Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Von wo aus hat man die beste Sicht im Theater für die Show KA?

Von wo aus hat man die beste Sicht im Theater für die Show KA? 23 Jun 2008 20:28 #59476

Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober nach Las Vegas und würden uns gerne KA ansehen.
Kann mir jmd sagen, von wo aus man die beste Sicht im Theater hat.
Möchte gerne Karten bestellen, doch leider bekommt man online bisweilen nur die Reihe B
in der Mitte. Befürchte, wenn man zu dicht dran sitzt, das man dann die Gesamtbühne nicht sieht.

War jmd schon mal dort und könnte mir bitte einen kleinen Tipp geben?

Habe auch zwischen O und KA überlegt, aber i glaube, dass jede Show vom Cirque du Soleil gigantisch ist.

Vielen lieben Dank schon mal.

Gruß
Christl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 04:27 #59477

Hallo Christl,

wir haben beide Shows gesehen. O hat uns doch um einiges besser gefallen als KA, ist aber sicher geschmackssache und du wirst auch andere Meinungen bekommen. Zu den Sitzplätzen ist zu sagen, dass wir in der ersten Reihe gesessen sind, und es uns nicht gestört hat. Man sitzt halt ganz nah am Geschehen.
Natürlich hat man von weiter hinten einen besseren Gesamtüberblick. Schlechte Plätze gibts aber glaub ich nicht in diesem Theater.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

24 Jun 2008 19:34 #59478

Hallo Betman!

vielen Dank für die schnelle Antwort,
wir werden jetzt einfach eine Münze werfen in Welches wir gehen :-)
Aber Danke für den Sitztipp, da ist mir schon sehr geholfen!

lg
christl

24 Jun 2008 20:38 #59479

also ich hab so 8.oder 10. reihe gesessen . Das fand ich shr gut. Zu weit hhinten würd ich nicht sitzen, das Theater ist groß!

25 Jun 2008 05:43 #59480

Guten Morgen,

da gehen die Meinungen sicher auseinander. Wir haben bei Ká in der 8. Reihe gesessen und waren froh nicht noch näher dran zu sein. Um diese gigantische Bühne aufnehmen zu können empfiehlt sich ein gewisser Abstand. Gerade bei Ká passiert sehr viel in großer Höhe. Da ist es angenehm, wenn man nicht so steil nach oben schauen muss.

Gruß
Marco

26 Jun 2008 15:44 #59481

Hallo
Wir waren letztes Jahr in KA und kann mich den ausführungen von Marco nur anschliessen.
Denke auch das zu nah nicht gut ist 5-15 ist gut aber am besten möglichst in der mitte.
Wir waren auch in beiden Shows ( O und KA ) und es ist wirklich Geschmackssache ich würde zbs. KA etwas vorne sehen !
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

26 Jun 2008 16:09 #59482

also on Mitte oder Rand ist bei KA ziemlich egal, finde ich. Man sieht von allen Plätzen recht gut. Wie gesagt, nur nicht zu weit hinten, dann sieht man zu wenig Details. Und ne Nackenstarre hab ich auch nicht gekriegt :-)

26 Jun 2008 20:55 #59483

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank an ALLE für eure Tipps.
Wir wollen jetzt versuchen Karten in der Mitte in der Mitte zu bekommen :-)

Also Danke für die Tipps! I freu mich schon wie ein Schnitzel auf Vegas...

lg
christl

22 Jul 2008 15:13 #59484

wie sind denn die plätze nummeriert? habe mir gerade mal den floorplan angesehen. für mich würden die section 101 und 103 in frage kommen. werden die nummern hier von innen nach aussen erhöht, oder anders herum?

Gruss

Infusion

22 Jul 2008 16:42 #59485

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Auf dem Sitzplan - mit der Bühne unten - sind die Plätze in jeder Sektion von rechts nach links nummeriert.
D.h. bei Sektion 101 ist der äußerste Platz die Nr. 1.
Bei Sektion 103 liegt der Sitzplatz Nr. 1 zur Mitte hin.

03 Apr 2009 10:52 #59486

Hallo.
Bin nach 1998 endlich mal wieder in Vegas und möchte mir die Show KA anschauen. Filmen und fotografieren ist ja nicht erlaubt. Aber kann man seine Kamera mit in die Show nehmen, oder kann man diese beim Einlaß abgeben? Möchte Abends auf dem Strip natürlich die Kamera dabei haben und sie nicht im Hotel lassen. Gleiches gilt für die Phantom-Show im Venetian...

