Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O Cirque du Soleil

O Cirque du Soleil 15 Jul 2008 11:11 #61251

Hallo!
Ich weiß es gibt schon unzählige Anfragen aber ich braucht jetzt dringend Eure Hilfe.
Ich habe heute folgende Karten im Internet angeboten bekommen:

Section 104, Row C, Seat 19-20

Ich möchte nun wissen, ob diese Sitze in dieser Sektion ganz außen (links von der Bühne aus gesehen) oder in der Mitte gleich neben Sektion 103 sind.

Bitte un dringende Hilfe, damit ich gegebenenfalls gleich buchen kann.

Ich habe noch eine Frage, wird die Kreditkarte gleich belastet oder erst wenn ich die Tickets abhole. D.h. könnte ich auch 2mal 2 Karten bestellen und nur einmal 2 Karten abholen ohne die anderen bezahlen zu müssen.

Danke für Eure hilfe

Gruß Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2008 11:17 #61252

Also zu den Plätzen an sich kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit Sicherheit, dass Deine Kreditkarte sofort belastet wird und der Kauf bindend ist.

Doppelt kaufen und nur einmal abholen funktioniert also leider nicht.

15 Jul 2008 12:56 #61253

ich tippe links aussen dürfte Platz 1 sein in der Sektion 104. Die Plätze 19-20 dürften am Rande der Sektion sein, also eher zu 103 (mittiger).
Übernehme keine Gewähr. Dürften aber auf jeden Fall sehr gute Karten sein.

Gruß
André

15 Jul 2008 15:31 #61254

Schau mal auf der Homepage da gibts ein Sitzplan.

Section 104, Row C, Seat 19-20
Das müsste die 3. Reihe von unten sein und die Sitze ganz aussen am Rand (rechts).

15 Jul 2008 16:18 #61255

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

sieht man den Sitzplan von O mit der Bühne unten gilt folgendes: Platz 1 ist rechts in der der jeweiligen Sektion und dann wird nach links durchgezählt.

Die Plätze sind also nicht zur Sektion 3 liegend. Meiner Meinung nach zu weit Außen, für die Nähe zur Bühne.

Bei der Buchung über die Bellagio Seite fallen keine zusätzlichen Gebühren an und es ist die einzige Seite bei der auf dem Bestätigungsausdruck - und nur auf dem Ausdruck direkt nach der Buchung - ein Rückgaberecht mit angezeigt wird.
Aber Achtung!!! das war bisher so. Die letzte Buchung hatte ich vor zwei Monaten für eine Bekannte vorgenommen.

Grüße und viel Spaß!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019