Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Cirque du soleil

26 Apr 2008 15:34 #50488

Also ich würde jede Woche mal gucken wie sich die Termine ändern. Werden die Shows immer wöchentlich-weise für Buchungen geöffnet, dann kannst Du Dir ja ausrechnen an welchem Tag die Show gebucht werden könnte.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Apr 2008 08:07 #50489

Hallo Marimi,

ich habe gerade eben Karten für Mystere für den 27.05. gekauft. Wir wollten nicht ganz vorne sitzen wo man sich den Hals verrenkt und jetzt habe ich die (hoffentlich) optimalen Karten bekommen. Ich musste aber bis jetzt warten, bis endlich die Karten ein paar Reihen weiter hinten und in der Mitte dran waren. Also würde ich nicht sagen, dass man unbedingt so früh wie möglich buchen muss. Auch für O gibt´s (zumindest für unsere Woche) noch genug Karten.

28 Apr 2008 18:54 #50490

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hallo Christina, .... gut Ding braucht Weile .... so lautet schon ein altes Sprichwort ;-)
Gratuliere dir, dass du jetzt nach knapp 2 Monaten die für dich optimalen Karten bekommen hast.
Wir sind vom 22. bis 29.5. in Vegas und wollen auch in eine Show vom CdS. Waren uns auch unschlüssig in welche. Nun hat aber deine Forum-Anfrage für uns die Entscheidung leicht gemacht.
Wollen uns O anschauen.
Nachdem du ja die Fachfrau für online-buchen zu sein scheinst, vielleicht kannst du uns weiterhelfen:
1.) Wo kann ich online Karten für O buchen?
2.) Kannst du Karten der Kat. 2 empfehlen ?
3.) Was kosten Karten für diese Kategorie (von / bis)?

Vielen Dank schon jetzt für deine Antworten bzw. jeden weiteren Tipp zum Buchen und

natürlich viel Spass in Vegas ....... VIVA LAS VEGAS

NS: Wann fliegt ihr denn ? Mit Condor ? Welches Hotel habt ihr euch denn ausgesucht ?
Nun ist aber wirklich Schluss!

29 Apr 2008 05:00 #50491

Nee, nee, Fachfrau bin ich nicht :-) Ich habe nur über 2 Monate die Plätze beobachtet. Ich könnte jetzt also eine Statistik machen :-)

Karten gibt´s hier:
www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/en...kets/o/O-tickets.htm

Mittlerweile gibt es sogar einen detailierten Sitzplan, wow :-) Plätze kann ich Dir nicht empfehlen, weil ich ja selbst noch nicht da war *hihi*
Karten der Kategorie 1 hätten für 2 Personen (inkl. Tax) 330 USD gekostet, deshalb habe ich mich für Mystere entschieden. Da waren es nur 200 USD....

Wir fliegen schon am 12.05. nach San Francisco und machen dann eine Rundreise. Unter anderem steht dann eben Las Vegas auf dem Programm.

Viele Grüße
Christina

29 Apr 2008 15:49 #50492

Hi Christina, vielen Dank für deine Infos und dem Link auf die Seite vom CdS.
War sehr hilfreich. Nun sind wir am beobachten nach den optimalen Karten und vor allem den besten Preisen. Der Preis für 2 Personen über USD 330,-- ist schon ein Hammer. Aber wenn schon CdS dann auch O.
Bisher waren wir bei jedem Vegas Aufenthalt in einer Show (Siegfried & Roy, Lance Burton), aber soooo teuer waren noch keine Karten ;-)
Wünsch euch einen guten Flug, eine schöne Rundreise und unvergessliche Tage in Vegas.
Liebe Grüße
Peter

21 Aug 2008 10:07 #50493

also ich hab jetzt innerhalb sehr kurzer Zeit Ka, O und Mystere gesehen.
Ka war der Hammer. Von O war ich ziemlich enttäuscht, insbesondere wohl wegen der unter anderem auch hier verteilten Vorschusslorbeeren. Außerdem gibt es ziemlich lange, total nervtötende Abschnitte mit zwei Clowns. Man, sind die schlecht!
Mystere fand ich da sogar beser als O.
Also klare Reihenfolge:
1. (mit Abstand) Ka
2. Mystere
3. O

21 Aug 2008 11:33 #50494

so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.

