Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: besondere Events im Mai??

besondere Events im Mai?? 16 Jan 2008 17:59 #47858

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wollte mal fragen, ob jemand weiss, welche besonderen events (sport, music etc.) mitte bis ende mai in vegas stattfinden??

als wir gestern im reisebüro waren, meinte der angestellte, dass endemai zu die flüge und hotels extrem teuer werden und nicht mehr mit denkatalogpreisen übereinstimmen (mussten wir auch am eigenen leib spüren)und meinte, dass bestimmt irgendwas großes los sei. aber ich konntebisher nichts außergewöhnliches finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 07:59 #47859

Wir sind vom 09. bis am 22.05.08 in Vegas, und ich war echt erstaunt als ich die Preise sah....

Ich hab mal versucht mich schlau zu machen, aber ausser einer Convention mit 30000 Besuchern (und dass ist ja nichts für Vegas) hab ich nichtt gefunden. Keine Ahnung also.

Am 18.05 ist der Country Music Award im MGM.

LG
Moni

17 Jan 2008 08:52 #47860

am letzten Montag im Mai ist in den USA Memorial Day. Ein gern genutztes Wochende für Kurzurlaub

Gruß calaue

17 Jan 2008 16:19 #47861

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

morningstar schrieb: Ich hab mal versucht mich schlau zu machen, aberausser einer Convention mit 30000 Besuchern (und dass ist ja nichtsfür Vegas) hab ich nichtt gefunden. Keine Ahnung also.
Am 18.05 ist der Country Music Award im MGM.

yep, außer diesen beiden sachen konnte ich nämlich auch nichts finden. und die können eigentlich nicht der grund sein.
manche hotels waren im katalog bereits doppelt so teuer wie ein paartage vorher. selbst unser hotel (mardi gras), welches immer dengleichen preis hat, ist teurer. komisch...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019