Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzpläte bei Mystere und Copperfield

Sitzpläte bei Mystere und Copperfield 20 Mär 2007 19:00 #31332

Hallo,
wir wollen dieses mal endlich 1 oder 2 Shows angucken. Zur Auswahl stehen halt Mystere und David Copperfield... Doch wir sind uns nicht sicher wie die Sitzplätze einzuordnen sind... und hoffen das ihr uns da mit euren Erfahrungen aushelfen könnt.

Bei Mystere werden momentan in der zweiten Kategorie zu 82,50 Rang 203 Reihe JJ Sitz 11 und 12 angeboten... sprich oberer mittlerer Rang und innerhalb des Ranges die mittlere Sitzreihe.... ist das schon zu weit weg? Oder hat man wie ich hoffe einen perfekten Blick auf das Spektakel?

Bei Copperfield kosten ja alle Tickets 97$ und zur Auswahl stehen hier Reihe 1 (evtl. zu dicht?) und Reihe 1 der Zweiten Sektion (also wohl insgesammt Reihe 11) und dort ganz mittig... was würdet ihr empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2007 19:11 #31333

zu Mystere kann ich nichts sagen, dafür aber zu David Copperfield, der ja im MGM Grand im Hollywood Theater auftritt. Dort haben wir letztes Jahr auch in der 1. Reihe gesessen, was fantastisch war, es ist wirklich nicht zu nahe. Dieses Jahr werden wir wieder diese Show besuchen und haben wieder die 1. Reihe gebucht. Damit kannst du also nichts falsch machen, es ist eine tolle Show!!!

20 Mär 2007 19:48 #31334

Danke schon mal für die Antwort... ein weiteres Problem an der ersten Reihe ist, dass mein Schatz ein bisschen Angst davor hat, dass Mr. Copperfield evtl. mit den vorderen Reihen kommunizieren möchte, und da sie sich manchmal nicht so sicher im englischen fühlt... ihr versteht was ich meine...

20 Mär 2007 20:10 #31335

er hat während der Show zwar einige Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt, aber NIE leute aus der 1. Reihe, da würde ich mir wirklich keine Gedanken machen!

20 Mär 2007 20:23 #31336

Ich war auch letztes Jahr beim Copperfield in der ersten Reihe und sogar mittig. Der Herr Magier :D stand also ständig vor uns.

Die Leute wurden immer mit Bällen etc. ausgewählt. Also auch in der ersten Reihe möglich. Und Ausländer (in unserem Fall eine Tschechin) sind dann doch ein gern genommenes Opfer für David, wenn man das Englisch nicht so gut kann! :O

Mir persönlich allerdings war die erste Reihe zu niedrig, man sitzt fast auf Augenhöhe mit der Bühne und das wirkt nicht ganz so gut wie einige Reihen weiter hinten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Mär 2007 08:39 #31337

Bei Copperfield in Deutschland wurden in allen Shows die gleichen Leute auf die Bühnen gebeten. Sahen alle aus wie Normalos waren aber alle mit eingebunden.

Vegasolaf

21 Mär 2007 10:35 #31338

ohengst schrieb: Danke schon mal für die Antwort... ein weiteres Problem an der ersten Reihe ist, dass mein Schatz ein bisschen Angst davor hat, dass Mr. Copperfield evtl. mit den vorderen Reihen kommunizieren möchte, und da sie sich manchmal nicht so sicher im englischen fühlt... ihr versteht was ich meine...

Anscheinend gibt es noch mehr Leute mit dem gleichen Problem... Aber wie auch schon geschrieben wurde ist es gar nicht sooo klar, ob die Zufallsleute auch wirklich nur zufällig gewählt werden... Mir ist es jedenfalls auch angenehmer eine Show zu besuchen wo ich nicht mit eingebunden werde...

Ich sass bei Copperfield in der zweiten Reihe... Aber da wurden auch Leute aus den hinteren Reihen ausgewählt... Dasselber übrigens auch bei Lance Burton im Monte Carlo...

Gruss

Markus75.

21 Mär 2007 11:52 #31339

ohengst schrieb: Hallo,
wir wollen dieses mal endlich 1 oder 2 Shows angucken. Zur Auswahl stehen halt Mystere und David Copperfield... Doch wir sind uns nicht sicher wie die Sitzplätze einzuordnen sind... und hoffen das ihr uns da mit euren Erfahrungen aushelfen könnt.

Bei Mystere werden momentan in der zweiten Kategorie zu 82,50 Rang 203 Reihe JJ Sitz 11 und 12 angeboten... sprich oberer mittlerer Rang und innerhalb des Ranges die mittlere Sitzreihe.... ist das schon zu weit weg? Oder hat man wie ich hoffe einen perfekten Blick auf das Spektakel?

Bei Copperfield kosten ja alle Tickets 97$ und zur Auswahl stehen hier Reihe 1 (evtl. zu dicht?) und Reihe 1 der Zweiten Sektion (also wohl insgesammt Reihe 11) und dort ganz mittig... was würdet ihr empfehlen?

Bei Mystere ist es sinnvoll nicht in den ersten fünf Reihen an der Bühne zu sitzen. ist einfach zu nah. Alles dahinter ist von der Entfrnung sehr gut. Auch je mittiger desto besser. Vielleicht habt ihr ja Glück und werdet gabz speziell an eure Plätze geführt. :D

Copperfield holt keine Zufallspersonen auf die Bühne. Habe ihn mehrfach in Frankfurt gesehen. Vor der Show wurden Leute herausgepickt und gebrieft. Diese standen später während der Show zufällig auf der Bühne. Interessanterweise haben sie sich genauso verhalten, wie die zufälligen Zuschauer in den Shows davor. Bei Copperfield ist nichts Zufall.

Gruß
Herr P.

21 Mär 2007 14:06 #31340

Zitat HerrP: Bei Mystere ist es sinnvoll nicht in den ersten fünf Reihen an der Bühne zu sitzen. ist einfach zu nah. Alles dahinter ist von der Entfrnung sehr gut.

Bei O im Bellagio wird man vorne Nass... Nur für Wasserraten geeignet... :D

Gruss

Markus75.

14 Mai 2007 20:52 #31341

Hallo
wir sind gerade aus LV zurück und waren vor ca. einer Woche bei Mystere. Wir haben uns Tickets in der Kategorie 4 zu ca. 66 Dollar gekauft. Super gesehen und wir würde gen wieder diese Kat. kaufen (Sektion 201 erste Reihe)

Gruß Carsten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019