Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: gute und schlechte Plätze in Shows

gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 10:22 #109545

Wir wollen demnächst eine Show in Vegas besuchen und Karten buchen, vorzugsweise für Ka oder O. Nun stellt sich die Frage, welche Kategorie es sein soll und ob auch die günstigsten Karten eine gute Sicht ermöglichen.

Deshalb nun eine Umfrage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich den Plätzen gemacht (nicht nur bei diesen Shows)? In welchen Kategorien oder Blöcken kann man besonders gut sehen bzw. welche sind nicht zu empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 10:49 #109548

Hallo Jeronymo,
erstmal willkommen im Forum!
ich kann nur von KA berichten und hab es in der Kat.II so empfunden, dass die Sicht super war. Beim Umsehen, haben wir festgestellt, dass auch die Leute in der günstigsten Kategorie eine gute Sicht hatten. Meist sitzt man dann außen, aber sehen kann man immer alles.
Jedoch freu ich mich immer über Plätze in der Mitte, sodass man eine gute Übersicht hat. Hab jetzt Karten für Celine Dion, war aber nicht bereit über 200$p.P. auszugeben. Wir sitzen mittig Kat.III o. IV, hab mir sagen lassen, dass die Sicht von dort gut sei. Vielleicht werd ich ihr Gesicht nicht genau erkennen, aber die Show wird man verfolgen können.
Allgemein glaub ich, dass von allen Plätzen, egal welche Show, alles gut verfolgt werden kann. Es kommt halt nur drauf an, welche Ansprüche man selber hat. KA ist übrigens sehr zu empfehlen.

Viel Spass in Vegas
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 12:02 #109562

Hallo Jeronymo!

Wir hatten im vergangenen Jahr die Sommer-Promo für Mystere gebcuht. Zwar waren es entsprechend nur Tickets für die schlechteste Kategorie, aber im Nachhinein bereue ich es nicht. Da die Künstler zum Teil auch durch die Reihen gehen und über den Menschen "baumeln", hatten wir so einen wesentlich besseren Überblick als manche in der teuersten Kategorie. Von Bekannten habe ich mir übrigens das gleiche für "Le Reve" sagen lassen.
In sofern: Teuer ist nicht immer gleich besser :)

Lg
Maumann

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 12:08 #109563

Hallo,

ich habe mir die Karten von Norbert Dörr

www.treasuretours.net/

besorgen lassen.
Die kennen sich dort aus und besorgen dir, egal welche Kategorie, die besten Plätze.
Einfach mal anmailen.
Thomas

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 15:40 #109576

Hi,

bei KA sollte man nicht zu weit vorne sitzen, da die "Bühne" und der genutzte Raum recht hoch ist.

Bei "O" gilt, je weiter vorne und je mitter um so besser. Über Jahre habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass nur Leute die auf den günstigen Plätzen saßen die Show nicht gut fanden.
Einer der Gründe: Je weiter man weg ist um so mehr kommt einen der Blick auf die Bühne wie ein Schaukasten vor.
Vorne kann man die Bühne nicht mehr erfassen und fühlt sich wie mitten im Geschehen.

Bei den Plätzen hilft übrigens ein Anruf beim Concierge im Bellagio. Deutsche Kreditkarten funktionieren weitgehend über Ticketmaster.com nicht.

bei Le Rêve ist es egal wo man sitzt. Ist alles gut.

Bei Mystere empfinde ich es auch als nicht all zu wichtig, nur würde ich mittig bevorzugen.

Bei Love ist es meines Erachtens auch egal, nur nicht weit vorne.

Viel Spaß in den Shows
Grobi

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 16:51 #109585

Grobi76 schrieb: Bei den Plätzen hilft übrigens ein Anruf beim Concierge im Bellagio. Deutsche Kreditkarten funktionieren weitgehend über Ticketmaster.com nicht. Grobi

Hi Grobi,

wie kommst du denn darauf? Ich habe in den letzten Jahren mehfach Tickets über Ticketmaster.com mit meiner deutschen Kreditkarte gebucht. Hat immer reibungslos funktioniert!

Greetings
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 17:10 #109588

..bei mir hats vor 2 Wochen auch reibungslos geklappt

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 05 Mär 2011 17:22 #109591

Ich weiss nicht woran das liegt. Vor zwei Monaten ging es nicht und letzten Monat auch nicht.
Habe dann den Cirque angeschrieben und die kannten das Problem. Sie schrieben, dass es noch ein wenig dauern kann, bis es wieder funktioniert.
Vielleicht ist es nun behoben, kann schon sein.

