Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dolphin Habitat/Secret Garden

Dolphin Habitat/Secret Garden 19 Jul 2007 11:50 #38575

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

sicherlich kann mir jemand sagen, ob ich als Hotelgast von The Mirage auch für das Dolphin Habitat oder den Secret Garden EIntritt zahlen muss.

Habe auf dieser Seite unter der Rubrik Hotels/Motels The Mirage die Infos gefunden:

Dolphin Habitat (The Mirage)
Eintritt: Donnerstag-Dienstag inkl. Secret Garden (10 $) und Mittwoch (5 $).
Kinder unter 10 Jahren sind frei.

Secret Garden
Preise: 12$ pro Person. Das beinhalltet auch den Eintritt zum Dolphin Habitat.
Kinder bis 10 Jahre müssen keinen Eintritt zahlen.

Wenn ich das richtig verstehe, beinhaltet eine Karte beide Eintritte.

Wenn ich jetzt für 10$ oder 5$ ne Karte für das Dolphin Habitat kaufe komme ich dafür auch in Secret Garden.

Und umgekehrt zahle ich 12$.

Okay, das ist was anderes, :D wollte eben nur wissen, ob ich als Gast auch zahle oder Vergünstigungen habe.

Vielen Dank :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

19 Jul 2007 12:06 #38576

Das Delphinbecken liegt vor dem Secret Garden...könnte also sein, dass die Karten am Eingang zum Garden nochmal geprüft werden. Leider bekommst Du auch als Gast des Mirage keinen freien Eintritt, sondern musst den volle Preis zahlen (stand 04/2006). Evtl. aber einfach beim Einchecken nachfragen.

Gruss

Benedikt

19 Jul 2007 13:20 #38604

Hi,

soweit ich das richtig recherchiert habe, ist der frühere Emerald Tower der heutige Westwing vom MGM. Die Zimmer dort sind durchaus empfehlenswert, wenngleich sie fast 10 qm kleiner sind, als die Zimmer im Grand Tower. Auch die Aussicht ist im Grand Tower besser, weil der Westwing recht flach ist und nicht wirklich einen schönen Ausblick auf den Strip bietet. Dafür sind die Zimmer im Westwing renoviert und verfügen über neueste Technik (Flatscreen-TV usw.)

Es gibt im MGM nur den Westwing und den Grand Tower - die verschiedenen Zimmernamen beziehen sich auf bestimmte Suite-Typen, die aber alle im Grand Tower sind. Die obersten 2 Etagen des MGM nehmen die Skylofts ein. Die Homepage des MGM bietet zu allen Zimmertypen ausreichende Infos -> www.mgmgrand.com/accommodations/

LG Dizzy
Bss, bss ....

19 Jul 2007 13:39 #38577

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Benedikt,

vielen Dank...

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

19 Jul 2007 14:52 #38578

Mein Besuch im Secret Garden liegt zwar 8 Jahre zurück, trotzdem erinnere ich mich sehr gut an ein unspektakuläres, überteuertes Vergnügen.
In einigen Gehegen waren keine Tiere zu sehen da vor lauter Gestrüpp und Urwald oftmals die Sicht sehr beeinträchtigt war. Und insgesamt waren es auch nicht besonders viele Tiere. Es gab aber massenweise weiße Tiger zu sehen. Und zwar im obligatorischen Secret Garden Souvenirshop aus Stoff.

Die Delphinvorführung war nicht schlecht aber haut einen jetzt auch nicht um. Ich hab nix gegen Delphine, sie sind mir nur eben.....sagen wir mal ... egal :tong

Das Ganze hab ich auch mehr für meine damalige webliche Begleitung mitgemacht. Sie ist so eine von der ooohhhhh wie süüüüüüüüß - Fraktion.

20 Jul 2007 05:25 #38579

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo Caesar,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.

Ich denke, wenn man schon mal da ist, sollte man es sich auch anschauen....
vllt. hat es sich ja etwas geändert, denn 8 Jahre sind ja nun wirklich schon eine lange Zeit :D

ich bin zum Glück keine von der oh wie süß Fraktion :devil aber anschauen möchte ich es mir schon.

20 Jul 2007 07:10 #38580

der secret garden ist voll fuer den a....
absolut sinnlos und ueberteuert. spart euch die 12 dollar lieber und geht ins sahara buffet essen.
gruss
matthias

20 Jul 2007 07:29 #38581

Hallo,

wie ich seinerzeit dort war fand ich es auch überteuert, aber ich hatte das Glück das uns Siegfreid über den Weg gelaufen ist und wir haben uns eine Weile mit Ihm unterhalten, er hat noch ein Buch für meine Cousine signiert, da war alles gut, aber die Frage ist was ist nicht überteuert, ich finde auch die Shows sind meiner Meinung auch teilweise sehr heftig.
Aber ich würde für die 12 Dollar nicht ins Sahara sondern ins Gold Coast oder Orleans zum Büffet gehen.

