Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Silvester in Las Vegas

Silvester in Las Vegas 03 Aug 2011 04:33 #118046

Guten Morgen,
ich wollte man fragen ob jemand von euch schon mal Silvester in Las Vegas verbracht hat? Könnte hierfür noch Tips gebrauchen! Hab gehört dass auf der Straße auch ziemlich viel los sein soll und die Eintrittspreise in Clubs etc. ziemlich hoch. Hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Silvester in Las Vegas 03 Aug 2011 05:31 #118050

Hier gibts einen schönen Reisebericht über einen Silvester-Trip nach Vegas:

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...&id=93231&Itemid=264

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Silvester in Las Vegas 28 Aug 2011 05:43 #119986

Hallo, ich schließe mich mal an und wäre über Tipps und Infos zu Weihnachten und Silvester in Las Vegas sehr dankbar! Kenne Vegas schon ziemlich gut; nur zu dieser Zeit war ich noch nie da! Danke im Voraus!

Aw: Silvester in Las Vegas 28 Aug 2011 05:59 #119988

Wenn Du links im Menü auf "Suche" klickst, dann im Suchfeld "Silvester" eingibst und dann rechts "Nach Titeln suchen" einstellst, dann gibt es bereits alle Treffer.

Das was ich dort gelesen habe, würde mir schon reichen, nicht an Silvester hinzufahren.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019