Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ?

Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 14 Feb 2011 20:56 #108551

...eine -zugegeben eigentlich peinliche, weil recht dumme- frage:
schon mehrfach, so auch heute, kriege ich es einfach nicht hin, einen simplen Buchungsvorgang abzuwickeln (..auf derjenigen Page mit Namen ticket-master o. ä., hierhin erfolgt die automatische Weiterleitung zur Buchung). Hier geht es mir speziell um Tickets für "O" im Bellagio; die Krux liegt glaube ich darin, dass im Rahmen der Buchung sowohl ein ZIP-Code, als auch die Angabe eines States zwingend erforderlich sind - als "Nicht-Ami" stösst man dabei naturgemäß auf gewisse Probleme, denn mit unseren German PLZ kann der systemische Abgleich offensichtlich nichts anfangen. Nun kann es doch nicht möglich sein, dass derartige Buchungen only für Americanos durchführbar ist...wie kommt ihr denn von hier bzw. von daheim aus an solche Show- / Eventtickets heran ? emails mit entspr. Anfragen, gerichtet an das veranstaltende Hotel, blieben meistens unbeantwortet, oder es wurde verwiesen auf einen Anruf bei hierfür zuständigen call-centern... gebt mir mal nen tipp, danke dafür!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 15 Feb 2011 04:40 #108556

Mir würden nur zwei Möglichkeiten einfallen:

1) Irgendeinen Bundesstaat auswählen, wenn es kein "Outside US" oder so gibt.
2) Vorher im Internet freie Plätze raussuchen und dann anrufen und Tickets reservieren, die Du dann sowieso vor der Show beim Box Office abholst.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 15 Feb 2011 05:58 #108562

Moin,
hatte gerade ganz akutell Tickets für "O" über die Homepage vom Bellagio geordert. Der LINK bringt dich dann auf die Seite von "Ticketmaster" und dort gab es auch glaube ich die Möglichkeit, den Heimatstaat einfach offen zu lassen oder zumindest "other" oder "no us-resident" auszuwählen. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Schick mir doch kurz ne PN oder erkläre kurz hier, an welcher Stelle du genau scheiterst, dann schau ich mal über ne pseudo Reservierung, was du tun kannst.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 15 Feb 2011 08:25 #108575

hey, vielen dank für eure hilfestellung, auch nochmal an lucky goldfish (...hatte mich gestern schon über eine pm beraten).

@ oliver
das mit der beliebigen bundesstaatauswahl funzt leider nicht, weil der datenabgleich im hintergrund dann auf "unstimmigkeiten" stösst, und die sache abbricht.

@ mr. white
ich scheitere - das hätte ich sicherlich konkretisieren sollen - nicht auf der "herkömmlichen" site, sondern auf derjenigen, welche die 25%-off tix anbietet; hier gibt es leider nicht die möglichkeit, "no-resident" oder ähnliches zu vermerken - zumindest finde ich sie nicht.
aber ich möchte nun auch niemanden über gebühr mit dieser sache belästigen, sondern werde zunächst versuchen, telefonisch zu ordern (...hatte schon mal schlechte erfahrungen damit gemacht, deshalb stellte dies zunächst nicht die erste option für mich dar).

Ich finde es auf jeden fall superklasse, dass ihr mir eure unterstützung so nett angeboten habt !!! hoffe, ich kann mich bei passender gelegenheit revanchieren.

viele grüsse
thomas

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 15 Feb 2011 14:51 #108619

Hat es bei der Auswahl der Bundesstaaten in "n/a"?

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 06 Apr 2011 05:29 #111162

Icey schrieb: Hat es bei der Auswahl der Bundesstaaten in "n/a"?

Nein, sowas gibt es bei ticketmaster leider nicht. Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem und werde nun wohl auch telefonisch bestellen müssen. Hoffe mal, dass es dort dann auch Online-Rabatt gibt.
Es sei denn, jemand weiß noch 'ne Möglichkeit? *erwartungsvollguck*

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 06 Apr 2011 11:46 #111179

das versteh ich nicht.
Habe über Ticketmaster Celine Dion gebucht, war alles problemlos??

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 06 Apr 2011 18:20 #111201

wollte auch gestern Karten für Blue Man Group im Venetian buchen - hat auch nicht geklappt- nervig. Wollte per mail, geht aber auch nicht, die haben mir nicht mal geantwortet.

