Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verschenke Karten für KA !

Verschenke Karten für KA ! 06 Jul 2007 06:39 #37383

Man ich sollte früh sowas nicht machen :-)

Hab grad die 50 Dollar Promo fürs KA gemacht, hab ausbversehen Karten für 14. July anstatt 14. August gekauft.

Jetzt hab ich quasi Karten für den 14. Juli übrig. Kann ich die jemanden schenken hier oder geht das nich wegen meiner Kreditkarte usw ?

ansonsten würd ich die jemandem schenken der am 14. juli dort is :-)

Hab sie als E-Ticket schon da

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2007 07:24 #37384

Ich habe vor 2 Jahren mal meinen Urlaub verschoben und hatte auch Tickets von Ticketmaster.
Nach 3 mails hat man mir die Karten für meinen neuen Termin getauscht.
Vielleicht versuchst Du erstmal die Karten zu tauschen, bevor Du sie verschenkst.

06 Jul 2007 07:27 #37385

trentino schrieb: Ich habe vor 2 Jahren mal meinen Urlaub verschoben und hatte auch Tickets von Ticketmaster.
Nach 3 mails hat man mir die Karten für meinen neuen Termin getauscht.
Vielleicht versuchst Du erstmal die Karten zu tauschen, bevor Du sie verschenkst.

Hab schon die richtigen direkt hinterher geordert. :-)

Ich muss auch irgendwie für meine Blödheit bestraft werden ;-)

Also wie gesagt ich verschenk sie gerne, wenn das überhaupt möglich ist ?!?

06 Jul 2007 10:31 #37386

Das dürfte kein Problem sein. Die e-Tickets gelten als Eintrittskarte an sich und müssen nicht noch durch Ausweis, Kreditkarte etc. bestätigt werden.

Falls hier jemand zu dem Zeitpunkt in Vegas ist, wird er Dir hoffentlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung für die Tickets geben.

06 Jul 2007 10:35 #37387

pdavino schrieb: Das dürfte kein Problem sein. Die e-Tickets gelten als Eintrittskarte an sich und müssen nicht noch durch Ausweis, Kreditkarte etc. bestätigt werden.

Falls hier jemand zu dem Zeitpunkt in Vegas ist, wird er Dir hoffentlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung für die Tickets geben.

Scheint ja niemand um die Zeit dort zu sein. :-(

Is ja auch recht kurzfristig.. quasi in einer Woche.

06 Jul 2007 10:37 #37388

Warts mal ab.... Hast ja erst heute morgen gepostet... viele Lesen erst in der Mittagspause oder am Abend....
Ansonsten hat ja vielleicht Gantenbein oder Tilman Interesse, die vor Ort wohnen.... Allerdings wirds dann knapp mit den Tickets schicken...

06 Jul 2007 10:46 #37389

pdavino schrieb: Warts mal ab.... Hast ja erst heute morgen gepostet... viele Lesen erst in der Mittagspause oder am Abend....
Ansonsten hat ja vielleicht Gantenbein oder Tilman Interesse, die vor Ort wohnen.... Allerdings wirds dann knapp mit den Tickets schicken...

Wie gesagt sind ja e-tickets, hab das .pdf hier, kann also sofort gemailt werden und dann einfach ausdrucken, fertig. :-)

06 Jul 2007 12:27 #37390

hallo Esidor,
verkauf die karten doch über ebay!? :id

gruss
wicky

06 Jul 2007 12:31 #37391

wickinger schrieb: hallo Esidor,
verkauf die karten doch über ebay!? :id

gruss
wicky

Ich werd noch bis morgen Abend warten, sollten sie dann noch da sein, werd ich das versuchen.

:-)

06 Jul 2007 15:12 #37392

hi!
Also ich werde am 14. und 15.7. in Las Vegas sein. Gekauft hätte ich mir die Karten nicht, aber wenn du sie wirklich verschenken möchtest, würde ich nicht nein sagen.
Falls du es dir noch nicht anders überlegt haben solltest, melde dich doch bitte bei mir.
Danke im voraus,
Gruß vom Zackenbarsch :-)

06 Jul 2007 15:19 #37393

zackenbarsch schrieb: hi!
Also ich werde am 14. und 15.7. in Las Vegas sein. Gekauft hätte ich mir die Karten nicht, aber wenn du sie wirklich verschenken möchtest, würde ich nicht nein sagen.
Falls du es dir noch nicht anders überlegt haben solltest, melde dich doch bitte bei mir.
Danke im voraus,
Gruß vom Zackenbarsch :-)

Hab dir ne PN geschickt :-)

Bin noch bis 18 Uhr heute available dann mach ich Feierabend und bin erst morgen früh von 9-12 wieder im Büro.

Also Beeilung :-)

07 Jul 2007 07:00 #37394

So Karten sind weg ! :-)

Viel Spaß zackenbarsch :appl

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.