Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht???

18 Okt 2008 14:15 #67106

Jede Show ist letztendlich Geschmackssache - aber wenn dann z.B. auf www.tripadvisor.de über drei Viertel aller Meinungen schlecht sind, dann kann man doch etwas drauf geben.
Vielleicht ist die Show auch nicht schlecht, sondern die Besucher haben einfach etwas anderes erwartet.
Anderseits wird die Show bestimmt Fans finden, Zumanity wird ja auch von den meisten zerissen und findet anscheined doch Ihre Anhänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2008 11:23 #67107

Hi!

Wir waren am Montag mit 6 Leuten in der Show. Obwohl 5 noch nie eine Show in dieser Grössenordnung gesehen haben, war keiner auch nur Ansatzweise begeistert. Die Show macht leider viel Lärm um nichts, es gibt Null Artistik, nur ein paar einfache Tanzeinlagen und die Tricks bekommt man in Vegas wirklich überall zu sehen. Einzig die Kostüme und die Bühnenausstattung sind nett Anzuschauen.
Meiner Meinung nach wird die Show ein sehr kostspieliger Flop werden, der Aufwand der betrieben wird ist riesig, aber es gibt viel zu viele Längen und ich hab noch nie so viele Leute gähnen sehen, der Applaus hielt sich für amerikanische Verhältnisse auch sehr Stark in Grenzen.
Wir sind dann einen Tag später noch in Mystere gegangen damit der Rest der Truppe mal sehen konnte was eine richtige Cirque-Show ausmacht.
Ich bin wirklich gespannt wie lange die Show sich halten wird.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich eine 3 geben.

Gruß Maik

25 Okt 2008 13:09 #67108

Rohly schrieb: Hi!

Wir waren am Montag mit 6 Leuten in der Show. Obwohl 5 noch nie eine Show in dieser Grössenordnung gesehen haben, war keiner auch nur Ansatzweise begeistert. Die Show macht leider viel Lärm um nichts, es gibt Null Artistik, nur ein paar einfache Tanzeinlagen und die Tricks bekommt man in Vegas wirklich überall zu sehen. Einzig die Kostüme und die Bühnenausstattung sind nett Anzuschauen.
Meiner Meinung nach wird die Show ein sehr kostspieliger Flop werden, der Aufwand der betrieben wird ist riesig, aber es gibt viel zu viele Längen und ich hab noch nie so viele Leute gähnen sehen, der Applaus hielt sich für amerikanische Verhältnisse auch sehr Stark in Grenzen.
Wir sind dann einen Tag später noch in Mystere gegangen damit der Rest der Truppe mal sehen konnte was eine richtige Cirque-Show ausmacht.
Ich bin wirklich gespannt wie lange die Show sich halten wird.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich eine 3 geben.

Gruß Maik

Danke für deinen Bericht.

Dann werd ich mir die Show wohl doch nicht ansehen. Werde mir dann doch wohl eher, wie ihr auch, eine Cirque de Soleil show ansehen.

Echt schade dass der Criss mit der Show so schlechte Kritiken bekommt.

25 Okt 2008 13:54 #67109

Naja, seine TV-Shows sind auch nur so sensationell (übers Luxor schweben etc.), weil man da wunderbar schneiden und sonstige Kameraeffekte machen kann. Live sieht halt alles anders aus und da muß er erst mal beweisen was er drauf hat und ob er Leuten wie Copperfield auf der Bühne das Wasser reichen kann.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Okt 2008 08:05 #67110

Hier ein kurzer artikel zu der anstehenden eröffnung :

www.lasvegassun.com/news/2008/oct/29/illusionists-big-ta-da/

martin

30 Okt 2008 21:02 #67111

Ich hoffe das die Show nächstes Jahr auch noch läuft, dieses Jahr werde ich es leider nicht schaffen.
Aber meiner Meinung nach ist Criss Angel ein absoluter Top-Künstler. 4 mal Magier des Jahres mag schon was bedeuten.

31 Okt 2008 22:54 #67112

StallionGER schrieb: Aber meiner Meinung nach ist Criss Angel ein absoluter Top-Künstler. 4 mal Magier des Jahres mag schon was bedeuten.

