Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blue Man Group buchen/reservieren

Blue Man Group buchen/reservieren 30 Okt 2005 12:28 #10594

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich mir am besten eine Show reserviere oder buche. Alles was ich immer finde ist auf Engl. und das kann ich nicht alles lesen. Kann man auch schon irgendwo die Sitzplätze reservieren oder schauen wo die sind??? Wie ist den die Show der Blue Man Group??? Würd auch gern mal in die Show im Imperial Palace, war dort schon jemand??? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2005 14:29 #10595

kati schrieb: Würd auch gern mal in die Show im Imperial Palace, war dort schon jemand??? :)

Ich war da mal bei der Hot Luao; meinst Du die?

gruss, timmi

30 Okt 2005 14:34 #10596

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Katie,
war jetzt gerade in der Show der Blue Man Group und finde sie immer wieder sehenswert. war jetzt zum 2ten Mal drin und es hat mir und insbesondere meinen Kids sehr gut gefallen. ich hab die Show online gebucht und dabei konnte ich mir die Sitze aussuchen. Es dürfte allerdings auch direkt vor Ort kein Problem sein die Show zu buchen, wenn Du nicht gerade an einem Feiertag Karten brauchst.
Gruß
Thomas :)

30 Okt 2005 19:23 #10597

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
wo hast du denn die Show online gebucht ???

30 Okt 2005 20:21 #10598

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Kati,
schau mal auf der HPdes Venetian, dort kannst du unter Entertainment die Show buchen und bevor du bestätigst, werden Dir die Sitze angezeigt und Du wirst gefragt, ob du diese Plätze auch willst.
Gruß

30 Okt 2005 20:23 #10599

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Kati,
hier ist der zugehörige Link.

www.venetian.com/BlueManGroup/index.cfm

Gruß

03 Nov 2005 08:41 #10600

Hallo Kati,

Tom hat Dir ja schon den Link vom Venetian/BlueManGroup geschickt.
Ich war ja im Okt. auch zum ersten mal in Vegas und dachte das ich alles im Vorfeld buchen muß da die Show´s alle immer ausgebucht wären. Da ich mich aber nicht auf einen festen Tag festlegen wollte, habe ich im Vorfeld nicht gebucht und mich vorort drum gekümmert.
Es kommt ja auch immer drauf an wie lange Du in Vegas bist. Wir waren 8 Tage dort und in den 8 Tagen sollte es eigentlich immer möglich sein die Tickets für die Show´s zu bekommen. Wenn Du natürlich nur 2-3 Tage dort bist, dann würde ich im Vorfeld buchen.

Viele Grüße
Patrick

09 Dez 2005 18:39 #10601

Hab die BMG-Show gestern abend auch gesehen.

1 Reihe Mitte ( Poncho Seats 109,-$ ) den Todschicken Plastik-Poncho werde ich für die heimische Nordseeküste mitnehmen :D

Kann nur sagen: Top Event ,super abgelacht ,jede Menge Gags mit einbezogenen Publikum ,Klasse Mukke und irre Show-Effekte.

Fazit: Unbedingt anschauen !

Heute abend geht,s in Mystere

10 Dez 2005 12:33 #10602

Ich habe mir den Link mit der Blue Man Group mal angesehen: Noch nie eine so perfekt programmierte Seite erlebt. Automatisch werden alle möglichen Shows angezeigt, man klickt auf Best available und man kann die besten Sitze auch gleich im Sitzplan sehen. Sensationell! Das nenne ich Service. Alle anderen bitte nachmachen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Dez 2005 20:02 #10603

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

super vielen Dank für die Tipps, werden uns die Show auf jedenfall anschauen. Ach Andy, hab gelesen das du im Mardi Gras bist, kannst du mir ein wenig davon berichten, hab dort für Feb. 06 auch gebucht.

Danke Liebe Grüße Kati

11 Dez 2005 20:28 #10604

Hey Kati

Habe soeben mein positive Gesamtwertung für das Mardy Gras im Hotel/ Motel-Thread abgegeben.

Auch andere Bewertungen nachzulesen hier: www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=891&p=2

12 Okt 2008 09:31 #10605

Hallo,

da habe ich ja das richtige Thema gefunden.

Ich wollte gerade für den 22. Dezember Tickets für die Blue man Group buchen. Normalerweiße buche ich immer über ticketmaster.com. Dort geht es aber nicht. Also bin ich auf die Seite vom Venetian.

Dort muss man anscheinend vor dem Buchen einen Account einrichten... was mich schon wundert. Wenn ich das mache möchte funktioniert das aber nicht.

Auch weil ich keinen State auswähle bzw. ich nicht weiß was ich da nehmen soll....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Als Land nehme ich Deutschland, trotzdem verlangt das System einen State...

Hat das schon jemand gemacht, direkt auf der Seite vom Venetian gebucht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Wäre super

Blue Man Group buchen/reservieren 28 Feb 2010 09:24 #95792

Hallo habe gestern über das Venetian Tickets für die BMG gekauft als Delivery Method steht da "will call". Geh ich da jetzt einfach zum Schalter mit der confirmation number und erhalte die Tickets?

Blue Man Group buchen/reservieren 28 Feb 2010 12:02 #95797

ja, brauchst Ausweis und/oder Kreditkarte und/oder Reservierungsnummer

Erwarte nicht zu viel, imo ist Blue Man Group die schlechteste Show in Vegas.

Blue Man Group buchen/reservieren 16 Mär 2010 09:02 #96515

Hallo.....fliege ende mai für 2 wochen nach vegas....meine frau und unsere bekannten möchten unbedingt in eine SHOW.....eventuell.... KA...

Ist es ein Problem das relativ spontan vor ort zu buchen ?

Oder kann es sein das wir gar keine show mehr vor ort kriegen, da alles ausgebucht ist....?

da ich ein paar events der wsop spielen möchte, würde ich mich gerne noch nicht festlegen....da ich ja kaum abschätzen kann, wie lange ich bei so einem turnier bin.

danke für eure antworten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019