Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chris Angel

Chris Angel 05 Feb 2008 15:26 #49758

Hallo,

nun ist ja Criss Angel seit geraumer Zeit im Luxor stationiert und wir verfolgen begeistert seine dortigen Darbietungen und Auftritte per TV-Sendungen (nur im US-Fernsehen zu sehen). Mich würde nun mal interessieren, ob jemand hier bei einem Vegas-Urlaub in jüngster Zeit das Glück hatte Criss Angel live in Vegas in action zu sehen!?

Oft mischt er sich ja vorzugsweise im Luxor unter die Gäste und führt einen Trick vor. Hat das schon mal jemand miterlebt? Ist es wirklich so unglaublich, wie es im Fernsehen aussieht?

Danke für Eure Antworten, Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

05 Feb 2008 16:46 #49759

Ich glaub der Typ läuft auch auf MTV im deutschen Fernsehen. Das der sich in Vegas rumtreibt wußte ich gar nicht.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Feb 2008 17:46 #49760

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Die Sendung läuft bei uns auch in MTV.

Im Luxor wird zur Zeit die neue Cirque Du Soleil Show mit Chriss Angel produziert. Diese wird ab August 2008 dann die neue Show des Luxor sein.

Ein Countdown bis zum Showstart ist auf www.chrissangel.com zu finden.

05 Feb 2008 17:54 #49761

Wer ist Chriss Angel ???????

06 Feb 2008 06:44 #49762

Sorry, hatte einen Schreibfehler ... er heißt CRISS Angel und nicht Chris Angel! Peinlich! Nichts desto trotz finde ich, dass er ein Super-Magier ist und noch dazu ein supergeiler, sexy Typ! Dass die Show inzwischen auf MTV läuft wusste ich noch nicht. Dass eine neue Cirque Du Soleil Show mit Criss produziert wird weiß ich, aber in deren Genuss werde ich wohl nicht kommen, es sei denn sie läuft 10 Jahre oder so! Aber das ist ja möglich.

Mich würde einfach nur interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihn im Luxor oder sonstwo in Vegas live gesehen haben, wie er ohne Bühne und Schnickschnack bei einer Menschenansammlung Tricks vorführt. Oder war jemand von Euch in Vegas, als er über der Pyramide schwebte? Das stelle ich mir megageil vor.

Viele Grüße von Vio.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

06 Feb 2008 07:06 #49763

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
wir haben im im Oktober live im Luxor gesehen, da wurde gerade sein Plakat eingeweit.
Ich wußte natürlich erst nicht wer er war bis es und dann einige aufgeregte Teenis erklärten.
Sieht ja nett aus der Junge.
Er hat Autogramme gegeben und ein paar seiner Tricks vorgeführt.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Feb 2008 19:21 #49764

@ Dragostea

Ich wäre bei der Über die Pyramide schweben-Nummer gerne dabei gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich die Drähte und die Kräne gesehen und die schöne Illusion wäre dahin ... Trotzdem halte ich Criss Angel für einen würdigen Copperfield-Nachfolger. Super Charisma und leider zuviele Videoschnitte in seinen Sendungen. Aber Spaß macht es trotzdem ihm zuzuschauen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Feb 2008 11:14 #49765

Auf youtube findet man ein Clips auf denen einige seiner Trick entlarvt wurden. Er erzählt ja immer,daß es bei ihm keine Kamertricks gibt.......ist wohl geflunkert. Auch die angeblichen Passanten sind nicht immer echt Passanten.
Habe mir seine drei Staffeln angeschaut. Ist trotzdem cool was er macht.

Herr P.

14 Feb 2008 19:23 #49766

Er sagt bei immer bei einem bestimmten Trick, dass er keine Kameratricks verwendet. Da sagt er auch die Wahrheit. Bei den Tricks, wo aber ein Videoschnitt nötig ist, sagt er sowas nicht. Also immer die Wahrheit! ;-) Er fragt ja auch immer die Leute: Have me met before? Die sagen: Nein. Haben sie auch recht, denn sie haben ja nie Criss Angel getroffen, sondern immer nur die Mitarbeiter von Criss Angel. Also auch da nicht gefklunkert. Herrlich, Magier zu sein, oder ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Apr 2008 15:55 #49767

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Der Name der Show wurde auch gestern bekannt gegeben: Believe.
Bin gespannt, schaut nicht uninteressant aus.

22 Apr 2008 17:02 #49768

Wir hatten ihn letztes Jahr im Luxor bei einer Autogramm Stunde gesehen. War ein mega rummel von Weiblichen Fans.Wir kannten bis dato Criss Angel nicht.

Gruß Sandra

04 Aug 2008 11:37 #49769

Ich finde den Kerl auch saucool und muss auch als hetero Mann sagen, das er echt Scheisse gut aussieht. Mindfreak gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingssendungen. Freue mich schon jeden Samstagabend darauf. Vor allem weil man ja soviel von Vegas sieht. War jemand schon bei einer seiner Shows und wenn ja, wie war es und vor allem wie teuer war es?

04 Aug 2008 12:27 #49770

Lt. Luxor Website startet die Show im Herbst 2008. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben Ende Oktober. Ticktets kosten zwischen $59 und $150, plus Tax

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Aug 2008 16:23 #49771

Und hier kann man Tickets für die Premiere gewinnen:

www.aetv.com/criss_angel/sweepstakes/

Oliver

Edit: Sorry, wenn man die aktuelle Folge im TV sehen kann!

05 Aug 2008 04:29 #49772

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

05 Aug 2008 06:30 #49773

Ich werde die Show mit meiner Freundin am 13.9. sehen. Wird sicher eine tolle Vorführung. Ich denke aber nicht das er viel durch Vegas zieht und Strassentricks vorführt. War doch sicher nur für seine DVD`s oder als Werbung für die neue Show.

05 Aug 2008 11:03 #49774

Die Previews beginnen soweit ich weiss am 12.09.
Die offizielle Premiere ist im Oktober.
Wir verlassen Vegas am 11.09.,deswegen können wir leider nicht hin.

L.G.Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

06 Aug 2008 06:01 #49775

Haben gestern Karten für Criss Angel reserviert ;-)
Net günstig der Spaß ;-(
Hoffentlich wirds gut!?!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.