21 Aug 2008 12:31 #50495

@Zackenbarsch

Und das wo die Karten für KA noch geschenkt waren ;-)

22 Aug 2008 08:23 #50496

ich kenne Ka und O und Zumanity.
Ich fand KA und O beide auf Ihre Art sehr schoen.
KA ist mehr Action, O zieht mehr aufs Gefühl.
Bei O fand ich den Saal zu kalt.
Zumanity ist schrott, ihmo.
gruss

22 Aug 2008 12:40 #50497

Haben in den letzten 3 Wochen 5 Shows in Las Vegas besucht.
1) Mystere im TI (TOP)
2) Stomp im Planet Hollywood (sehr gut)
3) Lance Burton im Monte Carlo (sehr gut)
4) Le REVE im Wynn (Mittelklasse - gute Kulisse, Bühnenbild jedoch nicht so spektarkulär wie Mystere oder O) hatte als Hotelgast 150 $ Entertainment Credit.
5) Tournament of Kings im Excalibur (zum Vergessen - bin nur mit meinem Sohn gegangen weil 2 for 1 Tickets bekommen haben.)

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

24 Sep 2008 17:52 #50498

Welche CDS Show ist für Nicht-Circus-Fans die empfehlenswerteste?
Ich würde mir am liebsten jede anschauen, da ich ein solcher Fan bin - nur meine Freundin macht da nicht ganz mit. Kann mit meinem Hobby Circus leider nix anfangen.
Der Circus Flic Flac in Deutschland hat Ihr jedoch super gefallen - ist ja auch was anderes.
Denke mal KA ist die temporeichste Show, oder?
Was sind die grundsätzlichen Unterschiede der Shows?

La Reve würde mich auch interessieren - der Trailer hat mir gut gefallen, die Meinungen sind geteilt. Fast alle würden die CDS bevorzugen.

Gruß,
Vegas-Neuling

25 Sep 2008 17:52 #50499

war einer schon in der neuen show vom cds und cris angel? BELIEVE im luxor. will die mir unbedingt im oktober reinziehen. find den cris angel irgendwie auch recht cool...

25 Sep 2008 20:11 #50500

loreof schrieb: war einer schon in der neuen show vom cds und cris angel? BELIEVE im luxor. will die mir unbedingt im oktober reinziehen. find den cris angel irgendwie auch recht cool...

wir überlegen noch nächste Woche mal hinzugehen. Vorrausgesetzt wir bekommen Karten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

25 Sep 2008 21:34 #50501

sili schrieb:

loreof schrieb: war einer schon in der neuen show vom cds und cris angel? BELIEVE im luxor. will die mir unbedingt im oktober reinziehen. find den cris angel irgendwie auch recht cool...

wir überlegen noch nächste Woche mal hinzugehen. Vorrausgesetzt wir bekommen Karten.

wie jetzt? ist die show so begehrt? ich wollte einfach über die website vom luxor buchen.

26 Sep 2008 13:11 #50502

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo Vegas-Neuling, Flic Flac ist leider nicht ganz die Cirque Schiene. Ich würde für Neulinge immer Mystere empfehlen. Wobei Love meiner Meinung nach die meiste Abwechslung bietet.

26 Sep 2008 13:26 #50503

Hallo Frod,

danke Dir für Deine Antwort.
Mir als Circusfan ist durchaus klar, dass Flic Flac nicht unbedingt mit CDS zu vergleichen ist. Habe jetzt eher gemeint, welche CDS Show am temporeichsten ist, damit meine Freundin nicht zu sehr gelangweilt wird ;)

27 Sep 2008 06:40 #50504

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Soweit so mitgedacht ;-) Deswegen hatte ich die zwei schon genannten Shows empfohlen. Ich als Circus und Cirque Fan fand KA ein wenig langweilig, da nicht wirklich Temporeich.
Ganz nebenbei, ich hatte die letzten vier Flic Flac Shows auch gesehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019