Gruß
zimmer_r

20 Jul 2007 07:54 #38582

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

loreof schrieb: der secret garden ist voll fuer den a....
absolut sinnlos und ueberteuert. spart euch die 12 dollar lieber und geht ins sahara buffet essen.
gruss
matthias

:appl na, das ist ja mal ne Aussage.... wir werden mal schauen...

@zimmer_r

Du hast Recht, was ist nicht überteuert.

Ich habe einfach nur gedacht, wenn man schon da ist, sollte man es sich auch anschauen...
aber ich glaube wir werden es uns doch noch mal ganz stark überlegen.

Ich danke Euch für Eure Ehrlichkeit, die ich wirklichs ehr sehr schätze :)

20 Jul 2007 10:35 #38583

Hallo Tine,

war über Pfingsten in Vegas. Natürlich auch im Dolphin Habitat und Secret Garden... Muß man ja gesehen haben... Allerdings reichts auch wenn man es gesehen hat.

Nun zu den Eintrittspreisen:

Erwachsene 15 Dollar
Kinder 3-12 10 Dollar
unter 3 Eintritt frei.

Und wers nicht glaubt, dem schick ich ein Foto mit den Eintrittspreisen.

Gruß Christof.

20 Jul 2007 12:44 #38584

Klar ist vieles andere wie z.B. Shows auch überteuert. Aber genau deshalb besuche ich eben solche auch nicht. Nach 6 Vegas-Urlauben noch immer jungfräulich was dies anbelangt.
Ich bin damals auch nicht verärgert oder sonderlich enttäuscht aus dem Secret Garden gegangen. War eben so eine been there - done that-Erfahrung oder auch Das war alles? Applaus :asleep. Wo gehts zur Bar?

20 Jul 2007 13:17 #38585

Die Tiger und Löwen gehören sowieso normal nicht in so kleine Gehege. :(
Meine Meinung. :think

Xando

20 Jul 2007 13:21 #38586

Das war alles? Applaus :asleep. Wo gehts zur Bar?

Herrlich. Punktgenau formuliert!!! :appl :appl :appl

Dieser Satz hat mir jetzt schon mehr Spass gemacht als der komplette secret garden!!! :D :D :D

20 Jul 2007 16:14 #38587

Also wir gehen eigentlich bei jedem Las Vegas Besuch, in den Secret Garden und koennen sagen, dass es uns gefaellt und es eine nette Abwechslung zu den Hotels ist.

Gruss mat (Matthias und Kerstin)

P.S. Hier zwei Beispiele

20 Jul 2007 18:38 #38588

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Jeder scheint darüber anders zu denken.

Bin auf jeden Fall sehr dankbar für Eure Infos.... :)

falls wir die beiden besuchen sollten, dann werde ich davon berichten :wink:

27 Jul 2007 21:52 #38589

hi tine!
hast du vor ein wenig zu zocken?
wenn ja ,ist das ein klassischer fall von comp.
der besuch des secret garden ist sicher sehenswert zum 0 tarif noch eher :D :D
viele spaß
wünscht vegasbaby

01 Nov 2007 11:00 #38590

• Tine
  • Tines Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo zusammen,

nun, wie versprochen mein erfahrungsbericht ;)

man hätte es sich wirklich sparen können :( es hat keine delphinshow stattgefunden, weil ein delphin ein baby bekommen hat, aber das sagte man uns natürlich erst als wir schon gezahlt haben und schon drin gewesen sind.

der secret garden ist sehr enttäuschend, die tiere tun mir leid....sie laufen total apathisch von der einen seite des geheges zur anderen seite...es war kein schöner anblick :(

aber dennoch ist etwas witziges passiert *gg* ein weißer tiger hatte sich mit dem hinterteil zum gehege gewendet und einen abgedrückt und das ging drei meter rechts von mir voll auf ein pärchen *lach*

02 Feb 2008 09:54 #38591

Ich fand den Secret Garden schrecklich - die armen Tiger, Panther, etc. Ganz ganz schlimme enge Gehege. Wir sind quasi sofort wieder gegangen, weil die Tiere mir so leid getan haben. Schlimm. Ich kann es nicht empfehlen.

02 Feb 2008 11:34 #38592

Wir waren vor 2 Wochen dort und ich würde es auch nicht wieder tun.
Im Moment wird kräftig mit dem Delphinbaby geworben, das aber anscheinend noch niemand gesehen hat (wir auch nicht). Abteilung Tiger und Löwe: Enttäuschend.
Aber wie oben schon erwähnt wurde: Reine Geschmackssache.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

02 Feb 2008 14:45 #38593

Wir waren im Dezember da. Baby war zu sehen. wenn ich mit meinem miserabelen Englisch richtig übersetzt haben, sollte das aber 6 Monate alt sein ( vielleicht waren es ja auch 6 Wochen ). Es sind auch Delphine in die Luft gesprungen usw...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019