Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sport in Vegas

Sport in Vegas 18 Apr 2012 06:04 #127914

Hallo Leute

Hab mal ne Frage zu der ich hier bisher noch nicht wirklich viel gefunden habe.
Bin ja mitte Oktober in LA und 6 tage in Vegas.
Hat jemand erfahrung mit Football oder Baseball spielen? Konkret würde ich es ziemlich cool finden mal ein American Footabll match liv zu sehen. Ob dies College Football oder NFL ist ist egal.....
Hab auch schon gelesen das es Sport Baren gibt in denen man Spiele etc. sehen kann.
Hat da jemand einen Tip?

Besten danke und Grüsse aus der kalten Schweiz an alle die gerade in Vegas sein dürfen.....
noch 179 laaange tage....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Sport in Vegas 18 Apr 2012 06:34 #127917

Teams aus der NFL, NBA und NHL gibt es keine in Vegas.

Collegesportarten und -daten findest du unter www.unlvrebels.com (Daten wirst du aber kaum welche finden für Oktober zum jetizgen Zeitpunkt, mit Ausnahme von Football)

www.lasvegaswranglers.com ist das Hockeyteam aus der ECHL und dann gibts noch die Vegas 51s, Baseball, den Link musst du aber selber suchen, kenn ich nicht auswendig.

Aber eben, bist definitiv noch zu früh, um schon Spielpläne zu finden, denk ich mal..

Ob es noch weitere Teams gibt, ist mir nicht bekannt..

Spiele im TV zu sehen ist das kleinste Problem in Vegas..Ich denke, keine Spiele zu sehen ist schwieriger ;-)

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Aw: Sport in Vegas 18 Apr 2012 13:31 #127944

kinimod85 schrieb: Hallo Leute

Hab mal ne Frage zu der ich hier bisher noch nicht wirklich viel gefunden habe.
Bin ja mitte Oktober in LA und 6 tage in Vegas.

Also ich weiß ja nicht genau deinen Termin, ABER:

Am 15.10.2012 ist Monday Night Football in San Diego, Peyton Manning kommt mit seinen Broncos. MNF ist das größte, was es im Football gibt, wenn dus dir einrichten kannst, fahr von LA nach SD, das sind 90 Minuten oder so, glaub ich.

Karten bei Stub Huub: ab 50$ (oder Schwarzmarkt, haben wir letztes Jahr gemacht!)
Grill, Bier und Fleisch bei Walmart fürs Tailgaten: 30$
Monday Night Football erleben, ein echtes Derby (ist glaub ne krasse Rivalität, nicht so schlimm wie mit den Raiders, aber trotzdem heiß!!): UNBEZAHLBAR

Wir haben das letztes Jahr gemacht, sind allerdings danach noch back nach LV, das war bissle grenzwertig, weil man doch ganz schön müde ist und einige Bier hat.

Aw: Sport in Vegas 18 Apr 2012 16:45 #127950

Kann Roy nur zustimmen, wenn du die Chance hast, mach es unbedingt. Du wirst es nicht bereuen...

War vor vielen Jahren mal bei den 49ers gegen die Cahrgers, eines der letzten Spiele Steve Youngs´ ein gigentisches Erlebnis. Und das mit der Rivalatät ist nicht wie bei uns im Fussball, wenn wir die Raiders Nation mal aussen vor lassen...

Roy du machst mich jetzt schon wieder ganz heiss...Manning bei den Broncos, das ist schon ne geile Geschichte irgendwie. Dazu der Trade von Tebow...

booooooooooooom

Aw: Sport in Vegas 18 Apr 2012 21:02 #127963

naja wir haben schon einige lokale teams ua auch Air Force team und natuerlich unsere 51 baseball team.

