Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gibt es Last-Minute-Tickets?

Gibt es Last-Minute-Tickets? 16 Jan 2008 04:51 #47743

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo ihr Lieben
erst mal viel Lob für dieses tolle Forum. Ich bin erst vor wenigen Tagen drauf gestoßen, als ich meinen Las Vegas Urlaub gebucht hatte, bin also ein Neuling und dankbar für jede Hilfe. Ich war vor 4 Jahren schon mal in LV, hatte da im Rio gewohnt und fand es ganz ganz spitze. Jetzt haben wir das Hooters gebucht (war einfach günstiger) und nächste Woche gehts wieder los. Ich würde auch gerne eine Show oder Konzert besuchen, habe da entweder die Blue Man Group oder Tom Jones Konzert im MGM im Sinn. Die Tickets kosten übers Internet mit Tax aber immer noch so um die 100 Dollar, bekomme ich sie vor Ort billiger? hab auch noch keine Coupons gesehen, aber ich kenn das von New York, dass du am Tag der Aufführung die Tickets für die Hälfte bekommst. Würde mich dann ja schon ärgern, wenn ich hier 1 Woche vorher das doppelte bezahlt hätte... :(
Kann mir jemand auch noch sagen, ob ich Ende Januar dann doch lieber Winterklamotten mitnehmen soll und eine dickere Jacke, ist ja laut Wetterbericht schon empfindlich kalt nachts oder doch lieber Shirts? Ich weiß, das sind so die Problemchen der Weibchen.... :)
Herzlichen Dank schon mal
das Urmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 07:09 #47744

Gibts auch in Las Vegas:

www.tix4tonight.com/

Grüße
Andy

16 Jan 2008 07:45 #47745

Hallo Urmel