Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blue Man Group WICHTIG

Blue Man Group WICHTIG 20 Apr 2008 22:08 #55511

Hallo Freunde,

wo sollen wir reservieren? Row A oder eher Row J ?!? Beide sind Mittig

. . .gibt es promo Codes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2008 12:34 #55512

Hallo

wir haben uns 2007 die Blue Man Group angesehen! Wir dachten toller Rhytmus und Musik!

Alles absoluter Quatsch.

Alle die ganz vorne saßen musten Regenumhänge anziehen weil Sie sonst vollgesaut wurden!

Echt eklig finde ich es auch das man in dieser Show zudem sieht wie Sie 10 Minuten Tinky Winkis essen und es wieder ausspucken. Zum Schluß kommt ein riesen Schwall aus den Bäuchen und die Leute in vorderen Reihen werden wieder eingesaut.

Ganz eklig wurde es als man eine Magenspiegelung auf eine Riesenleinwand übertrug!

Viel Spaß bei dieser Show

Gruß

LV 777

09 Sep 2008 13:14 #55513

Wir gehörten 2 x zu den Ponchoträgern (3. und 4. Reihe).

Die Show ist sicherlich Geschmacksache und insgesamt nicht erklärbar,
aber vollgesaut wurden wir weder in LV noch in Ohausen.
Frau und ich haben uns vielmehr von den faszinierenden Rhythmen mitreißen lassen
und die Show mit all ihren Absonderlichkeiten genossen...

Einige wenige Besucher haben etwas abbekommen.
Etwas?
Nun, der Riesenschwall aus den Bäuchen war nichts, was sich bereits in denselben befand, sondern eine Masse, die speziell für diesen Zweck präpariert war und per Düse und Druck Richtung Publikum gespritzt wurde.

Gruß vom Habicht

09 Sep 2008 14:21 #55514

Ich war auch in Oberhausen und war froh das ich nicht die Show über in Plastik eingehüllt sitzen mußte....obwohl die Leute trotzdem nichts abbekommen haben.

Das mit der Magenspiegelung kenne ich von der DVD, wirklich eklig ist das aber nicht. Ich fand die amerikanische Show (auf DVD) allerdings um Längen besser als die Deutsche.

09 Sep 2008 18:59 #55515

LV777 schrieb: Ganz eklig wurde es als man eine Magenspiegelung auf eine Riesenleinwand übertrug!

Gruß

LV 777

Ist doch nur ein Film !! oder glaubst du die schieben da einem Zuschauer in Schallgeschwindigkeit die Sonde durch die Eingeweide ? Ist in Amerika undenkbar,
Millionenklage vorprogrammiert.

Die Show wird ganz klar als Avantgarde Show offeriert und nicht als Rockkonzert,
daher sollte einem schon vorher bewusst sein was dort abgeht.

Ich habe die Show jetzt 2 mal gesehen, schlauerweise 1 Reihe Balkon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

da wird
man nicht bespritzt, da läufst du keine Gefahr auf die Bühne gezerrt zu werden und
hast eine phantastische Aussicht von oben.

Die Show ist halt ein Mix aus Rockkonzert, Klamauk, Kunst. Alleine schon eine
Show über 90 Minuten abzuziehen ohne ein Wort zu sagen ist schon erstaunlich.

Ich überlege ein 3 tes mal reinzugehen.

Die Show ist wie Vegas, entweder man liebt es oder hasst es.

09 Sep 2008 19:13 #55516

crabs1 schrieb: Ist doch nur ein Film !! oder glaubst du die schieben da einem Zuschauer in Schallgeschwindigkeit die Sonde durch die Eingeweide ?

Na was ein Glück, dann ist es ja garnicht mehr ekelhaft... ;)

Ich hätte die eigentlich auch sehr gerne mal live gesehen und hab ernsthaft drüber nachgedacht, aber wenn ich sowas lese, bin ich doch froh dass es mir zu teuer ist...

>>> USA-Shirts <<<

09 Sep 2008 19:52 #55517

TheWurst schrieb:

crabs1 schrieb: Ist doch nur ein Film !! oder glaubst du die schieben da einem Zuschauer in Schallgeschwindigkeit die Sonde durch die Eingeweide ?

Na was ein Glück, dann ist es ja garnicht mehr ekelhaft... ;)

Ich hätte die eigentlich auch sehr gerne mal live gesehen und hab ernsthaft drüber nachgedacht, aber wenn ich sowas lese, bin ich doch froh dass es mir zu teuer ist... http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Und das sagt The Wurst :D

10 Sep 2008 14:09 #55518

Ich fand die Show auch einfach klasse.
Leider waren unsere Sitze in Reihe LL, was absolut nicht zu empfehlen ist, da die Sicht nicht so gut ist, obwohl 2. beste Kategorie.
Zum Glück waren dann sehr viele Plätze weiter vorn frei, und wir durften uns alle nach Anfang der Show weiter vorsetzen.
Sollte ich nochmal da reingehen, dann auf jedenfall Poncho Seat, kostet genausoviel und ist ganz vorn.

