Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: IN Deutschland oder Vegas buchen?

IN Deutschland oder Vegas buchen? 01 Jul 2008 14:26 #60069

Hallo,

ist es sinvoller Shows und Ausflüge noch von Deutschland aus zu buchen oder lieber direkt in Vegas? Wie sind Eure Ehrfahrungen?

Danke im Vorraus.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2008 14:41 #60070

Also ich habe recht gute Erfahrungen damit gemach die Shows direkt in Vegas zu buchen...
Es gibt dort so tix4half shops wo man Tickets für den gleichen Abend um (meistens) die Hälfte bekommt.

Aber ich weiß nicht wie günstig die Tickets von DE aus sind, hab ich noch nie probiert.
Denke es kommt sicher auch auf die Show drauf an.

01 Jul 2008 14:44 #60071

Danke schonmal. Geht mir auch nicht nur um den Preis. Könnte ja auch sein das vor Ort schon viel ausgebucht ist oder so. Also ich reise im Oktober hin.

01 Jul 2008 14:57 #60072

Natürlich ist vor Ort die ein oder andere show schon ausgebucht!
O oder Cher usw. sollte man unbedingt von Deutschland buchen.

Es heisst tix4tonight, die Preise sind reduziert, nicht halbiert, es sind meist Restkarten für nicht ausgebuchte shows, meistens die gleichen Verdächtigen

Also: Für die Top-Shows vorbuchen!!!

Gruß
André

01 Jul 2008 15:02 #60073

Bronto schrieb: Natürlich ist vor Ort die ein oder andere show schon ausgebucht!
O oder Cher usw. sollte man unbedingt von Deutschland buchen.

Es heisst tix4tonight, die Preise sind reduziert, nicht halbiert, es sind meist Restkarten für nicht ausgebuchte shows, meistens die gleichen Verdächtigen

Also: Für die Top-Shows vorbuchen!!!

Gruß
André

Also glaub schon das ich auch ein Ständchen gesehen hab wo tix4half drauf gestanden ist... Ist aber eh egal.
Also ich hab für fast jede Show Tickets gesehen und teilweise wirklich um einen ganz schönen Brocken.
Klar solche Shows wie zb Cher sollte man schon von DE aus buchen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.