Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zur Fantasy-Show (Luxor)

Frage zur Fantasy-Show (Luxor) 20 Okt 2011 13:37 #122507

Ich war gestern in der Fantasy-Show.
Hat mir total gut gefallen. Tolle Musik, tolle Loreena Peril, umwerfend gut aussehende junge Frauen, tolle Show!

Leider ging die Show insgesamt nur 1 Stunde. Wenn man die Einlagen von Shauna sowieso (ich weiss ihren Namen nicht mehr) von ca. 2 x 10 Minuten abrechnet und auch die Gesangseinlagen von Loreena ebenso abrechnet (sie tritt angezogen auf, nicht mehr so sexy wie auf den Fotos), dann schätze ich, dass es höchstens 8 - 10 Fantasies waren...
Ist das normal, dass die Show so kurz ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zur Fantasy-Show (Luxor) 20 Okt 2011 14:00 #122508

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hi,
ich kann dir deine Frage nicht speziell beantworten. Aber ich war am Wochenende im Cirque de Soleil, bei der Show Alegria in Berlin.
Grundsätzlich war ich ein wenig enttäuscht. Sie ging immerhin 1 Stunde 45 minuten, aber auch die Zeit abgezogen in der das Orchester vorgestellt wurde, oder die einzelnen Akrobaten sich haben vorstellen lassen oder die Clowns ein wenig rumalbern kommt man auch nur auf ein paar Acts. Und leider bestanden diese jeweils aus ein und derselben Nummer, die immer und immer wieder zum Besten gegeben wurde.
Die Akrobatik an sich war Weltklasse, aber jeweils der gleiche Trick 10 mal macht es auch nicht besser.
Ohne langwierige Vorstellungen, unnütze Clownsnummern und den Tricks nur einmal, wäre man in max. 45 Minuten durch gewesen.
Nur dafür ist das zu überteuert!

Aw: Frage zur Fantasy-Show (Luxor) 20 Okt 2011 15:19 #122509

Hallo DCO,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich weiss nicht so recht, ob man von der Show in Berlin auf die Show hier in Vegas schließen kann.

Deswegen bitte hier nur Beiträge reinschreiben, die auch das Thema Fantasy-Show direkt betreffen.
Sonst ufert das nachher zu sehr aus...

Aw: Frage zur Fantasy-Show (Luxor) 20 Okt 2011 17:31 #122510

Hallo,
das ist normal das die Fantasy Show so kurz ist. habe sie schon 3 mal gesehen...
Gruss
Cjchris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019