Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: harrahs - dueling pianos

harrahs - dueling pianos 30 Dez 2007 09:58 #46733

Hi,

wir möchten uns gerne die Show ansehen.

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, einen Tisch für mehrere Personen schon vorab zu reservieren oder geht das nur nach dem Motto Wer zuerst kommt - malt zuerst.

Vielan Dank.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG
Mona Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2007 10:21 #46734

Hallo Mona Lisa,

ich denke eigentlich es ist so wer zuerst kommt.... aber denke ich ist kein Problem vielleicht mal an der Bar fragen vielleicht reservieren sie auch.

Gruß und viel Spass
zimmer_r

30 Dez 2007 13:36 #46735

Hallo Samtpfötchen

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht behilflich sein, aber sag mal, man kann ja zwei Koffer pro Person mitnehmen nach Vegas. Hast Du schon beide Koffer voll? Sonst könntest Du doch in einem Koffer nur Dein Kleid transportieren. Dann sollte es das doch überleben, oder meinst Du nicht?

LG
Moni

30 Dez 2007 14:31 #46736

es gibt doch extra so kleidersäcke für anzüge und balkleider,das sie nicht zerknittern.

30 Dez 2007 18:34 #46737

Mein Kleid kommt in den Koffer und wird vor Ort noch mal hergerichtet... dann ist gut ;-)

31 Dez 2007 08:38 #46738

Hallo Samtpfoetchen,

erstmal herzlichen Glueckwunsch, zur bevorstehenden Hochzeit.

Was hast du denn fuer ein Kleid? Mit Reifrock usw.?

Das Kleid wuerde ich in einen Kleidersack tuen und dann in so einen Trolly und als Handgepaeck mitnehmen, oder es gibt ja auch so Kleidersaecke die man einmal in der mitte umlegt und als Tasche nehmen kann.
Ich hatte meins damals per Post vorgeschickt und es hat alles gut ueberlebt.
Du kannst es ja nochmals aufbuegeln lassen im Hotel oder du kaufst dir einen Steamer, den gibt es in jedem Kaufhaus fuer ca. 10 $, das ist ein reines Dampfbuegeleisen (nicht so wie unsere deutschen, man haelt es mit etwas Abstand an die Kleidung).
Aber ganz ehrlich, mein Kleid war nicht so zerknittert, obwohl es einen langen Weg und eine lange Lagerung in einer Kiste hinter sich hatte. Das einzigste war mein Schleier, den wir mit dem Steamer faltenfrei gemacht haben.

Gruss Berlin-Girl

04 Jan 2008 20:45 #46739

Hallo Samtpfoetchen,
also ich und mein Mann haben auch in LV am 23.12. geheiratet und ich habe mir vorher auch den Kopf zerbrochen, wie ich das machen soll mit dem Brautkleid. Hatte dann auch bei der Airline angerufen und die sagten auch, dass es diese Gesammtgröße vom Handgepäck nicht überschreiten darf. Mir war aber immer klar, dass ich das Kleid niemals in den Koffer legen würde, also habe ich es dann auch ins Handgepäck mitgenommen, habe es einmal gefaltet und gut war. Da gibts Leute die nen ganz normalen Kleidersack mitgenommen haben und keiner hat da irgendwas gesagt. Was auch eine gute Idee ist, mit dem Trolly, ich denke das kannst du auch ohne Probleme machen.
Nur nicht sooooo verückt machen vorher, ich weiß das ist schwer, bei mir wars auch nicht anders *g*
Lg grinsebaeckchen

04 Jan 2008 22:10 #46740

erstmal ein herzliches hallo an alle...

ich bin super dankbar über dieses forum, denn auch ich habe mir schon den kopf zerbrochen, wie ich dass wohl mit dem kleid mache. ich habe zwar noch etwas zeit, denn wir werden erst am 9.05.08 in lv heiraten, aber ihr wißt ja, wie das so bei frauen ist ;-)) .
an alle die 2008 heiraten:herzlichen glückwunsch

lg mooneyy6778

05 Jan 2008 11:21 #46741

Hallo mooneyy6778
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruß Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.