Monika

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 07 Apr 2011 12:57 #111228

...schick doch ne kurze Mail an Norbert von

www.treasuretours.net/

Der besorgt euch doch, egal für was, die allerbesten Plätze.
Thomas

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 08 Apr 2011 16:15 #111277

Bellagio Fan schrieb: ...schick doch ne kurze Mail an Norbert von

www.treasuretours.net/

Der besorgt euch doch, egal für was, die allerbesten Plätze.
Thomas

...aber leider mit einem Aufschlag von 20$ pro Karte und vermutlich ohne Online-Rabatt.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 09 Apr 2011 08:50 #111295

Jeronymo schrieb: ...aber leider mit einem Aufschlag von 20$ pro Karte und vermutlich ohne Online-Rabatt.

Guter Service und Know-How kosten eben. :ohmy:
Oder man nimmt halt, was angeboten wird...

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 09 Apr 2011 09:07 #111296

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Ich habe bei Treasure Tours mal versucht eine Besichtigung zu buchen. Aber leider war dort niemand sehr entgegenkommend.

Letzte Änderung: von DCO.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 09 Apr 2011 13:13 #111303

Viele im Forum sind mit Treasuretours zufrieden. Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass es Probleme gab. Welcher Art, denn Deine Bemerkung ist sehr allgemein gehalten?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 10 Apr 2011 13:04 #111322

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Es ging damals um eine Anfrage einer Stadtrundfahrt für mehrere Personen und der Möglichkeit eines Rabattes. Die antwortmail die ich bekam war meines Erachtens etwas arrogant.

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 10 Apr 2011 13:56 #111325

Zum Thema Kreditkarte:
Ich habe vorhin Celine Dion für Ende Juni über Ticketmaster gebucht. Und es ging ohne Probleme durch.

An die, die das Probem haben: An welcher Stelle genau geht es denn nicht weiter?

Gruß
Icey

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 10 Apr 2011 13:59 #111326

DCO schrieb: Es ging damals um eine Anfrage einer Stadtrundfahrt für mehrere Personen und der Möglichkeit eines Rabattes. Die antwortmail die ich bekam war meines Erachtens etwas arrogant.

Da ich auch im Kundenverkehr bin und das Thema "Wording" immer sehr spannend ist: Wie war denn die Antwort?
War es so in die Richtung: "Aufgrund unseres Service und der Qualität unserer Arbeit geben wir generell keine Rabatte"?

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 11 Apr 2011 03:47 #111349

Das würde mich auch mal interessieren, denn arrogant habe ich Norbert und Frau bislang nicht in Erinnerung.

Oliver

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 11 Apr 2011 06:48 #111358

Ich war auch mit Norbert im Valley of Fire , Stadtrundfahrt und im Red Rock . Lief perfekt und Vip mässig war es auch noch, wir waren die Einzigen im Van !!

und wenn die Tickets von Norbert angeboten werden und auch noch gebracht werden ist das sicherlich nicht umsonst , aber ein Superservice !

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 11 Apr 2011 06:55 #111359

Icey schrieb: Zum Thema Kreditkarte:
Ich habe vorhin Celine Dion für Ende Juni über Ticketmaster gebucht. Und es ging ohne Probleme durch.

An die, die das Probem haben: An welcher Stelle genau geht es denn nicht weiter?

Gruß
Icey

wenn ich bei state/province nichts eingebe - hab alles probiert AT, CA, n, oder auch leer gelassen - nichts hat geholfen. das dann 3 x dann kommt:
ERROR: Sorry, your payment was not approved. Please try another Credit Card (hab auch mit der Karte von meinem Mann probiert -geht auch nicht)

lg
monika

Aw: Ticketbuchung per Kreditkarte...wie ? 11 Apr 2011 08:35 #111364

moka schrieb: wenn ich bei state/province nichts eingebe - hab alles probiert AT, CA, n, oder auch leer gelassen - nichts hat geholfen. das dann 3 x dann kommt:
ERROR: Sorry, your payment was not approved. Please try another Credit Card (hab auch mit der Karte von meinem Mann probiert -geht auch nicht)

lg
monika

Hi Monika,

also wenn ich den Buchungsvorgang noch richtig in Erinnerung habe, dann muss ich vor der Zahlart erst einmal angeben, wie ich die Tickets haben möchte.
Die für uns Europäer gültige "Versandform" ist der Will Call (kostet leider $2,50). Oben für US Customers gibt es auch einen Will Call (gratis) - aber dann tauchen nur US-Staaten auf. Also erster Lösungsansatz wäre m.E.: runterscrollen bis "Other countries" und dort will call ankreuzen.
Hiflt das weiter?

Gruß
Icey

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019