Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wrestling oder Rodeo

Wrestling oder Rodeo 31 Jan 2008 14:19 #49260

Hi !
Habe gerade die Flüge nach Amerika bzw. LAS gebucht.
( 22.07 - 12.8.08 )
Mein Sohn (13 J.) will unbedingt eine Wrestlingshow oder ein
Rodeo besuchen.
Habt ihr irgendwelche Homepages, wo die Termine ersichtlich sind ?
Da ich vorige Woche in LV war, habe ich nur beim Vorbeifahren die Vorankündigung gesehen,
dass im Southpoint voriges Wochenende (26.1 - 27.1.) ein Rodeo war.

Danke für Eure Beiträge !

LG

barbier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

P.S (noch 6 Tage zum Mega Fussballereignis: Österreich - Deutschland)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

31 Jan 2008 15:05 #49261

barbier schrieb: P.S (noch 6 Tage zum Mega Fussballereignis: Österreich - Deutschland)

Sorry, das ist doch kein Megaereignis. Wir spielen den Österreichern eine Wendeltreppe in den Hals :-)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

31 Jan 2008 15:16 #49262

...danach brauchen die ein Navi um nach Hause zu finden!!!
Cordoba ist Vergangenheit.

Möge der Bessere gewinnen
André

31 Jan 2008 16:15 #49263

Tourdaten von World Wrestling Entertainment (ex WWF): www.wwe.com/schedules/events/

Tourdaten TNA-Wrestling: www.tnawrestling.com/content/blogsection/4/40/

Die Shows der WWE sind in Deutschland auf DSF und Premiere zu sehen. TNA manchmal auf EuroSport.

31 Jan 2008 16:33 #49264

Ich würde zum Rodeo raten. Ist einfach urtypischer, speziell für die Gegend.
Eine Wrestlingshow kann man mittlerweile auch desöfteren hierzulande sehn. Wobei andererseits bei den Amis eine ganz andere Stimmung dabei herrscht, das ist schon ein Unterschied.
Trotzdem, ich wäre für Rodeo.

31 Jan 2008 16:33 #49265

Danke Toby
Habe die Links gleich meinem Sohn weitergegeben, da ich mit Wrestling nichts am Hut habe.

@ Flati u. Bronto

Glaube ich ja auch, denn wenn man so wie wir einen Teamchef haben, der so langsam spricht, dass man daneben einschlafen kann, da kann die Mannschaft doch auch nur Schlafwagenfussball spielen. Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch live im Ernst Happel Stadion. Aber nächste Woche zählt noch nicht. Im Juni verstärkt unsere Mannschaft auf jeden Fall 2 Mann aus der Premier League. (Pogatetz und Scharner) Dann werden wir ja sehen. Fussball ist auch nur ein Spiel. !!

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

01 Feb 2008 08:47 #49266

Zitat Gary Lineker:
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Ende offtopic

Gruß
André

03 Feb 2008 20:28 #49267

Hallo,

die 2 grossen Rodeos in LV sind Professional Bullriders Rodeo und National Finals Rodeo, die sind im Oktober und Dezember.

Ich schaue immer bei ticketmaster.com nach was so los ist.

Der Event Calendar im Southpoint geht bisher nur bis zum Juni, also spaeter nochmal nachschauen.

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.