Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wieder 50% Rabatt auf Shows

Wieder 50% Rabatt auf Shows 09 Mai 2012 13:35 #128755

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Es gibt sie wieder, die Sommerangebote von Travelzoo. Diesmal beommt man 6 Cirque du Soleil Shows größtenteils für die Hälfte. Das Angebot geht teils bis Ende Oktober.

www.travelzoo.com/entertainment/las-vega..._us&utm_medium=email

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 09 Mai 2012 13:50 #128758

Hab ein paar Daten ausprobiert und komme für 2 Karten immer bei 220$ oder so raus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kommt man damit (wenn's funktioniert) billiger hin als mit tix4tonight?

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 09 Mai 2012 16:16 #128766

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Musst vielleicht eine andere Kategorie wählen, geht meistens bei 55$ los. Für 220$ kriegst du sicher die besten Plätze, aber wenns auch weniger gute tun, kann man auch eine Kategorie drunter buchen. Hab verschiedene Daten im Oktober probiert

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 03:17 #128778

egal bie welchem Datum, egal bei welcher Show, egal bei welchem Browser, egal bei welchem Internetprovider:

Unable to process your account information please try again or contact customer service at

:(

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 04:59 #128780

Ja bekomme ich auch, wenn ich Karten kaufen möchte.

Andi.

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 05:54 #128787

Hat jemand Erfahrung mit den Kategorien? Tendiere im Moment zur Kategorie 3. Sind preislich einfach sehr gut. Sehe ich das richtig, daß das Theater rund gebaut ist und die Bühne sich in der Mitte befindet?

Greetz, Matthias

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 06:12 #128788

Vor zwei Jahren hatte ich ähnliches Problem mit der Seite von Travelzoo. Ich hatte dann einfach direkt bei MGM angerufen und nach Karten mit PromoCode TZOO gefragt und auch zu dem Preis bekommen. Vielleicht ist das eine Option für Euch?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 06:19 #128789

loreof schrieb: Hat jemand Erfahrung mit den Kategorien? Tendiere im Moment zur Kategorie 3. Sind preislich einfach sehr gut. Sehe ich das richtig, daß das Theater rund gebaut ist und die Bühne sich in der Mitte befindet?

Greetz, Matthias

Welche Show meinst du denn?

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 06:38 #128790

Lucky Goldfish schrieb:

loreof schrieb: Hat jemand Erfahrung mit den Kategorien? Tendiere im Moment zur Kategorie 3. Sind preislich einfach sehr gut. Sehe ich das richtig, daß das Theater rund gebaut ist und die Bühne sich in der Mitte befindet?

Greetz, Matthias

Welche Show meinst du denn?

Uuups. Macht natürlich die Sache einfacher, wenn ich erwähne, daß ich LOVE meine!

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 06:44 #128791

Ja, Bühne ist rund und mittig. Man sieht und hört überall gut. Kat 3 ist voll in Ordnung.

LG LG

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 07:24 #128793

Danke für die schnelle Antwort. Ich könnte mich gerade totärgern. Gestern Abend noch alle Termine verfügbar, heute nichts mehr. Shit!

Anscheinend war das Kontingent nicht wirklich groß:angry:

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 09:56 #128802

Jetzt gibts wieder Karten für alle Termine, aber ich komm nicht bis zum Ende. Ist es vielleicht mal wieder nicht möglich, aus Deutschland Karten zu buchen? Komisch nur, daß man sogar Germany als Country auswählen kann... Naja. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann gehe ich halt in einen Stripclub:evil:

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 11:12 #128804

chris2x schrieb: egal bie welchem Datum, egal bei welcher Show, egal bei welchem Browser, egal bei welchem Internetprovider:

Unable to process your account information please try again or contact customer service at

:(

Genau diese Meldung bekomme ich auch. Komisch auch, daß man als Kreditkarte keine VISA auswählen kann.

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 11:32 #128805

Nein sie sagte mir am Telefon das es an der dt. PLZ liegt. Reservierungen aus D gehen z.Zt. nicht, sie arbeiten dran. Habe meine Plätze aber telefonisch zum gleichen Preis buchen können.

Andi.

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 10 Mai 2012 12:37 #128809

Na ganz toll. Habe auch gerade mit dem Mirage telefoniert. Die nette Dame fragte sogar bei Ihrem Supervisor wegen der Promo nach. Keine Chance. Nur online oder zum normalen Preis.

Also Plan B: Stripclub!

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 14 Mai 2012 06:16 #128961

loreof schrieb: Na ganz toll. Habe auch gerade mit dem Mirage telefoniert. Die nette Dame fragte sogar bei Ihrem Supervisor wegen der Promo nach. Keine Chance. Nur online oder zum normalen Preis.

Also Plan B: Stripclub!

Macht eh mehr Spass

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 14 Mai 2012 15:00 #128979

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

hatte mitten letzten Jahres das gleiche Problem. "Da arbeiten die dran", dass können die ihrer Oma erzählen.
Ich hatte bei der Telefonummer auf der Buchungsseite angerufen und die Box Office im NYNY dran. Das Problem und die Promotion habe ich erläutert. Nach Rücksprache haben die mir den Rabatt gebucht.
Vielleicht einfach nochmal probieren.

Grüße!

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 14 Mai 2012 17:20 #128984

Ist mir jetzt auch egal. Habe mir letzte Woche auch über eine Travelzoo Promotion jetzt 2 Tickets für insgesamt nur 95 Dollar für die Peepshow geholt. Hat ohne Probleme geklappt. War aber auch über ticketmaster. Das klappt immer.

www.travelzoo.com/entertainment/las-vega...=done&rating=&tppct=

Aw: Wieder 50% Rabatt auf Shows 20 Mai 2012 16:22 #129170

Hatte das Problem schon bei meiner ersten Cirque du Soleil Buchung 2010.....

Habe auch dieses Jahr nach mehrfachen Versuchen das ganze online zu buchen einfach angerufen, und gleich zu Anfang gesagt, dass ich ja eigentlich online buchen wollte, und daher jetzt auch bei telefonischer Buchung den Promo Preis möchte.
Hat bis auf bei "O" einwandfrei funktioniert. Habe dann CDS direkt angeschrieben, und mich (nett und freundlich!) beschwert, und siehe da, der Differenzbetrag wurde mir erstattet ;)

Gruß LoveVegas

Letzte Änderung: von LoveVegas.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019