Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Show muß man sich in Vegas angucken?

Welche Show muß man sich in Vegas angucken? 03 Okt 2004 11:19 #2291

Hallo,

wir sind ab Dienstag in Vegas. Hat von Euch jemand einen Tip, welche Show man sich angucken sollte ? Letztes Jahr haben wir David Copperfield im MGM gesehen, und dieses Jahr würden wir uns gerne was vom Cirque de Soleil ansehen. Leider gibt es die neue Show KÁ vom CDS im MGM erst ab dem 26 November. Deshalb meine Frage ob man sich lieber Mystere im TI oder O im Bellagio angucken sollte. Oder habt ihr noch nen besseren Tip ?

Viele Grüsse aus Flensburg,

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2004 11:27 #2292

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
Hi Marco,
wenn das die eiziegen 2 sind, die Dir zur Auswahl stehen, empfehle ich Dir das O. Die Show soll der Knaller sein. Der ständige Bühnenaufbau, bringt Abwechslung innerhalb der Show und die Akrobatik ist auch eins der besten in Vegas.

Das ist aber nur meine Meinung. :D

Grüße
Toni

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Okt 2004 11:36 #2293

Hallo Toni,
vielen Dank für die promte Antwort. Sind leider nur 3 Tage in LV, da wir dann weiter nach Kalifornien fahren. Deshalb ist die Auswahl auch sehr eingeschränkt.
Mamma Mia im Mandalay wäre auch noch ne Alternative, geht aber halt in eine andere Richtung. Oder was wäre sonst so Dein Tip ?

Viele Grüße,

Marco

03 Okt 2004 11:46 #2294

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
Hi Marco,
also Dir scheint das Eintrittsgeld egal zu sein .... :)

dann wären da noch Celine Dion oder Kid Rock am 8.10 im Hard Rock.
Das geht zwar mehr in Richtung konzert, dennoch eine gute Alternative, weil wer weiss, wann Du die nochmal sehen kannst.

Shows habe ich nicht viele im Kopf ... Vielleicht sollte Dich jemand beraten, der mehr Ahnung davon hat! :)
Gerry und Copperfield fallen mir da Spontan ein ...
Die Fragen werden aber bestimmt noch vor Deinem Flug beantwortet.

Grüße
Toni

03 Okt 2004 15:09 #2295

Hi,

also ich kann Dir auf jeden Fall die Blue Man Group empfehlen. Haben uns bei unserem letzten Besuch die Karten auch erst vor Ort besorgt. Ging ohne Probleme. Eigentlich wollten wir auch O ansehen, hatten aber null Chance Karten zu ergattern. Sind bereits für Monate ausgebucht. Werden aber auch beim nächsten Aufenthalt ab 26.10. versuchen die Show endlich zu sehen.

Mamma Mia kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Bis jetzt zwar nicht in Vegas gesehen, aber dafür in Hamburg und Stuttgart. War genial! Allerdings in Deutsch. In Englisch ist es bestimmt noch einen kleinen Tick besser.

Auf alle Fälle wünsch´ ich Dir viel Spaß, egal was Du Dir ansiehst ;)

Gruß
Sabine

03 Okt 2004 18:50 #2296

Hallo Vegas Tourist!

Naklar werde ich dich gerne zum Thema Shows beraten! Dafür bin ich ja da!

Also zunächst einmal solltest du dir im klaren sein, welche Art von Show du gerne sehen möchtest! Hier mal ein paar Kategorien:

a) Produktionsshows
b) Zaubershows
c) Erotikshows
d) Gesang/Konzert
e) Headliner (Top-Künstler)

Zu jeder Kategorie kann ich dir eine Empfehlung geben:
Zu:
a) Blue Man Group im Luxor, V-The Ultimate Variety Show im Venetian, Mystere oder O vom Cirque du Soleil! Man sagt auch die letzteren zwei wären mitunter die besten Shows in Vegas!

b) David Copperfield im MGM oder Lance Burton im Monte Carlo! Beides 1a Zaubershows und auf jeden Fall sehenswert!

c)Naja ein heikles Thema aber da bist du mit Folies Bergere im Tropicana bzw. den Showgirls of Magic im San Remo bestens aufgehoben!

d)Hier kann ich nur eindeutig Celine Dion in a New Day im Caesars Palace empfehlen! Sehr teuer die Karten aber es ist mit die beste Show der Welt! Wenn das Portemonaie nicht reichen sollte, darf es auch gerne mal Stars in Concert im Imperial Palace oder aber American Superstars im Stratosphere sein! Beides Shows mit super Doubles.

e) Nunja da kommt es immer darauf an, wer so gerade in der Stadt ist! Tip schau mal unter www.vegas.com unter der Rubrik Shows>Headliner nach!

Wenn du noch Fragen hast melde dich!

Grüße

Sven

03 Okt 2004 18:55 #2297

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
@Sabine,
habe ich doch gesagt, dass die Ahnung haben!

@Copperfield,
immer wieder schön, dass so viel Verlass und Hilfsbereitschaft vorhanden ist! Und das gilt nicht nur für Dich, sondern gilt an alle. :)

Grüße
Toni

03 Okt 2004 19:17 #2298

Naja Ich sage immer:

Der eine kann einem mit dem helfen, der andere mit etwas anderem einem selbst!

-oder so- :thinking

03 Okt 2004 20:44 #2299

Hallo Sabine, hallo Sven, hallo Toni,
vielen Dank für die vielen Tips und Empfehlungen. Werden uns dann wohl kurzfristig in LV entscheiden, welche Show wir aufsuchen. Momentan gibt es ja für alle Shows noch Tickets (jedenfalls online). Auf dem Flug nach Los Angeles haben wir ja noch genug Zeit eine Entscheidung (hoffentlich die Richtige) zu treffen.

Viele Grüsse,

Marco

04 Okt 2004 06:26 #2300

Ich würde auf jeden Fall in O gehen, Karten kann man ja übers Internet reservieren.
Ich vermisse übrigens bei den Show Auflistungen immer Zumanity vom Cirque du Solei. (New York, New York Hotel).
Wir haben sie im letzen Jahr gleich in der ersten Woche nach der Eröffnung gesehen und als Cirque du Solei Fan, kann ich nur sagen, daß es wirklich the other side of CdS ist.
Eine Reise durch erotische Fantasien bei der die Amerikanerin nehmen mir mehrfach kurz vorm Sauerstoffzelt war. Dachte die fällt jetzt vor Schreck vom Stuhl.
Meldet euch wenn ihr mehr infos darüber wollt.

Gabi

04 Okt 2004 06:36 #2301

Hi,

bei den Shows da bei vegas.com stehen keine Ihrzeiten bei? Wie ist da,w erden die mehrmals am Tag gemacht? Sprich kann man z.b. an einem Tag auch 3 verschiede Shows sich angcuken oder sind das alles nur Abendshows? Wo könnt ich denn dann die Uhrzeiten auch herausfinden?

CU

04 Okt 2004 09:02 #2302

Hallo Oliver!
Sag mir doch einfach:

Showname
Datum

Ich werde dir dann gerne Uhrzeit und Preis nennen!

Grüße

Sven

04 Okt 2004 09:24 #2303

Ein muss für Boxfans ist auf jeden Fall Friday Fight Night im Orleans - das nächste Mal am 29/10/04. Wir werden sicher da sein ! :D

04 Okt 2004 15:50 #2304

Hi,

ich hoffe du bist in paar Monaten auch noch da, wenn ich vielleicht zum Frühjahr dahinfliege ;)

Thx

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.