Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Journey am 06.08.05 in Las Vegas im Aladdin

Journey am 06.08.05 in Las Vegas im Aladdin 28 Jun 2005 10:15 #6534

Hallo !

Falls es Journey-Fans unter Euch gibt und diese dann noch in der glücklichen Lage sind Anfang August in Vegas zu sein, möchte ich nur mitteilen, dass Journey am 06. August im Aladdin spielt.

Als ich vor zwei Wochen im Aladdin nach Karten gefragt habe (in der Hoffnung das Konzert ist ausverkauft, weil das wär irgendwie ein kleiner Trost gewesen), gab es noch Karten in allen 3 Preiskategorien (65,-; 55,- und 45,- Dollar).

Tja, haben wir unseren Urlaub bzw. Journey die Tour schlecht geplant :wink:

Wenn jemand dort war, wäre ich über nen kleinen Bericht dankbar.

Liebe :loveund traurige :(Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

28 Jun 2005 10:51 #6535

schniff, wir reisen am 30.07. wieder ab...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Jul 2005 07:23 #6536

Hallooooooooooooooo !

Ich roll das Thema wieder auf... weil es mich ständig beschäftigt... dass wir nicht dort sein können, diverse CDs und DVDs können nicht entschädigen...

Vielleicht geht ja doch jemand zum Konzert, dann würd ich mich sehr über einen Bericht bzw. Bilder freuen !!!

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.