Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unterschied Blue Man Group

Unterschied Blue Man Group 04 Apr 2006 16:37 #16483

hab mir zum ersten Mal die Blue Man Group angeschaut und war auch begeistert. Hab aber mal auf dem Computer ganz andere Ausschnitte gesehen und hab gelesen, daß jede Show einzigartig sein soll. Meinem Freund hat die Show in Vegas nicht gefallen, weil er sich mehr mit Instrumenten und Musik gewünscht hätte und die Show in Vegas mehr auf Comedy Wert legt. Was könnt ihr dazu sagen, sind die anderen Shows mit mehr Musik, wo liegen die Unterschiede? Hat jemand mal die Show in Berlin gesehen, ist sie wirklich so verschieden und welche Show der BMG findet ihr am besten? Freue mich über jeden, der etwas dazu sagen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2006 20:59 #16484

Hi VegasTom,

also Ich war in Berlin und in Las Vegas (Luxor), und ich kann nur sagen das
ich beide Shows totall super fande, aber natührlich sind die Shows nicht zu
vergleichen die Vegas Show ist mehr auf das Puplikum unn Comedy bezogen
das aber richtig gut ist und Berlin ist mehr Shows ohne (so arg) Puplikum.#

grüße an vegas .....

05 Apr 2006 12:50 #16485

Wir waren letztes Jahr in der Show im Luxor.
Wir waren total Begeistert. Und allen die hinterher gefragt haben wie es denn gewesen ist, konnten wir erst garnicht Antworten. Es war einfach zu außergewöhnlich.
Ich weiß ja nicht wie die Show in Berlin ist, aber bei uns wurde sehr viel aufs Publikum eingegangen und begleitet wurde das ganze mit viel, viel, viel lauter Musik (Trommeln)

16 Jan 2008 15:30 #16486

Ich möchte den Thread noch einmal nach vorn holen und was fragen:

Hat jemand zufällig sowohl die Show im Venetian als auch die in Berlin gesehen? Mich würde nämlich interessieren, ob es sich lohnt, die Show in Las Vegas noch einmal zu sehen, wenn man schon zweimal in Berlin war.

Besten Dank!

bseplus

16 Jan 2008 15:54 #16487

Hab Sie in Oberhausen und LV gesehen und fand die Shows so gut wie identisch. Das einzige was in Vegas noch dazu kommt, ist der Junbo, der kurzfristig auf die Bühne rollt. In Oberhausen war das evtl. bühnenplatztechnisch nicht möglich. Aus meiner Sicht lohnt ein weiterer Besuch in LV nicht.

Viele Grüße

16 Jan 2008 16:41 #16488

Hallo Benedikt,

dachte mir das schon, denn auf dem Video auf der HP vom Venetian waren Elemente zu sehen, die ich alle schon kannte. Na, mal sehen wie sich die cash roll entwickelt, vielleicht spendieren wir es den Kindern.

Schöne Grüße

bseplus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019