Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blue Man Group Poncho Seat

Blue Man Group Poncho Seat 05 Jul 2007 06:39 #37253

Hallo,

Wer war den von euch schon bei der Blue Man Group in den ersten 5 Reihen gesessen?
Lohnt sich der Aufpreis, und bekommt man dann wirklich so einen Poncho, weil man es da so Spritzt?

Liebe Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 07:04 #37254

Hallo Michael,

ich saß bei BMG in der ersten Reihe und durfte mir auch einen Poncho anziehen. Die Plätze haben sicherlich den Vorteil, dass Du sehr nah am Geschehen dran bist. Allerdings würde ich aus meiner jetztigen Erfahrung eher einen Platz in der Mitte zwischen Reihe 5 und 8 bevorzugen, da Du da die Gesamtbühne besser im Blick hast. Solltest Du in einer Reihe mit Poncho sein, so ist dieser nicht wirklich notwendig....es spritzt nicht wirklich was aufs Publikum.

Gruss

Benedikt

05 Jul 2007 15:58 #37255

Hallo,

ich würde gerne zur Blue-Man-Group Anfang September im Venetian gehen.

Die Preise scheinen da sehr weit auseinander zu liegen, Beispiel:

http://www.lasvegastickets.com/index.cfm?Page=EventInformation1&Events_DateID=667911#Top (da war ich einfach mal dem Link von dieser Page gefolgt...): Poncho-Seat 2.-5. Reihe p.P. 215,- $ :conf :asleep :angry

https://tickets.venetian.com/Online/seatResult.asp (direkt über die HP vom Venetian): Poncho-Seat 2.-5. Reihe p.P. 125,- $ (leider kann man sich scheinbar keinen Account als non-US-resident machen?!) :conf :cool :appl

Hat jemand einen Tip, wo man auch als non-US-resident einen Account bekommt und trotzdem keine horrenden Preise zahlt?

Danke + Gruß,

Andreas.

05 Jul 2007 16:06 #37256

Hmm, also ich habe direkt über die Seite im Venetian gebucht...das war damals kein Problem.

Gruss

Benedikt

05 Jul 2007 18:44 #37257

@ Schaengel

ich habe mein Ticket für die BMG im Sept. über Norbert gebucht, www.treasuretours.net/
er nimmt zwar 20 $ Gebühren, macht aber alles für dich und hinterlegt die
Karte dann in deinem Hotel.

Gruß crabs1

05 Jul 2007 18:51 #37258

@schängel

wir haben die tickets auch direkt vor ort gekauft. die show ist selbst am wochenende nicht immer ausverkauft.

p.s. wie ich sehe sind wir zur gleichen zeit dort. hoffentlich wird es nicht noch heißer.

river

06 Jul 2007 15:28 #37259

Danke für die Tips, ich werde es nochmal direkt übers Venetian versuchen...

13 Jul 2007 15:10 #37260

Ich hab in 2005 direkt über die Seite vom Venetian die Karten bestellt und habe 125 $ für Reihe 6 bezahlt und direkt den mittigsten Platz bekommen. Kann sagen nen besseren Platz kann ich mir nicht vorstellen, da ich von diesem Platz alles mitbekommen habe und eine super Sicht zur Bühne hatte. Nen Poncho-Seat finde ich persönliche nicht notwendig, besonders da Leute aus Reihe 1 oder 2 generell ganz gerne für eine Audience Interaction also für die Sketchszenen auf die Bühne geholt werden.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019