10 Sep 2008 19:30 #55519

crabs1 schrieb:

LV777 schrieb: Ganz eklig wurde es als man eine Magenspiegelung auf eine Riesenleinwand übertrug!

Gruß

LV 777

Ist doch nur ein Film !! oder glaubst du die schieben da einem Zuschauer in Schallgeschwindigkeit die Sonde durch die Eingeweide ? Ist in Amerika undenkbar,
Millionenklage vorprogrammiert.

Die Show wird ganz klar als Avantgarde Show offeriert und nicht als Rockkonzert,
daher sollte einem schon vorher bewusst sein was dort abgeht.

Ich habe die Show jetzt 2 mal gesehen, schlauerweise 1 Reihe Balkon http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif da wird
man nicht bespritzt, da läufst du keine Gefahr auf die Bühne gezerrt zu werden und
hast eine phantastische Aussicht von oben.

Die Show ist halt ein Mix aus Rockkonzert, Klamauk, Kunst. Alleine schon eine
Show über 90 Minuten abzuziehen ohne ein Wort zu sagen ist schon erstaunlich.

Ich überlege ein 3 tes mal reinzugehen.

Die Show ist wie Vegas, entweder man liebt es oder hasst es.

Das ist mir schon klar das die hinter der Bühne nicht schnell mal ne Magenspiegelung machen!
Ich fand es halt trotzdem nicht ok!
Ich dachte eben das hier die ganze Show getrommelt und gerockt wird!
War nicht auf solch einen Quatsch eingestellt!
Verstehe echt nicht was man an der Show gut heißen kann!
Aber Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen!

Gruß

LV777

10 Sep 2008 19:34 #55520

Lustig, du bist wirklich der Erste, den ich höre, dem Blue Man Group nicht gefallen hat - sowas scheint es also auch zu geben :-)

10 Sep 2008 19:35 #55521

Habicht schrieb: Wir gehörten 2 x zu den Ponchoträgern (3. und 4. Reihe).

Die Show ist sicherlich Geschmacksache und insgesamt nicht erklärbar,
aber vollgesaut wurden wir weder in LV noch in Ohausen.
Frau und ich haben uns vielmehr von den faszinierenden Rhythmen mitreißen lassen
und die Show mit all ihren Absonderlichkeiten genossen...

Einige wenige Besucher haben etwas abbekommen.
Etwas?
Nun, der Riesenschwall aus den Bäuchen war nichts, was sich bereits in denselben befand, sondern eine Masse, die speziell für diesen Zweck präpariert war und per Düse und Druck Richtung Publikum gespritzt wurde.

Gruß vom Habicht

Hallo,

Entschuldige bitte aber ich denke du mußt nicht erklären wie auf Knopfdruck der ganze Brei rauskommt!
Es sollte nur eine Beschreibung gewesen sein!
Oder sollte man vielleicht noch jedem die Technik erklären die hierzu von Nöten ist!!!!!!!!

Gruß
LV 777

10 Sep 2008 20:18 #55522

Ich entschuldige, und ich weiß auch, dass ich nichts erkären m u s s.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder die Show kennt, und daher
kann doch eine wahrheitsgemäße Ergänzung Deiner Wahrnehmung nicht schaden, oder?

Freundliche Grüße vom Habicht

13 Sep 2008 21:20 #55523

Habicht schrieb: Ich entschuldige, und ich weiß auch, dass ich nichts erkären m u s s.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder die Show kennt, und daher
kann doch eine wahrheitsgemäße Ergänzung Deiner Wahrnehmung nicht schaden, oder?

Freundliche Grüße vom Habicht

Gott sei Dank sind die Geschmäcker und Empfindungen der Menschen unterschiedlich!!!

Jeder so wie er mag!

Blue Man Group für uns ein absoluter Quatsch bis auf 2 kurze Einlagen!

Gruß

LV 777

14 Sep 2008 09:21 #55524

wir geben dir recht für soviel quatsch auch noch geld zu bezahlen, aber zum glück hat jeder einen anderen geschmack, dann gehen wir lieber ins rio und schauen uns die masquarde- show an kostenlos,für uns war die beste show siegfried und roy, leider gibts die nicht mehr.

14 Sep 2008 09:42 #55525

Maggie schrieb: Lustig, du bist wirklich der Erste, den ich höre, dem Blue Man Group nicht gefallen hat - sowas scheint es also auch zu geben :-)

Ich fand die Blue Man group auch nicht so toll. Da geh ich lieber eine CdS mehr angucken und spar mir das Geld.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

14 Sep 2008 09:53 #55526

Ich hab mir gestern in Stuttgart die Blauen Männer angeschaut und ich fand es auch nihct schlecht obwohl ich mir etwas mehr erwartet habe.
Wer allerdings den fehlenden Rhytmus bemängelt kann ich nihct verstehen...

Wer auf eine aussergewöhnliche Show mit Musik, Comdey und Theater steht für den ist es auf jedenfall zu empfehlen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019