Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: UFC 146

UFC 146 23 Mär 2012 22:42 #126874

Hey Gleichgesinnte,

nach dem ich nach dam Mayweather und vor dem Pacmanfight in Vegas sein werde, sehe ich gerade das am 26. Mai UFC 146 sein wird im alt ehrwürdigen MGM Grand Garden...

Für mich als Möchtegern Boxhistoriker/Nostalgiker doch immerhin die Möglichkeit diese heilige Stätte des Sports live zu erleben...

Meine 2 Kollegen, können sich weder für Boxen, und noch weniger für MMA begeistern...trotzdem und daher meine Frage, wo würdet Ihr Karten ordern?? Irgednwelche Erfahrungen, TIX4TONIGHT wird wohl eng am 25.(; Ist ja scheinbar immer restlos ausverkauft, wenn der Zirkus in der Stadt ist...

Und viell. ist ja einer von euch auch zur gleichen Zeit dort und hat auch Bock auf den Scheiss...

Danke schon mal im Voraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RonKing.

Aw: UFC 146 24 Mär 2012 10:51 #126883

hallo hallo!!!

mma ist kein scheiss sondern 10x geiler wie boxen!!
ich warbei ufc 125 im mgm grad garden und jetzt im februar bei ufc 143 im mandalay bay in der arena.
beide events sind der absolute wahnsinn gewesen!halle ist aber erst bei der main card voll,nicht wundern.trotzdem bekommt man hier volle pulle action und wer sich mit mma auskennt wird es live in vegas vergöttern.

die karten hab ich in germany über ticketmaster geordert und man holt sie dann ab beim ticketcenter in vegas(bei dir das mgm ticketcenter.vergiss nicht kreditkarte und perso mitzunehmen und eine kopie der bestätigung des kaufes)

aber da es ja für dich eh nur scheiss ist.... ;-)

Aw: UFC 146 24 Mär 2012 10:53 #126884

vor allem hast du,sofern alle fit bleiben eine der geilsten card überhaupt!!
absolute sahne was da auf der main card ist,vor allem gehts um den schwergewichtstitel overeem vs dos santos
wenn du dir das entgehen lässt.....

Aw: UFC 146 25 Mär 2012 18:34 #126940

Hey mein Freund,

du hast das ein wenig in den falschen Hals bekommen, mit "dem scheiss" wollte ich es in keinster Weise abwerten...

ich vor 3 Jahren in der Lanxess Arena, auch schon ein gigantisches Event, auch wenn die Main/Undercard nihct der Hit waren, und das Publikum schon anstrengend war...

Aber in Vegas, sicher nochmal ne ganz andere Nummer...also ich bin nicht NONSTOP in der Materie, und kenne nich nicht bis ins letzte Detail aus, aber den ein oder andere livestream zu Events geb ich mir dann doch...

...also ich schau jetzt wie ich am günstigsten an Tickets komme....

Aw: UFC 146 26 Mär 2012 07:30 #126954

also ich empfehle ticketmaster und dann nimmste die 2 oder 3 günstigste karte,denn sehen kann man in beiden arenen sehr gut.
diese card solltest dir nicht entgehen lassen..."neidisch"

Aw: UFC 146 18 Apr 2012 20:14 #127960

[img]http://http://rufighter.com/_nw/3/89504599.jpgSo Karten sind bestellt, hab evtl noch eine übrig für UFC146, wenn irgendeiner Bock hat einfach melden...selbstverständlich zum Orginal Kaufpreis...einfach PN an mich bei Interesse...

Ach ja, weiss nicht ob Overeem rausgenommen wird, Positiver Dopingtest, sieht man Ihm finde ich garnicht an...

Letzte Änderung: von RonKing.

Aw: UFC 146 19 Apr 2012 08:55 #127998

overeem ist das doping monster schlechthin...
meld dich hier an wenn du mma interessiert bist.dort gibt es alles!!!
www.groundandpound.de

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019