Fürs Fernsehen mag das ja stimmen, aber bislang habe ich noch keine Live-Show von ihm gesehen um seine Fähigkeiten als Magier genau beurteiln zu können (und ob BeLIEve da das richtige ist, sehe ich im Mai). Die gestellten Zuschauer, die Videoschnitte, wenn man das schon als Illusion verkauft, dann ist das fragwürdig. Aber ein charismatischer Entertainer ist Criss Angel, keine Frage ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Nov 2008 17:17 #67113

Habe die Show am20.10.08 gesehen,rausgegangen sind wenige,aber nur weil die meisten die Zeit zum schlafen genutzt haben. Der ist sein Geld auf keinen Fall wert! 5 Tricks die man schon hundert mal gesehen hat,und das zieht sich auf 90 Minuten. Millionenflop!?!

12 Nov 2008 11:22 #67114

Wir haben Karten für den 09.12.08. Zurückgeben werden wir sie definitiv nicht. Geht ja eh nicht. Bin aber jetzt extrem gespannt ob es wirklich so schlecht wird wie allgemein zu lesen ist. Werde hier berichten.

14 Nov 2008 16:41 #67115

Versuche seit Tagen, Karten für die x-mas Woche zu buchen. Dieser Zeitraum ist aber bisher geblockt gewesen. Nachdem ich das hier so lese, werden wir es wohl mit Criss Angel ganz sein lassen. Die Preise sind zudem abschreckend!

19 Nov 2008 22:11 #67116

Ich habe die Show vor 2 Wochen gesehen und war nicht wirklich begeistert.
Wie in diesem Artikel schon geschrieben gibt es ein paar Zaubertricks die man im grossen und ganzen schon kennt. Selbst die Show des Cirque laesst zu wuenschen uebrig, da sollte man sich lieber die Cirque Show ohne Chris Angel ansehen!
Meines erachtens nihct wirklich empfehlenswert - ausser man ist ein riessen Chris Angel Fan, und am Ende uebergluecklich ihn einfach mal live gesehen zu haben ;-)

20 Nov 2008 08:47 #67117

Show war Okay, aber hatte mir mehr von versprochen!
Gibt bessere!

22 Nov 2008 12:11 #67118

Wow, da hatte ich je gerade nochmals Glück gehabt.
Bin mit meiner Freundin im Sep.08 in Vegas gewesen und hatten bereits Karten online reserviert und per KK bezahlt.
eine Woche vor Reiseantritt bekahmen wie eine e-Mail, das der Showstart um zwei Wochen (wegen Techn. Schwirigkeiten) verschoben wurde.
Natürlich wahren wir zu diesem Zeitpunkt längst wieder zuhause.

22 Nov 2008 12:51 #67119

Anicamarkus schrieb: Na super! Da haben wir uns Vorpremieren Karten andrehen lassen ;-(
Klar das der erst an der Premiere Gas gibt!

Ob man die noch tauschen kann auf ein anderes Datum?

Super Du hattest Glück. Ich habe 120$ bezahlt und wollte nach 10 Min, schon wieder gehen. Nach 40 Min hatte ich entgültig genung bin aufgestanden und gegangen.

Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Dez 2008 14:39 #67120

Wie versprochen meine Meinung zu „Believe“. Wir (meine Frau und ich) waren am 09.12. in der 22Uhr-Show und ehrlich gesagt bin ich wirklich am überlegen ob ich es kurz mache oder doch länger ausführe. Also fahre ich zweigleisig. Ich mache es kurz und führe es aus :-)

Kurz: Diese Show ist ein einziger Witz. Spart euch euer Geld. Es sei denn, wie von himbeerle bereits erwähnt, ihr wollt Criss Angel unbedingt sehen. Dann geht rein, seit enttäuscht und ärgert euch, daß ihr das Geld nicht für was anderes genutzt habt.

Lang: Ich muß zugeben, als ich vor zwei Jahren die erste Staffel von Mindfreak gesehen hatte war ich begeistert. Criss Angel ein cooler Typ mit coolen Tricks. Auch die zweite und dritte Staffel fand ich toll. Daß Angel mit Kameratricks arbeitet und seine Straßenopfer alles Eingeweihte sind, logisch. War mir aber egal. Das ‚Glück‘ ihn in Las Vegas mal auf der Straße zu sehen hatten wir leider nie.

Als es dann hieß, daß Angel mit dem CdS eine Show auf die Beine stellt war klar, daß wir da in jedem Fall rein gehen würden. Am 09.12. war es dann soweit. Die Karten hatten wir einige Monate im voraus online bestellt. Noch ohne die ersten Kritiken gelesen zu haben. Die ersten Reviews machten uns dann zwar nachdenklich, aber auf die Idee die Karten wieder los zu werden, nein, auf die Idee wären wir nie gekommen. Wir wollten uns selbst ein Bild machen. Zudem weil sich CdS eigentlich immer lohnt.

