Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Von wo aus hat man die beste Sicht im Theater für die Show KA?

07 Mai 2009 07:51 #59496

Bin aus dem Vegas-Urlaub zurück und habe Ende April die KA-Show gesehen. Wir saßen in Sektion 103 (von der Bühne aus gehehen unten links) in der Reihe 6 Sitze 1 und 2, also die Sitze direkt am Gang zur mittleren Sektion 102. Ich fand die Plätze sehr gut und kann diesen Bereich nur empfehlen. Ich denke, mit Ausnahme der ganz äußeren Plätze kann man alle Plätze in den unteren Sektionen empfehlen. Auch in den vordersten Reihen muß man nicht ständig nach oben schauen, ist auch in Ordnung. In den hinteren Sektionen bekommt man die Details nicht so gut mit, ist natürlich aber auch eine Preisfrage.

Mir hat die Show sehr gut gefallen. Ich warte jetzt auf eine Info hier im Forum im Bereich Vegas im TV, dass die Show endlich wieder auf 3SAT gezeigt wird. Habe die letzte Ausstrahlung leider verpaßt, ich hätte die Show doch gern aufgezeichnet. Wer mir eine Kopie der Show zusenden möchte, kann sich gern bei mir melden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas 1998 + 2009 im Stratosphere
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019