Vielen Dank!
Frank

Las Vegas 1998 + 2009 im Stratosphere

03 Apr 2009 12:56 #59487

Hallo, du kannst die Kamera mitnehmen, darfst aber nicht filmen oder fotografieren. Sogar vor Showbeginn achten die streng drauf, dass nicht fotografiert wird. Hatte meinen auch dabei und die waren sehr schnell zur Stelle um es zu verbieten.
Ich denke, schlechte Plätze gibt es da nicht, wir waren im Block 202, das war der obere mittlere Block. Warte aber noch mir Reservieren, denn es gehen bestimmt noch 6-8 Wochen vorher preislich Prozente ab (so um die 25% waren es meist).

Vielleicht sind die Plätze ganz unten außen nicht so toll, ansonsten sind aber auch die günstigeren Plätze wie wir sie hatten empfehlenswert

03 Apr 2009 13:54 #59488

Klasse, vielen Dank! Beide Shows sind schon gebucht, geht ja auch schon in 3 Wochen los. Bei der Phantom-Show konnte ich einen Rabatt von 40 Dollar pro Karte buchen, sitze nun mit meiner Frau in der ersten Reihe.
Sie liebt das Phantom..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich war wegen der Kamera ein wenig verunsichert, da auf den Eintrittskarten No Cameras in the Showroom stand...

03 Apr 2009 14:14 #59489

Hallo,

wo hast du das Phantom mit Rabatt gebucht?

Danke

Luxor

04 Apr 2009 07:28 #59490

Habe die Karten Mitte März direkt über die Seite vom Hotel gebucht. Da gab es dieses Angebot für ausgewählte Termine, also nicht für alle Shows.

www.phantomvegasoffers.com/calendar/

06 Apr 2009 23:35 #59491

Habe mir Ka im Fernsehen mal angeschaut, ist da schon recht beeindruckend. Denke nicht das die Plätze ganz vorne zu empfehlen sind, da die Bühne sehr sehr hoch ist. Müsste man die ganze Zeit nach oben schauen!
Ich würde die oberen Plätze nehmen.

07 Apr 2009 09:32 #59492

Ich habe damals auch die Show im Fernsehen gesehen und war ebenfalls beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich die Karten auch gebucht.
Leider habe ich den Fehler gemacht und die Karten mit Flug/Hotel zusammen bei Expedia gebucht. Ist zwar Kategorie 1, aber keine Angabe der genauen Sitzplätze. Auf der Buchungsseite vom Hotel bekommt man diese gleich angezeigt und weiß vorher schon wo man sitzt. Allerdings wird hier ja geschrieben, dass es eigentlich keine schlechten Plätze gibt, und wenn ich schon Kategorie 1 habe dann wird das schon passen...

07 Apr 2009 09:43 #59493

Fentlfan schrieb: http://www.phantomvegasoffers.com/calendar/

Stell ich mich zu blöd an oder warum funzt das bei mir nicht?

gelbes Datum auswählen, Promo Code eingeben (absenden) ......... und nix.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die tickets kosten nach wie vor 158 $?

Was mach ich falsch?

14 Apr 2009 18:05 #59494

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
War vor 2 Wochen dort,und saß relativ weit links in der 7.Reihe und fand es sehr gut.Hatte auch bedenken,daß es vielleicht zu weit vorne ist,hat mir aber sehr gut gefallen.Würde auf jeden Fall keine Plätze zu weit hinten nehmen,das Theater ist doch erstaunlich groß.Kleiner Tip falls ihr im MGM übernachtet hab mir die Tickets vor Ort gekauft und als Hotelgast 40% Rabatt bekommen.Regulärer Preis war 140Dollar und so waren es nur 87 Dollar.Ich denke mal auch ohne Rabatt kommt ihr günstiger weg als wenn ihr die Karten im Vorraus bei z.b. Expedia bestellt.

15 Apr 2009 12:44 #59495

Diese 25%off Tickets sind leider auf der HP vom MGM bei KA für Mai immer noch nicht aufgerufen. Ich hoffe mal das wird noch.

Für O gibts die nämlich schon. Würde aber doch lieber KA ansehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.