Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lion King

Lion King 18 Jul 2011 12:43 #117146

Hallo Vegas-Fans!

Travelzoo hat derzeit ein ganz interessantes Angebot für Lion King (40% off).

Nun stellt sich mir die Frage: Front or Rear Orchestra? Im Front Orchestra sind allerdings die mittigsten Sitze von der Promo ausgeschlossen, also käme dort in Frage:
a) in den ersten 3 Reihen
b) in den Letzten Reihen des Front Orchestra
c) Linke und Rechte Section (alle Reihen)

Ich hoffe, jemand der die Show schon gesehen hat, kann mir hier weiterhelfen. Der Aufpreis für das Front Orchestra wäre nicht die Welt (+20$ pro Ticket), allerdings kenne ich es von anderen Shows, das man hinten teilweise mehr sieht als vorne.

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lion King 18 Jul 2011 13:11 #117147

Hallo,

ich bin bei Lion King zentral im unteren Rang gesessen. Weiß jetzt nicht ob das "front oder rear orchastra" war, aber es war auf jeden Fall ein super Erlebnis!

Nachdem ich Lion King auch in Hamburg schon gesehen habe, war ich von der Show in Vegas echt noch mehr begeistert!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Lion King 25 Jul 2011 11:32 #117411

Hallo,
hab auch mal ne Frage zum Lion King. Lohnt sich diese Show also kann jemand sie empfehlen. Und bekommt man eventuell mit der m life players Karte rabatt wie bei ka?

Aw: Lion King 25 Jul 2011 12:18 #117413

Hallo Frank_fd!

Für den Rabatt empfehle ich dir travelzoo:
www.travelzoo.com/entertainment/las-vega...nedin&source=_tzlock

Ich vermute mal, mehr als 40% Rabatt wird dir auch die mLife-Karte nicht bieten können.

Eigene Erfahrungen kann ich dir noch keine geben, allerdings habe ich bisher noch nie etwas negatives über die Show gelesen. Bei Ticketmaster bekommt die Show 4,7 Sterne im Schnitt, was ich bei über 2500 Bewertungen schon als aussagekräftig bezeichnen würde.

Lg
Maumann

Aw: Lion King 25 Jul 2011 14:28 #117418

Frank_fd schrieb: Hallo,
hab auch mal ne Frage zum Lion King. Lohnt sich diese Show also kann jemand sie empfehlen. Und bekommt man eventuell mit der m life players Karte rabatt wie bei ka?

Also meine persönliche Empfehlung hat sie.

Habe mir im Juni Mystere und Lion King angesehen. Lion King hat mich persönlich mehr beeindruckt,(ist aber schwer zu vergleichen, sehr subjektiv)

Aw: Lion King 25 Jul 2011 15:12 #117424

hallo, wir waren im April auch da, hat uns super gefallen. 1 mit Sternchen

Aw: Lion King 31 Aug 2011 10:10 #120185

Wir haben "Lion King" im Januar gesehen und saßen ziemlich weit vorne (dritte oder vierte Reihe). Waren tolle Plätze, allerdings liegt der Bühnenrand von dort aus gesehen ein kleines bisschen über Augenhöhe und man kann den Bühnenboden (und damit die Füße und Unterschenkel der Akteure) nicht sehen. Ein paar Reihen weiter hinten wären daher also die eigentlich besseren Plätze gewesen. Aber toll war's trotzdem! :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.