis jetzt habe ich 6 Baseballspiele, 6 Footballspiele und 2 Basketballspiele besucht, Eishockey fehlt noch.

Roy-Ma-Kai schrieb: Bist du ein echter Boston Fan? Kann den Big Papi und den fetten Manni nicht ab, meine Lieblingsszenen mit den Sucks waren dieses Jahr, die Keilerei von Manny und Youkilis und Coco Crisps Boxeinlagen, hammer...

Im Fenway Park habe ich das erste Baseballspiel gesehen, vor 11 Jahren. Dank NASN und Internet ist man ja heute hervorragend informiert. Obwohl von Natur aus Fußballer, sind mir die Red Sox ans Herz gewachsen, 2004 bin ich nachts aufgestanden, the greatest comeback ever, you know

Somit ist es meine Pflicht, die Yankees nicht zu mögen! Nicht persönlich gemeint!

Wobei ich letzte Woche auf NASN die Doku über das Yankee Stadium gesehen habe, da waren ein paar emotionale Momente dabei, Lou Gehrig z.B., mein lieber Mann. Bob Sheppard macht mit 97 Jahren noch den Stadionsprechen, Hut ab.

24 Jul 2008 12:40 #61670

NASN ist der Knaller, geht mir auch so, war bisher bei den Giants, Mets, Yanks, Cubs, Dodgers, Padres, Braves und Angeles. Yankees Stadium schon echt was besonderes, bin makl auf das neue gespannt. Geile Geschichte, als sie das Fundament wieder aufgerissen haben, weil ein lustiger Bauarbeiter ein Red Sox Shirt einebtoniert hat.

24 Jul 2008 12:56 #61671

Roy-Ma-Kai schrieb: NASN ist der Knaller, geht mir auch so, war bisher bei den Giants, Mets, Yanks, Cubs, Dodgers, Padres, Braves und Angeles. Yankees Stadium schon echt was besonderes, bin makl auf das neue gespannt. Geile Geschichte, als sie das Fundament wieder aufgerissen haben, weil ein lustiger Bauarbeiter ein Red Sox Shirt einebtoniert hat.

Wir weichen gerade gewaltig vom Thema dieses Beitrages ab, na ja, anders wo wird über Sinn und Unsinn von Kreditkarten diskutiert, gönnen wir uns mal was....

Red Sox, Rockies, Yankees (2 x), Mets (2 x), As. Wrigley Field würde ich saugerne mal sehen, vielleicht kommen die Cubs nach 100 Jahren wieder in die World Series. Ich zitiere Peggy Bundy: Al, du weißt wann sie das letzte Mal die Meisterschaft gewonnen haben aber nicht, in welchem Jahr wir geheiratet haben? Darauf Al: Im gleichen Jahr, 1908!

Wie sieht es denn mit NFL aus? Der Virus hat mich richtig gepackt, super geile Sportart. Hier laufen wohl viele Niners rum? Sollen wir nicht doch ein neues Thema eröffnen?

24 Jul 2008 13:07 #61672

Ich hab mir karten für nfl san diego gegen new orleans besorgt, im Wembleystadion, bin mal echt gespannt, das wird der Hammer, NFL ist richtig geil, die 4 stunden vorher Tailgaten, das konnte ich davor nie glauben, aber letztes mal in Tampa haben wirs echt krachen lassen, haben einen grill usw. gekauft stühle alles drum und dran (alles danach verschenkt..), die leute dort sind der hammer. was ein fest.

Was ich zu SF noch sagen wollte (damits nicht völlig off topic gerät): Für mich ist SF einfach keine echte Amistadt, hat so nen provinziellen Charakter, kanns auch nicht besser erklären. Und innen drin, Union Square, schrecklich versifft. Wir haben auf dem Platz damals mit so Jungs dort Schach gespielt und alle 3 Minuten aggressivst angebettelt worden...

24 Jul 2008 13:27 #61673

Ich schau mir auch immer wieder gerne US-Sport live im Stadion an. Leider sind oft gerade zu dem Zeitpunkt, wo wir in einer Stadt verweilen, keine Heimspiele des jeweiligen teams.
Und Las Vegas kann ja leider keine Heimspiele haben. Denn ohne erstklassiges Team keine Spiele. Wird Zeit, dass Las Vegas mal irgendein Team kauft. Sportart fast egal!

Bisher live gesehen:

Florida - Florida Marlins (2x) - Baseball
New York - New York Rangers - Eishockey
Chicago - Chicago Bulls - Basketball
Florida - Orlando Magic - Basketball
San Diego - San Diego Chargers - Football

Football hat mich persönlich am meisten begeistert!!!
Obwohl ich auch eher vom Fussball (aktiv + passiv) komme. Auch das würd ich mir mal anschauen. Beckham evtl.?
Leider sieht es auf meiner kommenden Tour schlecht aus mit Sportevents!

Gruß
André

24 Jul 2008 14:03 #61674

Zum Topic: Am Times Square in New York war es vor 15 Jahren auch noch katastrophal mit Bettlern, Landstreichern etc. Da hat erst Bürgermeister Guiliani durchgegriffen, auf gut deutsch, der Pöbel wurde und wird vertrieben.

In SF als auch in Santa Monica/LA sieht man das etwas lockerer. Man müsste halt viel Polizei und Security aufbieten, um die Ziele der Touristen sauber zu halten. Am Union Square rennt seit Jahren ein älterer Kerl mit Bart und Kapitänsmütze rum, der sagt immer I am a big man and very hungry.

Zum eigentlichen Thema....Baseball ist Entertainment, da kocht die Stimmung nur selten hoch (demnächst wieder in den Play-offs zwischen Yankees und Red Sox). Mir gefällt Football definitiv am besten, bin großer Fan der Denver Broncos, Mile High Magic! Das alte Stadion war enger, stimmungsvoller, das neue Invesco Field ist ein gigantischer Bau, da wirkt die Allianz Arena in München etwas schmächtig dagegen. GO BRONCOS!

24 Jul 2008 14:23 #61675

Hätte ich nie von dir gedacht, dass du Fan der Broncos bist!!!

Gruß
André

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019