Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rod Stewart

Rod Stewart 17 Okt 2011 12:47 #122413

hallo ihr vegas junkies:)

hat jemand ne ahnung, ob am 03.04.2012 Rod Stewart im ceacar´s palace auftritt? oder alternativ daten für die erste april woche 2012?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rod Stewart 17 Okt 2011 13:24 #122416

Er wird die nächsten zwei Jahre im Colosseum des Caesar´s Palace auftreten. Siehe hier

Rod

Vielleicht sind die Termine für April 2012 noch nicht festgelegt.

Aw: Rod Stewart 17 Okt 2011 13:27 #122417

danke für deine info

ja, habe ich auch schon gedacht, daß noch keine termine da sind für april 2012. denn im netz habe ich nichts für diesbezügliche kartenreservierungen gefunden. also muss ich noch was warten, schätze ich:) :)

Aw: Rod Stewart 17 Okt 2011 15:19 #122423

Wir waren im September da, war ein klasse Konzert, absolut empfehlenswert!

Aw: Rod Stewart 17 Okt 2011 16:26 #122427

wow, echt? bist ja beneidenswert. ich freue mich auch schon total auf den alten rod:) wenn ich im märz/april dort sein werde.....
welche plätze hattest du? zu welchem preis?

Aw: Rod Stewart 18 Okt 2011 01:06 #122436

Wir hatten die Karten über Ticketmaster bestellt und dann vor Ort abgeholt. Wir saßen ca. 12. Reihe irgendwo ziemlich rechts. Letztes Jahr waren wir in der gleichen Halle bei dem Cher-Konzert, da saßen wir oben auf dem Balkon. Ist aber echt das Geld wert, wenn ihr Orchestra sitzt, da Rod anders wie Cher sehr Publikumsnah wirkt. Er hat z.B. gleich zu Beginn Fotos von seinem Enkel gezeigt, sagte, dass man so viel Bilder von ihm machen kann wie man will und ist auch während des Konzerts ins Publikum gegangen. Quasi ein Star zum Anfassen. Meinem Mann gefiel es besser als Cher.
Bezahlt hatten wir so 100$ pro Karte, weiß es aber nicht mehr genau.

Aw: Rod Stewart 18 Okt 2011 13:24 #122454

hallo urmel,

danke für deine info. klingt spannend und gut:laugh:
leider finde ich für märz/april noch keine tickets für rod. auch bei ticketmaster nicht. habt ihr von deutschland aus im voraus gebucht, oder erst in vegas?

Aw: Rod Stewart 18 Okt 2011 15:12 #122458

Wir hatten so 4-6 Wochen vorher von D aus gebucht.

Aw: Rod Stewart 18 Okt 2011 15:26 #122459

ok, vielen dank:)

Aw: Rod Stewart 29 Okt 2011 05:22 #122656

Ja, er tritt wohl zu diesem Datum auch auf; hab mal nen Teil des Artikels eingestellt

This show is about as perfectly named as is possible. There aren’t many concerts you can see where you know every song, but for most Rod Stewart fans, this will be one of them. Opening with “Infatuation” and running through “Forever Young,” “Maggie May,” “Hot Legs,” “Sailing,” “The First Cut is the Deepest,” “Tonight’s the Night,” and many more, eventually you get a grasp of how many hits this guy really had.
It’s pretty much vintage Rod—the spiky hair and skinny-legged pants, the stage strutting, the familiar microphone maneuvers—except maybe for the voice, which is still good, but doesn’t quite climb to those high notes like it used to. No matter. The guy’s a rock ‘n’ roll icon and that comes through loud and clear.

With excellent sound and sightlines, the Colosseum remains one of Las Vegas’ great concert venues and a gigantic video screen enhances the “cheap” tickets to the point where you won’t regret it if sitting in those $65 seats (they advertise $49, but that’s before the taxes and fees) is important to your budget. Stewart plays this month on Nov. 3, 5, 6, 9, 12, 13, 16, 19, and 20 and has recently added performances March 24 to April 7 in 2012.

Aw: Rod Stewart 29 Okt 2011 14:14 #122665

Also ich kann Rod Stewart auch sehr empfehlen. Wir waren im Dezember des letzten Jahres in seiner Show und waren begeistert.
Bei uns hat er zwar keine Fotos seiner Enkel gezeigt, aber dafür krabbelte plötzlich sein damals etwa 3-jähriger Sohn auf die Bühne (seine Frau saß mit den beiden jüngsten Kindern in der ersten Reihe) und klammerte sich an Papas Hosenbein fest.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Rod Stewart 30 Okt 2011 18:01 #122687

B) ich hoffe, im Mai tritt er auch noch auf, dann wollen wir ihn sehen :)

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Rod Stewart 04 Nov 2011 16:33 #122832

wow, das ist ja prima:laugh:
kannst du mir den link geben, wo du das her hast?

Aw: Rod Stewart 04 Nov 2011 17:27 #122833

geht irgenwie nicht

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Rod Stewart 04 Nov 2011 17:28 #122834

es war in der November-Ausgabe des Lasvegasadvisors - Link geht nicht, ist wohl geschützt. Ticketverkauf ist wohl inzwischen bereits angelaufen:

Rod Stewart—The Hits
Caesars Palace
Daily, 7 & 9 pm, Nov. (select dates)
$65.05/$86.60/$117.80/$188.60/$277.50

This show is about as perfectly named as is possible. There aren’t many concerts you can see where you know every song, but for most Rod Stewart fans, this will be one of them. Opening with “Infatuation” and running through “Forever Young,” “Maggie May,” “Hot Legs,” “Sailing,” “The First Cut is the Deepest,” “Tonight’s the Night,” and many more, eventually you get a grasp of how many hits this guy really had.
It’s pretty much vintage Rod—the spiky hair and skinny-legged pants, the stage strutting, the familiar microphone maneuvers—except maybe for the voice, which is still good, but doesn’t quite climb to those high notes like it used to. No matter. The guy’s a rock ‘n’ roll icon and that comes through loud and clear.
It’s not all Rod, all the time. There’s a supporting cast of more than a dozen musicians and back-up singers, including a trio of horn players made up of two girls and a guy. Those women can wail, and they get plenty of opportunities to prove it throughout a longer-than-normal hour and 40 minutes. Toward the end of the show, Stewart boots about 30 soccer balls into the crowd. They’re all signed, which makes for a pretty valuable souvenir if one happens into your possession.
With excellent sound and sightlines, the Colosseum remains one of Las Vegas’ great concert venues and a gigantic video screen enhances the “cheap” tickets to the point where you won’t regret it if sitting in those $65 seats (they advertise $49, but that’s before the taxes and fees) is important to your budget. Stewart plays this month on Nov. 3, 5, 6, 9, 12, 13, 16, 19, and 20 and has recently added performances March 24 to April 7 in 2012.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.