Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stomp vs. Cirque du Soleil

Stomp vs. Cirque du Soleil 20 Dez 2007 10:20 #46316

Hallo,

wir überlegen uns, eine der folgenden Shows anzuschauen:

1. Stomp out Loud
2. Mystere
3. O

Stomp kostet ca. 100$ pro Karte, Mystere ebenfalls, O dürfte viel teurer sein. Lohnt denn dieser Mehraufwand???

Danke für die Hilfe
husky-tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2007 10:27 #46317

O ist, meiner Meinung nach, die beste show in Las Vegas. Viel teurer dürfte sie auch nicht sein als 100$. Mystere kommt gleich danach. Ka und Le Reve sind aber auch gut.
Stomp reizt mich persönlich nicht.
Ist aber alles Geschmacksache...

Gruß
André

20 Dez 2007 11:54 #46318

Stomp ist eine andere Art von Show als die Cirque-Shows. Eher zu vergleichen mit BMG, aber aus meiner Sicht etwas lustiger und die Atmosphäre ist sehr gut. Für Stomp wie auch Mystere gibt es hier ermässigte Karten shows.travelzoo.com/las-vegas-shows/

Viele Grüße,

Benedikt

20 Dez 2007 12:28 #46319

Es gibt nichts besseres als O!!!!!! Unbedingt anschauen :)

Gruss Dany

20 Dez 2007 16:09 #46320

Hallo!

Also mit gefällt Mystere am Besten. Habe die Show schon fünf mal gesehen und kann sie nur empfehlen!

Frohe Festtage!
Bize

20 Dez 2007 19:02 #46321

Hallo Husky-tom,

wir waren in o und in Stomp,uns hat Stomp gut gefallen O wird ja sehr gelobt aber wir waren nicht so begeistert. (werde gleich erschlagen). Aber es ist alles Geschmackssache.

Gruß
zimmer_r

21 Dez 2007 14:27 #46322

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

ich würde es nicht unbedingt vom Preis abhängig machen. Stomp ist eine sehr einfach gehaltene Show. Hier geht es um Rhytmen und mit welchen Mitteln (Besen, Mülleimer, etc.) die Rhytmen entstehen. Schon mal ganz witzig gemacht.

Der Cirque arbeitet mit Artistik, Bühne, Kostümen, Musik, Licht. Hier bekommt man etwas anderes mehr als eine reine just for fun Show.

Mit Mystere kann man prinzipiell nichts falsch machen, gerade wenn man noch keine derartige Show bisher gesehen hat. Preise sind glaub um die 100 $.

Bei mir geht bisher auch nichts über O. Wobei die guten Plätze bei 165 $ liegen.

08 Jan 2008 19:38 #46323

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Wir haben uns Stomp angeschaut. Natürlich ist es Geschmacksache. Die einen Tanzen oder hauen mit Dingern herum und die anderen mach Akrobatik.
Wir haben Karten für 64$(ungefähr) bekommen. Wie viel genau müsst ich meinen Göttergatten fragen. Die Sitzplätze waren sehr gut und die Show war wirklich lustig und gut aufgezogen. Uns hats gefallen.
Mehr haben wir leider nicht gesehen, da wir uns mit den Shows Zuhause zu wenig beschäftigt haben. Wird aber beim nächsten mal nachgeholt.

lg

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019