Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Baseball

Baseball 23 Nov 2013 09:29 #145185

Nachdem ich zuerst nach football fragte obwohl ich Baseball meinte, frag ich hier wieder auf ein neues.

Auf dem plan steht San Francisco, LA, San Diego und als Start und Ziel Las Vegas.
Jetzt meine Frage, ich möchte mir irgendwo unterwegs ein Baseballspiel anschauen. Der Zeitraum ist vom 15.4 bis 5.5
Wo schaut man am besten ein Spiel?
Kauf ich die Karten schon hier? Wo?
Wie läuft das ab? (Parken, Plätze, Zeit).
Am besten würde LA in den Zeitplan passen.

danke schon mal

Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Baseball 23 Nov 2013 15:44 #145196

Hi,

wir haben schon in LA und San Francisco Baseball Spiele besucht.Kann beides empfehlen. Dodgers Stadium ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch nett. Die Lage des Giants Stadium in San Francisco ist ein Wahnsinn, direkt am Wasser. Achtung bei den Abend spielen wird es in San Francisco schnell mal sehr kalt. Während unter Tags noch T-Shirt Temperaturen herrschen, kann am Abend eine dicke Jacke notwendig sein.

Parken in beiden Fällen kein Problem, einfach den schildern folgen. Parkgebühr meistens 10-15 USD
Wir sind halt immer sehr zeitlich dort, damit man das Flair so richtig aufsaugen kann, und um unzähligen Verpflegungsmöglichkeiten ausgiebig zu nutzen.

Karten haben wir schon alles durch, lange im voraus bestellt, oder direkt am Spieltag gekauft. Kommt immer auf den Gegner an, wobei es nicht allzu oft vorkommt, dass die Stadien ausverkauft sind.
Einfach auf die Team Homepage gehen und die gewünschte Kategorie kaufen. Abholung beim "Will Call" Fenster!

Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach her damit!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.