Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte

Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 10:25 #132576

Hallo,

wie im Titel zu erkennen ist spielen Guns n Roses 12 Konzerte im Hard Rock Hotel in Las Vegas, das erste am 31.10.12 bis zum 24.11.12. Wir sind mit einer Gruppe von 13 Personen zu der Zeit in Vegas. Haben mittlerweile alles gebucht, Flug, Hotel, Mietwagen, Tickets für Halloween. War immer ziemlich schwierig, wenn das ein einzelner für 13 P. bucht. Das selbe Probelm tritt jetzt wieder aus, wenn ich das richtig sehe, kann ich nur 4 Tickets pro Person kaufen. Wer hat einen Tip für mich, wie man mehr als vier zusammen hängende Plätze bekommt?

Ach ja falls noch jemand eine alter GnR Fan ist, hier der Link www.hardrockhotel.com/las-vegas-specials...als/guns-n-roses/114

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 11:00 #132578

Ganz einfach: Keine Sitzplätze sondern Stehplätze nehmen - haben wir übrigens auch gebucht. Ich sitze auf Konzerten eh nicht gerne und vorne sind Stehplätze

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 11:18 #132579

Ja hab ich auch schon überlegt, sind allerdings etwas teurer und von unserer Reisegruppe sind nur ein paar alte GnR Fans, der Rest würde die sich "mal anschauen", trotzdem Danke für Antwort.

Letzte Änderung: von Marc_HBNord.

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 13:11 #132580

Ich habe zwar keinen Ratschlag hinsichtlich der Plätze, bin aber auch alter GnR-Fan und würde dort hingehen, wenn ich in Vegas wäre.

:blink:

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 13:24 #132581

Hast du denn mal versucht, telefonisch die Angelegenheit zu klären? Vielleicht können sie dir ja so mehr Tickets auf einmal zur Verfügung stellen.

Wir kommen am 21.11. in LV an und überlegen auch, am 24.11. das letzte Konzert noch mitzunehmen. Bin zwar kein richtiger GnR-Fan (was am Alter liegen könnte), aber grundsätzlich mag ich jede Form von Rock in verbindung mit guter Showperformance.
Bleibt noch die Frage, ob die günstigeren Tickets (41,00$+ Steh bzw. 61,00$+ Sitz) was taugen.

LG
Maumann

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 14:38 #132582

bin zu dieser Zeit auch dort und habs auch gesehen, dass die Konzerte haben.
Hat aber nicht jemand mal hier im Forum gepostet, dass GnR unterdessen nur noch ein Schatten aus früherer Zeit sind und der Axl wohl eher mal wieder ne Enztiehungskur anstelle Konzerte machen sollte?

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 14:42 #132584

Nummero 9 schrieb: bin zu dieser Zeit auch dort und habs auch gesehen, dass die Konzerte haben.
Hat aber nicht jemand mal hier im Forum gepostet, dass GnR unterdessen nur noch ein Schatten aus früherer Zeit sind und der Axl wohl eher mal wieder ne Enztiehungskur anstelle Konzerte machen sollte?

Stimmt, das wurde hier gepostet. Aber vielleicht haben sie ja in Vegas ein paar gute Tage und kriegen die alten Songs richtig auf die Reihe. Dann würde es sich schon lohnen

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 15:36 #132585

Also ich hab sie dieses Jahr in Mönchengladbach gesehen, und da waren sie mega geil. Klar ist es nicht mehr die Besetzung von "früher" und klar Slash fehlt irgendwie schon, aber die Lieder sind immernoch der Hammer, Axl ist wieder gut drauf, seine Stimme klingt wieder so geil wie damals, die Setlist war super und mit einer Spielzeit von fast drei Stunden haben die mich wirklich nicht enttäuscht.

Telefonisch auf englisch was klären ist bei mir immer so eine Sache, kann mich drüben gut verständigen aber am Telefon itrau ich mir das nicht zu.

Das Probelm ist aber wohl keines mehr, da von den 13 Leuten nur ein paar Bock haben. Egal man braucht ja nicht alles als Gruppe machen, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen...

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 16:02 #132588

Marc_HBNord schrieb: und klar Slash fehlt irgendwie schon, aber die Lieder sind immernoch der Hammer...

Slash, Duff und Matt waren doch bei Velvet Revolver, gibt es diese Gruppe noch?

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 26 Aug 2012 16:07 #132590

Slash ist ja jetzt solo ziemlich erfolgreich und Duff hat auch ne eigene Band. Ich glaub Velvet Revolver machen nichts mehr...

Aw: Guns n´Roses Appetite for Democracy Konzerte 27 Aug 2012 17:55 #132623

Karten sind bestellt, das kann ich mir nicht entgehen lassen...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019