Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: David Copperfield

David Copperfield 25 Okt 2013 13:37 #144705

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich bin im november mal wieder in vegas und würde mir eigentlich mal DAVID COPPERFIELD im MGM anschauen.

hat jemand die show in letzter zeit gesehen und wo sollte ich die karten kaufen??

danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 05:06 #144708

moin moin, haben die show 2011 gesehen und die karte direkt im mgm bei der box office gekauft...meine die hätten ca 80$ das stück gekostet..
wäre bestimmt nicht falsch mal bei tix4tonight vorbeizuschauen ob die auch Karten im Angebot haben.
Das Teather im MGM ist relativ klein und die show war zwar ok aber hat mich nicht umgehauen. Hatte vielleicht aber auch die falschen vorstellungen wenn man ausschnitte von alten siegfried und roy auftritten gesehen hat...will dir das aber nicht mardig reden, DC sollte man gesehen haben wenn man schonmal die gelegenheit hat
viel spass in Vegas

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 05:30 #144710

Hallo,

wir waren letztes Jahr bei David, weil wir auch der Meinung waren, das muss sein, wenn man schon mal da ist. Leider können wir die Show auch nicht so besonders empfehlen. Wenig Tricks und viel Blabla. Dazu ein häßliches Theater und teure Karten. Haben wir auch bei Tix for Tonight geholt, haben etwa 80 Dollar gekostet und die Plätze waren echt nicht besonders gut. Genaueres findest du in meinem Reisebericht vom letzten Herbst.
Wenn du einen Zauberer besuchen willst, dann empfehlen wir dir Jan Rouven im Riviera! Der wird in meinem aktuellen Bericht auch noch dran kommen. Kleines Theater, aber überraschend gute Show, und noch dazu nicht teuer.

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 06:27 #144711

Hallo

Ich würde dir wie mampfi auch Jan Rouven empfehlen.Ich gehe nächste oder übernächste Woche zum 2.mal dort hin und habe mir die Tickets bei travelzoo.com gekauft für 22 Dollar per Tix.

Gruss Taco11

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 06:35 #144712

Hallo,

wir waren vor 3 Wochen bei Jan. Theater sehr klein, aber Show super. Jan macht das richtig gut und kam sehr sympatisch rüber.Wir waren total begeistert.

VIP Tickets bei Groupon für ca. 70 Euro (2 Tickets) gekauft.

Nach der Show hat man dann noch die Gelegenheit mit Jan zu sprechen und Fotos zu machen.

vegasolaf

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 14:24 #144718

schnell ne dumme Frage: ich habe mir das Angebot auf Travelzoo angeschaut. Ich sehe aber nirgends ein Datum der Show. Einfach dass es von September bis Dezember (?) gültig ist.
Wie funktioniert dies genau? Ich bestelle die Karten und löse den Voucher direkt vor Ort an einem x-beliebigen Tag ein?
Oder stehe ich auf der Leitung und übersehe das Datum?

Aw: David Copperfield 26 Okt 2013 19:03 #144719

Hallo YB-Fan :whistle:

Genau so gehts...Tix ausdrucken,beliebiger Tag einlösbar(FREITAG DARK!)Mein Arbeitskollege hat gesagt das du mit dem Ticket so reinkommst ohne vorher irgendwo das einzulösen an einem Office Schalter.Habe letztes Jahr bei TIX4tonight gekauft für 25 Dollar und jetzt bei travelzoo für 21 FR.ohne irgendwelche zuschläge...:woohoo:
viel Spass

Griessli Taco11

Aw: David Copperfield 27 Okt 2013 13:02 #144724

Ich war letztes Jahr in der Show von C. und fand sie sehr gut. Mir hat's gefallen. Aber das ist wohl "Geschmackssache". Er geht dabei auch ins Publikum und zeigt seine Tricks - wir saßen etwa 5m entfernt.
Ich werde jedenfalls 2014 wieder hingehen.

Aw: David Copperfield 27 Okt 2013 16:29 #144726

vegasolaf schrieb: Hallo,

wir waren vor 3 Wochen bei Jan. Theater sehr klein, aber Show super. Jan macht das richtig gut und kam sehr sympatisch rüber.Wir waren total begeistert.

