Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O-Tickets - Balcony oder Limited View ?

O-Tickets - Balcony oder Limited View ? 15 Sep 2007 12:47 #41855

Hallo zusammen,

ich würde gerne für Anfang Dezember Karten für O über die Bellagio-Seite buchen. Um das Budget nicht zu sprengen und noch andere Shows zu sehen, wollen wir uns mit den preiswerteren Kategorien begnügen.

Darum wollte ich mal fragen, wer Erfahrungen mit den Limited View Plätzen hat. Der Preis ist fast gleich wie die Balcony seats. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass man bei den Balcony seats das Gefühl haben könnte, zu weit weg vom Geschehen zu sein, darum dachte ich, entl. könnte Limited View sogar besser sein weil viel näher an der Bühne dran. Stellt sich nur die Frage, wie limited der view wirklich ist. Kann da jemand weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2007 12:55 #41856

Also ich habe die Show in der Mitte der Halle gesehen und es war OK. Man sieht, je weiter man entfernt sitzt, natürlich die Mimik der Darsteller nicht. Aber die Zirkuseinlagen erstrecken sich auf die gesamte Bühne, daß man, auch wenn man weiter hinten sitzt, eigentlich alles gut im Blick hat.

Was allerdings limited view heißt, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht eine Säule etwas im Weg ?!? Mir wäre es zu riskant. Aber vielleicht weiß ja ein anderer User mehr.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Sep 2007 13:02 #41857

Also ich kann Dir die limited View Plätze in Der Section 203 (Mitte/Mitte) wärmstens empfehlen.
Die Plätze haben ihre Beschränkung in einem Geländer vor einem, was aber keinen Einfluss auf die Sicht hat. Man kann sehr gut darüber schauen (ohne sich zu recken) und es hat uns überhaupt nicht gestört. Ehrlich gesagt haben wir es genauso wenig verstanden, wie die Nachbarn neben uns, die das doppelte bezahlt haben. Unserer Meinung nach waren das absolut tolle Plätze!

15 Sep 2007 15:17 #41858

Hallo Daniel,

wir hatten Balcony - Karten

Sicht : Gut

Nachteil: Man sitzt direkt vor den Klimaanlagen und wird tiefgekühlt und es gibt eine faszinierende Nummer in der Show, wo die Artisten von weit oben kommen und das kann man dann eigentlich nur erahnen, da man das nicht richtig sehen kann.

Ich habe inzwischen schon oft gelesen, dass es den Leuten (auch im Parkett) viel zu kalt ist und daher empfehle ich dringend entsprechend gekleidet zu sein.

15 Sep 2007 17:57 #41859

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

es kommt bei der Show einfach auf die persönlichen Bedürfnisse an.
Bei den seitlichen limited view Plätzen sieht man nicht mehr all zu sehr in die Tiefe der Bühne rein. Die wären mir daher das Geld nicht wert.
O ist zudem eine Show, die komplett auf die Mitte ausgerichtet ist.
Ich würde daher die limited view-Sitze in den Sektionen 202, 203 oder 204 nehmen, so dass man wenigstens die ganze Bühne einsehen kann.

O ist am schönste je näher man an der Bühne sitzt. Man meint man wär dabei...

Des weiteren sind vom 03-18. Dezember keine Vorstellungen von O. Das dürfte auch auf einige andere Shows, vor allem vom Cirque, zutreffen. In dieser Zeit ist Las Vegas nicht gut frequentiert und die Hotels sind daher billig.

16 Sep 2007 09:10 #41860

Frod schrieb: Des weiteren sind vom 03-18. Dezember keine Vorstellungen von O. Das dürfte auch auf einige andere Shows, vor allem vom Cirque, zutreffen. In dieser Zeit ist Las Vegas nicht gut frequentiert und die Hotels sind daher billig.

Deshalb fliegen wir seit Jahren immer in der ersten oder zweiten Dezemberwoche nach Vegas. Die Hotelpreise sind mit die günstigsten des ganzen Jahres! Das mit den Shows ist mir deshalb bekannt, wir sind aber vom 30.11. bis 07.12. in der Stadt und haben somit noch die Möglichkeit, sowohl O als auch Zumanity zu sehen. Sind die eizigen Shows vom Cirque, die wir noch nicht kennen und beide laufen bis zum 02.12.!!

Danke für alle Hinweise, werde wohl die limited View Plätze buchen. Das Bellagio System schmeißt mir als Vorschlag genau die von doodie empfohlenen seats in section 203 aus. Von dort dürfte man auch die ganze Bühne sehen können, im Gegensatz zu den seitlichen limited view Plätzen!

16 Sep 2007 09:52 #41861

Hallo Vegasfan
Zumanity ist absolute Geschmacksache. Ich mag normalerweise die CdS-Shows, aber von Zumanity war ich sehr enttäuscht, das solltest Du Dir lieber nochmals überlegen. Da würde ich Dir vorher auf jedenfall Mamma Mia empfehlen.
Gruss
Pasquale

16 Sep 2007 09:57 #41862

Ja, über Zumanity habe ich das schon öfter gelesen aber ich will mir unbedingt eine eigene Meinung bilden! Da die Tickets im Verhältnis zu O wesentlich günstiger sind, würde ich mich auch nicht allzu sehr ärgern. Außerdem habe ich auch schon eine der reisenden CdS-Shows gesehen und davon waren wir wirklich enttäuscht weil man eben schon von Vegas versaut war.
Mamma Mia wollen wir eigentlich zusätzlich auch noch sehen, die letzten Jahre lief das Musical nämlich Anfang Dezember nie! Mit drei Shows während einer Woche reicht es mir dann aber auch...
Gruß,
Daniel

16 Sep 2007 12:44 #41863

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich hatte bei meinem zweiten Vegas Besuch Zumanity mit einer Freundin gesehen und wir waren begeistert. Es ist wirklich Geschmackssache.

Bei den Shows auf Tour kommt es auf die Show an, da ich Dralion grauenhaft finde und von Alegria und Quidam beidermaßen begeister war.

16 Sep 2007 13:42 #41864

Frod schrieb: Bei den Shows auf Tour kommt es auf die Show an, da ich Dralion grauenhaft finde und von Alegria und Quidam beidermaßen begeister war.

Genau auf Dralion bezog sich auch meine Aussage. Haben wir vor einigen Jahren in Zürich gesehen und waren nicht sonderlich begeistert!

Habe für Ende Oktober Karten für Delirium in München. Ist ja eher eine Art von Konzert. Mal sehen, wie mir das gefällt...

16 Sep 2007 14:19 #41865

Dralion war auch die einzige Show, neben Zumanity, die mir nicht sooooo gut gefallen hat.
Hingegen Saltimbanco war super-toll, die habe ich 2 x gesehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.