Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas MOB Experience

Las Vegas MOB Experience 20 Jan 2011 09:37 #107299

Für alle die herausfinden möchten, wer in der Geschichte von Las Vegas welche Leichen im Keller hat...

www.lvme.com/main.php?s=previews

An offer, you can't refuse! B)
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Las Vegas MOB Experience 22 Jan 2011 21:20 #107448

ich war im november 2010 für 1 monat in vegas.das erste mal übrigens.ich werde dieses jahr sicher wieder rüberfliegen.entweder im september oder oktober weil da das klima einfach angenehmer ist.ab mitte november war es beim strip rauf und runterlaufen nimmer so gemütlich weil es da schon recht frisch und kalt ist und mit wind dazu vorallem nachts und abrénds macht das striplaufen dann nicht mehr soviel spass.aber jetzt zum mob museum.ich hab mir im november die vorschau im tropicana hotel angesehen und war sofort begeistert.weil mich die geschichte der stadt sehr interessiert und vorallem die mobsters :laugh: ist mob experience ein pflichtprogramm für mich beim nächsten las vegas trip im sept oder okt 2011.übrigens das tropicana hat flair,sehr angenehme atmosphäre,sehr hell.
geschlafen hab ich im imperial palace im capri tower :laugh: dieses 1 monat im november 2010.imperial palace hat mmn das beste preisleistungsverhältniss am strip weil es ja direkt am center strip dem belebtesten teil des strips liegt und es hier KEINE resortfee gibt.
natürlich wenn man auf ambiente wert legt für den ist das ip nix.
reinhard aus österreich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019