Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mindestalter für Konzerte?

Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 03:47 #114215

Hallo,

wir würden im September gerne zum Def Leppard Konzert im MGM gehen. Da ja diverse Dinge in den USA sehr restrektiven Altersbeschränkungen unterliegen bin ich mir nun nicht sicher, ob man unter 21 - in unserem mit 15 in Begeleitung der Eltern - ein Konzert besuchen darf. Auf der Seite des MGM finde ich hierzu leider nichts. Angeschrieben habe ich sie auch schon, bislang leider ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 03:51 #114216

MGM Grand Garden Arena - besuchten vor 2 Jahren ein Rod Stewart Konzert mit Bryan Adams im Vorprogramm. Die Halle war ausverkauft. Es waren alle Altersgruppen vertreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 13:51 #114238

pau.line schrieb: wir würden im September gerne zum Def Leppard Konzert im MGM gehen.

Untersteh' Dich! Nein, da gehst Du nicht hin! Auf gar keinen Fall! Kinder unter 60 werden dort nicht reingelassen!

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...id=113113&Itemid=264

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 14:31 #114240

:whistle: :whistle: :whistle:

Was soll ich sagen, ICH will da ja auch nicht unbedingt hin, aber mein Mann und meine Tochter nötigen mich dazu :silly: Aber denen werde ich jetzt sagen, dass man da U60 nicht reinkommt (ich hab das ja gleich vermutet B) )

Aw: Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 15:57 #114242

OliverOAS schrieb:

pau.line schrieb: wir würden im September gerne zum Def Leppard Konzert im MGM gehen.

Untersteh' Dich! Nein, da gehst Du nicht hin! Auf gar keinen Fall! Kinder unter 60 werden dort nicht reingelassen!

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...id=113113&Itemid=264

Oliver

made my Day

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Mindestalter für Konzerte? 29 Mai 2011 17:19 #114247

Beim konzert im cosmo vor zwei wochen wurde am eingang die id gecheckt, und dann dafür drinnen an den bars nicht mehr. Also lieber nochmal nachfragen....

Lg, caro

Aw: Mindestalter für Konzerte? 30 Mai 2011 17:32 #114301

Nachdem mir das MGM nun geschrieben hat, dass U16-jährige in Begleitung von ü18-jährigen ins Konzert dürfen habe ich Tickets bestellt - allerdings nur für meinen Mann und meine Tochter, ich will nicht zu den älteren Herrschaften - ich nutze die Zeit dann anderweitig ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.