Inwieweit das interessant ist weiss ich nicht.
Sportsbarts mag ich auch :) allerdings eher local bars, Yard house, PTs, 711 bar (homebar of the saints) etc am strip mag ich Blondies am liebsten, wegen der Athomsphere und den maennern hehe

proud member of the redneck nation

Aw: Sport in Vegas 19 Apr 2012 03:46 #127966

@ Roy
das hört sich echt total cool an.... genau sowas hätte ich gesucht...
kommen am 15. Oktober leider erst um 19.00 Uhr in Los Angeles an.... dann Mietauto holen, die ganze Immigration und so..... denke das reicht nicht mehr oder?
Sonst wäre das genau das richtige gewesen...da wir eh noch nach San Diego fahren wollten.....
S*** .... :)
Naja wi sind vom 15. bis und mit 17. Oktober in L.A dann 2 Nächte in San Diego und dann vom 20. Oktober weg 6 Nächte im Mirgae in Las Vegas..... Wuuhuuu
Bleibt mir wohl nichts andere übrig als kurz vor unsere Flug mal die Termine der Spiele etc. zu checken Tickets sollte man in den meisten fällen ja immer noch am jeweiligen Spieltag bekommen.
Und so nebenbei: was ist Tailgaten? lol

@moody
Danke Moody für die Bar Tipps..... werd mir die dann mal zu Gemühte führen sobald ich in Vegas bin.... :)

Danke euch schon jetzt für die Rückmeldungen!

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Sport in Vegas 19 Apr 2012 06:04 #127978

Football in USA ist nicht nur hin zum Spiel, Spiel schauen und wieder weg. Bereits morgens ist der Prkplatz voll, die Jungs bauen riesige Barbeques auf, es wird gefeiert, gefestet, gesoffen und gegessen, schau mal hier:
en.wikipedia.org/wiki/Tailgate_party

Ne, reicht nimmer, Spiel ist ja 8.30 Eastern Time, dh. 17.30 in San Diego.

Aber wenn ihr Glück habt, könnt ihr zu den Baseball Playoffs, LA Teams könnten das beide packen, Dodgers und Angeles, Saison geht bis zum 3.10., dh. hier könnte es, wenn ihr Glück habt, noch Spiele geben. Dodgers Stadium liegt geil auf nem Hügel, hat was. Padres in San Diego schaffen es ganz sicher nicht in die Playoffs. So ne Gurkentruppe. Das einzige Team, das noch schlimmer ist, sind die Fuckers aus Boston :evil: :whistle:

College Football ist auf jeden Fall auch, und da habt ihr ja ne riesen Auswahl, hier mal die Division 1 Football Teams: en.wikipedia.org/wiki/File:FBS_map_2011.png

Echt schade, dass ihr Monday Night nicht schafft, das wärs gewesen!!

Aw: Sport in Vegas 03 Mai 2012 17:25 #128596

Die Las Vegas Wranglers haben sich im Conference Final durchgesetzt und stehen nun im Finale um den Kellys Cup.
Der Finalgegner ist noch nicht bekannt. Die Serie beginnt am 14.05. mit einem Heimspiel (2 x home, 3 x away, 2 x home).
Ein allfälliges Spiel 7 verpasse ich leider um 2 Tage...

Aw: Sport in Vegas 03 Mai 2012 19:03 #128597

oder aber Du gehst zu einem UFC Event. Diese finden regelmässig in Vegas statt. Termine, wenn bekannt, findest Du unter www.ufc.tv/ufc/live-events

Unter www.ufc.tv/ufc/event-replay kannst Du dir Veranstaltungen GRATIS anschauen (Ausser die TUF-Serie "The Ultimate Fighter Episoden". Diese kann man aber woanders gratis schauen). Musst dich nur anmelden. Dann auf "watch now" und fertig. Keine sorge, kostet für uns Deutsche nichts!

Also, ich war schon bei einem UFC-Event im Mandalay Bay und das war der Hammer!!! Sehr zu empfehlen.

Letzte Änderung: von Moonpatrol.

Aw: Sport in Vegas 04 Mai 2012 13:21 #128617

Moonpatrol schrieb: oder aber Du gehst zu einem UFC Event. Diese finden regelmässig in Vegas statt. Termine, wenn bekannt, findest Du unter www.ufc.tv/ufc/live-events

Unter www.ufc.tv/ufc/event-replay kannst Du dir Veranstaltungen GRATIS anschauen (Ausser die TUF-Serie "The Ultimate Fighter Episoden". Diese kann man aber woanders gratis schauen). Musst dich nur anmelden. Dann auf "watch now" und fertig. Keine sorge, kostet für uns Deutsche nichts!

Also, ich war schon bei einem UFC-Event im Mandalay Bay und das war der Hammer!!! Sehr zu empfehlen.

+1
war auch schon im mandalay bay und in der mgm grand garden arena...wirklich top aber du solltest dich mit dem sport auseinander setzen vorher

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019