Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gibt es Last-Minute-Tickets?

Gibt es Last-Minute-Tickets? 16 Jan 2008 04:51 #47743

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo ihr Lieben
erst mal viel Lob für dieses tolle Forum. Ich bin erst vor wenigen Tagen drauf gestoßen, als ich meinen Las Vegas Urlaub gebucht hatte, bin also ein Neuling und dankbar für jede Hilfe. Ich war vor 4 Jahren schon mal in LV, hatte da im Rio gewohnt und fand es ganz ganz spitze. Jetzt haben wir das Hooters gebucht (war einfach günstiger) und nächste Woche gehts wieder los. Ich würde auch gerne eine Show oder Konzert besuchen, habe da entweder die Blue Man Group oder Tom Jones Konzert im MGM im Sinn. Die Tickets kosten übers Internet mit Tax aber immer noch so um die 100 Dollar, bekomme ich sie vor Ort billiger? hab auch noch keine Coupons gesehen, aber ich kenn das von New York, dass du am Tag der Aufführung die Tickets für die Hälfte bekommst. Würde mich dann ja schon ärgern, wenn ich hier 1 Woche vorher das doppelte bezahlt hätte... :(
Kann mir jemand auch noch sagen, ob ich Ende Januar dann doch lieber Winterklamotten mitnehmen soll und eine dickere Jacke, ist ja laut Wetterbericht schon empfindlich kalt nachts oder doch lieber Shirts? Ich weiß, das sind so die Problemchen der Weibchen.... :)
Herzlichen Dank schon mal
das Urmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 07:09 #47744

Gibts auch in Las Vegas:

www.tix4tonight.com/

Grüße
Andy

16 Jan 2008 07:45 #47745

Hallo Urmel

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams, und Danke fürs Lob!

Zum Wetter, er lohnt sich sicher ne Jacke mit zunehmen. Jetzt gerade haben sie 7 Grad drüben, und dass ist ja dann doch etwas frisch.

LG
Moni

16 Jan 2008 09:18 #47746

Hallo Urmel,

auch für uns gehts nächste Woche - endlich - wieder los!!

www.tix4tonight.com hatte ich mir auch schon angesehen, vielleicht hat man ja Glück, wenn man vor Ort schaut. Außerdem ist ja vielleicht auch ein kleiner bis größerer Gewinn drin, der die Tickets verbilligt!

Wettertechnisch werden wir die etwas dickeren Jacken anziehen und noch je eine leichte Jacke mitnehmen. Ansonsten langärmelige Shirts (auch wegen der Klimaanlagen), wenn es wider Erwarten doch wärmer sein sollte, kann man ja dort das eine oder andere Shirt kaufen. Soll ja im Moment irgendwie günstig sein.

Wir sind übrigens im Imperial Palace - war auch sehr günstig!

Fliegt Ihr auch am Donnerstag (24.1.) von Frankfurt?

Schöne Grüße!

bseplus

16 Jan 2008 09:57 #47747

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo,
nein wir fliegen vom 25.-31-1-08 ab Frankfurt. Wir haben rund 500 Euro pro Person für Delta-Flug und 6 Nächte im Hooters bezahlt - war doch echt billig.. Ich probiere gerade die 6 Nächte im Hooters zu stornieren, da ich tolles Promo fürs MGM gesehen habe. Ich hatte vor ca. 5 Jahren auch schon mal im Imperial Palace übernachtet. Super Lage, könnte kaum zentraler sein. Die Zimmer waren allerdings schon recht abgewohnt, aber sind inzwischen bestimmt auch mal renoviert worden. Ich hätte das IP auch beinahe wieder gebucht, aber ich wollte auch mal andre Hotels kennenlernen. Viel Spaß auf jeden Fall

16 Jan 2008 10:05 #47748

Tja, das Hooters hätte ich auch nicht schlecht gefunden, das ist aber nicht so richtig Zwergen-kompatibel (unsere Kinder kommen mit). Deshalb wollten wi es lieber zentral haben. Im IP haben wir Deluxe-Zimmer, die sind sozusagen auf den neuesten Stand gebracht.

Euch auch viel Spaß!!

bseplus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.