VIP Tickets bei Groupon für ca. 70 Euro (2 Tickets) gekauft.

vegasolaf

Hmm, wer natürlich Lance Burton, S und R etc. nicht gesehen hat, mag ja Jan Rouven spitze finden.

Der Oberknaller fängt ja bei den Kantinenstühlen der VIP Reihe an, welche ledeglich 1 Stuhlreihe von den einfachen Plätzen dichter an der Bühne sind.
Bilder kann übrigends jeder also aúch ohne VIP Ticket machen.

Show selber, naja mehr als 20 Dollar eigentlich nicht Wert da es eher an eine Schul-aula-aufführung
erinnert die ganze Show.
Um 2 Stunden dem ganzen gebimmel zu entfliehen und etwas zu dösen, dafür ist die Show sehr gut geeignet.

Mag sein das er mir einer richtigen Bühnenausstattung, Sound, Personal etc´. in 10 Jahren zu den etwas besseren gehört, momentan eher nur 4 te Wahl für eine tolle Abendunterhaltung.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: David Copperfield 27 Okt 2013 16:32 #144727

Taco11 schrieb: Hallo

Ich würde dir wie mampfi auch Jan Rouven empfehlen.Ich gehe nächste oder übernächste Woche zum 2.mal dort hin und habe mir die Tickets bei travelzoo.com gekauft für 22 Dollar per Tix.

Gruss Taco11

Dachte immer das die Schwiezer einen guten Geschmack haben, :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Taco11

Aw: David Copperfield 27 Okt 2013 18:18 #144729

Hi crabs1

Ich für mich müsste es nicht unbedingt nochmal haben,aber ich mache es meiner Begleitung zuliebe!;)
Für 25 Dollar kann man(n) sich das schon nochmal reinziehen.25 Dollar heisst normal bei mir 1-2 Runden Roulett und weg isses...also 2-3 min.!!Also für 80 min. +- Jan Rouven Show ist es OK im verhältniss :whistle:

Gruss Taco11 ( Schwiizer mit und ohne Geschmack :blink: ;) :P )

Aw: David Copperfield 28 Okt 2013 06:43 #144736

Hallo Nibid,
also wir waren vor 3 Wochen zu sechst bei Copperfield und bei Jan Rouven und fanden
alle vom Preis-Leistungs-Verhältnis den Jan besser. Wir hatten bei Tix4Tonight für 69$ Tickets für Copperfield und bei travelzoo im voraus Tickets für Jan geholt. Vielleicht haben wir uns bei
Copperfield zu viel erwartet, aber bei Jan war einfach mehr Action. Sicher, das Theater im Riviera ist klein und die Stühle gehen gar nicht, aber die Show von Jan war sehr unterhaltsam.

Beste Grüße
Rooker

Aw: David Copperfield 28 Okt 2013 10:07 #144742

...und die Herren Magier, die Crabs aufzählt, sind ja nun leider nicht mehr da. Da hilft es mir auch nicht viel, wenn die noch so toll waren, ich aber gerne heute einen noch aktiven Zauberer sehen möchte...

Aw: David Copperfield 28 Okt 2013 12:04 #144744

@ crabs1
Habe übrigens Lance, Siegfried und Copperfield auch gesehen.

Ich denke, wer Lance gut fand, der findet Jan spitze. Ich bin damals bei Lance fast eingeschlafen.

vegasolaf

Aw: David Copperfield 30 Okt 2013 08:53 #144782

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
danke für eure antworten

ich denke, ich werde es dann spontan vor ort entscheiden...

Aw: David Copperfield 09 Feb 2014 20:52 #147044

Möchte zu diesem Thema auch die Show von Criss Angel erwähnen. Wir haben uns diese letztes Jahr im Juli angeschaut und sie hat uns gut gefallen. Ist eine etwas andere Art von Magie und teilweise auch ziemliche Selbstdarstellung von C.A., aber er macht die Tricks richtig gut.

Wir hatten das Glück, dass am gleichen Abend der Show auf dem Parkplatz vor dem Luxor ein Trick für seine TV-Show "Mindfreak" aufgezeichnet wurde. Damit haben wir den Showabend noch ein bißchen verlängert und nach der Aufzeichnung hat er noch kurz mit den Zuschauern gesprochen bevor er weg gefahren ist.

Wir haben die Karten bei Tix4Toinght gekauft und noch gute Plätze bekommen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.