Dennoch ist gerade für "O" der Concierge Gold wert. Der kann nämlich die Karten in Sektion 103 buchen :-)

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Mär 2011 07:25 #109616

hallo, habe am Donnerstag auch über Ticketmaster 2 Karten für König der Löwen gebucht, hat super geklappt.
Übrigens mit einem super Promo von 40%

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Mär 2011 08:28 #109624

Hab eben nochmal geschaut. Die Antwort vom Cirque, dass sie an einer Besserung arbeiten kam am 18.01.2011. In der Zeit sollte das Problem gelöst worden sein :-)

Netterweise habe ich über Telefon auch den Rabatt von Ticketmaster für meine Tickets bekommen. :-)

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Mär 2011 09:49 #109635

Grobi76 schrieb: Hab eben nochmal geschaut. Die Antwort vom Cirque, dass sie an einer Besserung arbeiten kam am 18.01.2011. In der Zeit sollte das Problem gelöst worden sein :-)

Wie schon gesagt, hatte in den letzten Jahren kein Problem über Ticketmaster zu buchen, von daher scheint es kein "generelles Problem" zu sein!

Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Mär 2011 11:17 #109641

Auch wir haben in den letzten Jahren (zuletzt im November 2010) diverse Shows und Konzerte in Vegas über Ticketmaster gebucht und auch mit verschiedenen Creditcards (AMEX, Visa) bezahlt. Es hat immer völlig problemlos geklappt.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Apr 2011 05:26 #111161

Also wir haben jetzt versucht, Tickets für "O" über ticketmaster zu bestellen, da es gerade 20%-Online-Ermäßigung gibt auf bestimmte Termine. Hat aber leider nicht funktioniert. Vermutlich weil man in der Adresse einen US-Bundesstaat angeben MUSS, um die Daten der bestellenden Person abzugleichen. Habe es zwar mit DE für Deutschland probiert, aber das steht ja für Delaware, und da war ich anscheinend nicht gemeldet:P Eine Angabe für Nicht-US-Bürger u.Ä. gab es nicht.
Werde es also wohl per Telefon versuchen müssen und hoffen, dass es dort auch den Online-Rabatt gibt. Oder hat jemand von euch noch einen Tip?
Und nebenbei gefragt: Die Karten in der günstigsten Kategorie ganz rechts vorne (Block 105, die ersten 3-5 Reihen) sind wohl nicht so empfehlenswert, oder?

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Apr 2011 06:29 #111163

Hi Jeronymo,

hast Du es mal über die Homepage vom CdS oder übers Bellagio versucht? Evtl. klappt es ja dort.
Also ich verstehe nicht, dass so viele Leute Probleme mit der Onlinebuchung bei Ticketmaster haben. Wie ich ja schon im März gepostet habe hat es bei uns bisher IMMER bestens funktioniert. Auch jetzt, vor ca. 3 Wochen, haben wir wieder online bei denen gebucht, und zwar Tickets für das Kylie Minogue Konzert am 22.05. im Caesars Palace. Völlig problemlos.

Marion

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Apr 2011 07:21 #111164

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Ticketmaster.

Versuch es doch mal bei smartervegas.

Viel Glück
André

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 06 Apr 2011 08:41 #111166

Wir waren im Oktober 2010 und im März 2011 in Mystère. Wir hatten immer die Angebote für 2 Personen zu 99$ gebucht. Die Plätze waren immer hoch oben. Für uns die besten Plätze für diese Show da dort sehr viel Deckenakrobatik geboten wird. Wir mussten schon das ein oder andere Mal schmunzeln, wenn wir gesehen haben, wir sich die Leute auf den teueren Plätzen sich das ein oder andere Mal den Kopf verdreht hatten :-)

Gruß Harry

Aw: gute und schlechte Plätze in Shows 29 Apr 2011 01:42 #112291

So, sind gerade aus Vegas zurück und haben dort zwei Shows gesehen, Viva Elvis und Le Reve.
Bei Le Reve ist die Bühne ja rund und man kann eigentlich überall gut gucken. Die Show ist so abwechslungsreich, dass man oft gar nicht weiß, wohin man zuerst gucken soll. Viel spielt sich auch in der Luft ab, so dass die hinteren Sitzreihen vielleicht doch zu bevorzugen sind.
Die Tickets für Viva Elvis haben wir über Tix4tonight gekauft, günstig und deshalb recht weit hinten (Section 205, Reihe U). Aber wir konnten trotzdem gut sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.