Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: BODIES in Vegas

BODIES in Vegas 15 Jun 2006 19:28 #20186

Ab dem 23.6. gibt es in good ol´vegas eine neue exhibition und zwar im Tropicana!!! Wer kennt nicht Gunther von Hagen und seine Körperwelten? Sollte man mal gesehen haben! Auf jeden Fall ist BODIES ( www.bodiestheexhibition.com ) so ähnlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2008 09:32 #20187

Der Frage schließe ich mich mal an - die Ausstellung Bodies ist ja nun im Luxor.
Lohnt sich die Ausstellung, bzw. der Eintritt?
Interessieren würde es mich allemal und falls sich keiner findet, der diese für mich testet, dann werde ich das im Januar selbt machen ;)

17 Dez 2008 20:08 #20188

Wir haben Bodies zweimal, 2006 und 2008, im Tropicana besucht und fanden das äußerst interessant und auch den Eintrittspreis okay. Wir waren jeweils morgens zu Beginn der Ausstellung dort, da war noch wenig Betrieb und haben die Tickets direkt dort gekauft. Zeitaufwand für die Ausstellung: ca. 1 Std.
Die Titanic Ausstellung ist auch sehenswert.
Wenn man beide Ausstellungen besuchen will, gibts Combitickets, im Paket etwas billiger. War zumindest im Tropicana so.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

17 Dez 2008 20:34 #20189

Ich war 12.07 im Tropicana Bodies, bei Interesse lohnt es sich schon, meine Meinung.
Die Körper und Einzelstücke sind sehr plastisch ausgestellt und subjektiv (für mich) sehr gut präperiert.
Zeit eine Stunde passt, vormittags kann es passieren, dass Schulklassen dort sind (war bei mir so).
Achtung: NO Photos !!

19 Feb 2009 16:37 #20190

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
wir haben the bodies im Oktober im Luxur gesehn. wer sich dafür interessiert absolut empfehlenswert
sehr interessant die körper in einer ganz speziellen form zu sehen.
ca. 1 stunde, wir waren um die Mittagszeit war nicht sooo viel los.

man wird am anfang gleich drauf hingewiesen keine Fotos zu machen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019