Und nun geht’s los: Wenn man an den Lentikularbildern (keine Ahnung ob uns Angel Wackelbilder als Magie verkaufen will) vorbei geschlendert ist und die Einlassprozedur überstanden hat, trifft man auf einen Believe-Merchandisestand, auf div. Fotografen die einen für teures Geld fotografieren wollen und auf einen Getränkestand. Hat uns aber alles nicht interessiert, so daß wir gleich rechter Hand ins Theater marschierten. Das Theater ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich denke, daß man von allen Plätzen einen guten Blick auf die Bühne hat. Die Bühne selbst präsentiert sich mit einem schweren dunkelroten Vorhang umrandet von einer goldenen Stahlkonstruktion mit verschiedenen Verzierungen und Hasen.

Zirka zehn Minuten vor Beginn der Show kommen vier ‚Clowns’ auf, die Angel die Show über begleiten. Sie sorgen vorab für eine ganze Menge Spaß. Letztendlich stellen sich diese zehn bis zwölf Minuten als das Highlight von Believe heraus.

Zur eigentlichen Show. Criss Angel schwebt zu Beginn am Ende der Bühne in typischer Haltung auf die Bühne und zieht seine Lederjacke aus. Klar, irgendwo müssen die Drähte ja befestigt sein. Was folgt, sind 90 Minuten Selbstbeweihräucherung eines selbstverliebten Möchtegernmagiers, billigste Illusionen die man schon 1000fach von anderen Magiern deutlich besser gesehen hat bis man an dem Punkt angekommen ist an dem man sich fragt ob Angel sein Publikum verarschen will. So begeistert Angel sein Publikum u.a. damit Tauben herbei zu zaubern oder sitzt einfach mal fünf Minuten auf einem Stuhl und schaut sich eine Tanzeinlage an. Tut mir leid, aber von Criss Angel erwarte ich was anderes als Tauben. Spätestens nach 30 Minuten hat man dann genug von seinen Falltürtricks. Die gibt es reichlich. Irgendwann weiß man dann wo sich die Falltüren befinden und kann nur noch drüber lachen wenn sich die Akteure über diese Punkte begeben und plötzlich jemand verschwindet oder auftaucht. Dumm, wenn ein Tuch nicht rechtzeitig auf dem Bodenlandet und man den Akteur im Boden verschwinden sieht Die Krönung des Ganzen für mich, als Angel eine dieser Falltüren ganz offziell in seine Show einbaut und man ihn dort hoch und runter fahren sieht.

Ich mußte mich oft fragen, was Angel mit seiner Show aussagen will. Den Sinn des weißen Hasen habe ich nicht begriffen und Tricks werden meiner Ansicht nach nicht zuende geführt. So will er sich, wie im Fernsehen, auf der Bühne im Kettenhemd von einer Starkstromanlage mit Blitzen unter Beschuss nehmen lassen. Doch so weit kommt es erst gar nicht. Als er die Tür zum Käfig öffnet knallt und blitzt es, Angel fällt um, Panik auf der Bühne. Eine Kamera verfolgt das Geschehen auf der Bühne und wir sehen auf einer Leinwand das verbrannte Gesicht von Angel. Ich war der Einzige im Theater der über diesen billigen Kameratrick und Angels verbranntes Gesicht laut lachen musste. Na jedenfalls ist der eben noch schwer verletzte Angel fünf Minuten später wieder quietsch fidel und unverletzt auf der Bühne. Wieso wusste kein Mensch.
Am Ende der Show läßt sich Angel zersägen. Hui, habe ich auch noch nie gesehen. Im Gegensatz zu Copperfield oder zersägten Jungfrauen die wieder zusammengesetzt werden, läßt sich Angel auseinandergenommen von der Bühne fahren, es folgt eine Tanzeinlage und plötzlich kommt Angel wieder auf die Bühne als wäre nie was gewesen.

Was zeigt Angel noch? Er läßt eine der beiden Hauptdarstellerinnen durch seinen Körper hindurch krabbeln. Copperfield, Burton, Klok und Co. lassen grüßen. Er läuft senkrecht aus ca. 7m eine Kleiderschleppe hinunter. Nur dumm, daß man hier auch sehen kann wie er befestigt ist. Zudem wirkt es extrem angestrengt und hüftsteif und nicht so locker lässig wie im Fernsehen. Er bringt den Mentalistentrick von Farid aus der Next Uri Geller Show in dem er ein Wort einer Person aus dem Publikum errät, welches er in einer Kiste hoch über der Bühne hängend hinterlegt hat. Er befreit sich über dem Publikum aus einer Zwangsjacke. Er wechselt hinter einer Leinwand die Farbe seiner Klamotten, macht aus einem blauen Tuch ein gelbes Tuch (nur dumm dass man das blaue Tuch im gelben Tuch noch sieht) und beansprucht wie bereits erwähnt hauptsächlich Falltüren. Zum Schluß zaubert sich Angel mit Hilfe eines hoch gehobenen Tuches von der Bühne. Wow!!!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich noch was mit dem Cirque de Soleil ist?! Ja, das fragten wir uns auch. Da ist nichts. Außer Tanzeinlagen und einer biederen Seilnummer ist von akrobatischen CdS Darbietungen nicht zu sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Believe ist ein schlechter Witz und sein Geld nicht ansatzweise wert. Selbst der Applaus der ansonsten leicht zu begeisternden Amerikaner hielt sich in Grenzen. Angel wirkt 90 Minuten lang völlig aufgesetzt und gelangweilt. Man hat den Eindruck als würde er die Show bereits jahrelang aufführen und hätte keinen Bock mehr. Seine schwarze Gegenspielerin stiehlt ihm in Sachen Ausstrahlung völlig die Show. Ich bezweifel, daß Angel seine Drohung vom Beginn der Show wahr machen wird. Er behauptet nämlich, daß die Show für zehn Jahre im Luxor laufen wird. Ich gebe ihm max. zwei Jahre.

17 Dez 2008 19:12 #67121

Hallo Herr P,
ich Gratuliere Dir das Du (Ihr) bis zum ende der Show geblieben seit.
Danke für den ausführlichen Bericht. Das hat mich auch gestört das diese Tricks die ich noch gesehen habe so schlecht gemacht waren. Rick Thomas hat das für 18$ im Tropicana viel besser gemacht

Gruss aus der Schweiz Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Dez 2008 08:03 #67122

Danke HerrP für den Bericht.

Ich war - als Fan von Magiern - schon kurz davor für unseren Mai-Urlaub Tickets zu holen, aber wenn ich nur diese Tricks zu sehen bekomme, dann kann ich mir das Geld auch sparen. Da sieht man mal, dass Criss Angel ohne seine Kameratricks ein ganz einfacher Magier (ohne gute Ideen - wie Copperfield) ist, der nur durch seine verdammt gut gemachte PR diesen Erfolg hat. Schade ...

Oliver

19 Dez 2008 06:43 #67123

Hallo Oliver,

ich kann natürlich nicht garantieren, daß Angel bis Mai seine Show nicht überarbeitet und/oder bessere Tricks einbaut. Ich will auch niemanden davon abhalten sich Believe anzuschauen. Wer das möchte, soll das natürlich gerne tun und sich selbst ein Urteil bilden. Die vielen schlechten Kritiken lügen aber nicht.
Meiner Frau und mir hat eigentlich nur gefehlt, daß Angel noch Ringe auspackt oder einen Zauberstab in ein Tuch verwandelt.
Sicher ist es schwer sich vorzustellen, daß Believe so schlecht ist wie die Kritiken ausdrücken. Immerhin ist es Criss Angel. Doch diese Show ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, daß ein Name nicht alles ist und nicht unbedingt eine gute Las Vegas Show bedeutet. Ich finde es ja selbst schade, daß es so ist und hätte mir gerne gewünscht, daß Angel mich vom Gegenteil überzeugt, doch selbst den Verkäufern in den diversen Houdini Shops bei ihren kleinen Tricks zuzuschauen ist interessanter wie Believe.

19 Dez 2008 17:12 #67124

Wenn es die Show in drei Jahren noch gibt, dann werte ich das als Zeichen, dass sie sich gebessert hat! ;-)

Ach ja, niemals als Freiwilliger bei einem Zaubertrick mitmachen:

www.people.com/people/article/0,,20247906,00.html

Es ist zwar ein Mitarbeiter gewesen, aber man kann ja nie wissen ...

Oliver

20 Dez 2008 07:51 #67125

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Wenn ich es in einem Forum richtig gelesen habe, wird ein Terminplan aufgesetzt, um die Show zu überholen. Es kann 1-3 Monate dauern, bis man die Änderungen in der Show zu sehen bekommt.

Das gleiche wurde damals bei Zumanity auch gemacht. Die Änderungen waren dort bitter nötig.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.