Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht???

26 Mai 2009 21:04 #67126

Was ist denn nun daraus geworden?Besser ,schlechter,pleite?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 10:56 #67127

Also ich war ja im Januar dort und hab mir den Criss mehrmals angesehen und bin begeistert! Ich bin aber auch großer Fan, von daher hab ich vielleicht nicht den objektivsten Blick auf die Sache. ;-)

Die Überarbeitungsphase soll wohl noch anhalten, aber im Grunde wird die Show ja schon dieselbe bleiben. Wem sie also jetzt so gar nicht gefällt, der wird auch später nicht viel dran finden.

Die Show ist verwirrend, das stimmt, und wenn man sich vorher nicht großartig mit Criss Angel beschäftigt hat, wirds auch schwer, durchzublicken. Ich andererseits hatte vorher nie eine Cirque Show gesehen, fand die Cirque-Elemente in der Show aber gut. Es mag nicht für jedermann erkennbar sein und am Ende ist es ja auch alles Geschmackssache, aber die haben sich schon etwas dabei gedacht. Man findet auch viel Symbolik usw..

Ich persönlich finde es gut, dass die Show nicht wie seine Fernsehsendung ist, sondern in ganz anderer Aufmachung daherkommt.

Kann jetzt aber auch niemandem wirklich zu- oder abraten, aber das ginge mir mit jeder anderen Show auch so, weil jeder nen anderen Geschmack hat.

27 Mai 2009 16:57 #67128

Es ist gute Unterhaltung, nichts was mich jetzt vom Sessel gehauen hat, gerade die Tricks kennt man entweder schon von anderen Stageshows oder aus seinen TV Shows, aber die CDS-Elemente machen aus dieser Magiershow halt was anderes.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 04 Jul 2009 17:37 #82797

Ich bin im April da gewesen und war wirklich hin und weg.
Gut, auch ich bin Criss Fan, ob ich also so objektiv bin weiß ich net.
Aber ich hatte meine Freundin im Schlepptau die Criss kaum kannte ( außer halt durch mich) und auch sie war hinterher total begeistert!!!

Die Show selbst ist ganz anders als das was man von Mindfreak kennt. Aber ich muss sagen, ich find das auch sehr gut.
Das man sich ein wenig konzentrieren muss um ihr zu folgen ist richtig. Ich bin einfach nen zweites mal reingegegangen :lol:
Die Show hat einfach was anziehendes an sich, was nicht nur am Hauptdarsteller liegt. Ich hab bisher noch keine Show vom CDS gesehen, aber es hat einfach alles gut zusammen gepasst.

Man muss ja nicht die teuersten Tickets nehmen, aber ich würd sie mir aufjedenfall anschauen. Is einfach was ganz anderes , faszinierend und einfach toll.

Aw: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 19 Mär 2010 22:33 #96727

Na ja... sie ist leider ein wenig enttäuschend! War im November dort und in den zwei Stunden Show gibts ca. 5 Tricks zu sehn... die sind zwar gut aber im großen und ganzen einfach zu wenig!

Letzte Änderung: von Caro_Vegas.

Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 19 Mär 2010 23:29 #96729

Ich habe die Show letztes Jahr im Januar und November gesehen und verfolge auch von hier aus die Entwicklung soweit es geht mit.
Im November hat sich die Show noch in einer ziemlichen Überarbeitungsphase befunden, die noch bis April andauern wird. So wie ich das gehört hab, ist es beim Cirque du Soleil üblich, dass Shows nach einer Weile nochmal komplett anders sein können. Im Falle von Criss Angel's Believe muss man leider sagen, dass die ursprünglichen Ideen nicht so gut beim Publikum ankamen bzw. halt auch einfach nicht verstanden wurden, auch wenn die Idee, Zauberei und Storyline zu verbinden, in meinen Augen eine recht gute ist.

5 Tricks ist allerdings etwas untertrieben, es waren auch im November bereits definitiv mehr und wenn jetzt im Frühjahr alles soweit fertig sein wird, werden es laut meinen Infos so um die 30 Gesamtillusionen sein, die in der Show untergebracht sind.

Was alles trotzdem nicht heißen soll, dass nicht jeder seine Meinung dazu haben kann.. ;)

Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 21 Aug 2010 02:20 #102067

Criss Angel ist in erster Linie eine amerikanische Showgröße, der durch seine Fernsehshow "Mindfreak" bei den Amis Kulststatus genießt. Das erkennt man bereits am Riesenapplaus bei seinem ersten Erscheinen. Die Schauspieler des CdS sind recht witzig und dienen mehr zur Verlängerung der Show auf 90 Minuten.
Criss ist recht witzig, unterhält das Publikum durch einige Scherze und die typischen Magiertricks (Zersägte Jungfrau, Verschwinden aus Kisten, etc.).
PS: Dürfte bei Frauen bestens ankommen, da er ein richtiger Womanizer ist.
Die Show von Copperfield wirkt auf uns eher als ein lustloses Abspielen der typischen Copperfield-Tricks. Ca. 20 Minuten liest er von Telepromptern Herz-Schmerz-Geschichten aus seinem Leben vor. So kann man sich auch über die Zeit retten. Nach ca. 70 Minuten ist die Show bereits zu Ende.
Criss Angel hat uns positiv überrascht.
Unser Lieblingsmagier ist aber Lance Burton.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 21 Aug 2010 15:20 #102084

fips schrieb:

Unser Lieblingsmagier ist aber Lance Burton.

Dem ist nichts hinzuzufügen, 3 x gesehen, 3 x begeistert

Aw: Ist Criss Angels Believe Show wirklich so schlecht??? 16 Nov 2010 20:53 #105406

Hi,

war jetzt zum 17.Mal in Vegas und habe schon eine Menge Shows gesehen.
Die letzte (im wahrsten Sinne des Wortes)ist die Criss Angel Show, in der ich am 10.11. letzte Woche war. Es war ein spontaner Entschluss, ohne daß ich mich vorher erkundigt hatte. (Vegas Forum,etc.)Ich hatte einen sehr guten Platz-für immerhin 150$- und war sehr enttäuscht. Einige der Tricks waren Ableger von Siegfried & Roy .(Siegfried war Ehrengast an diesem Abend).
Von den 90 Minuten wurde seitens Criss bestimmt 30 Minuten "Smalltalk" mit dem Publikumg gehalten und nochmals fast 30 Minuten waren "Spaßauftritte" seiner Nebendarsteller - also mehr Entertainment statt "Magic".
Fazit: Kann die Show nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
Kein Vergleich zu Copperfield, geschweige denn zu "Love", "Elvis", "Le Reve", etc.
Absolutes Highlight war die Rod-Stewart-Show am 07.11. im "Caesars Palace".
Grandios, was dieser "alte Herr" auf der Bühne geboten hat,perfekte Performance,perfekte Band ,etc. und wahnsinnig tolle Stimmung.
O.K., jetzt komme ich schon wieder ins schwärmen, dabei bin ich gerade mal 3 Tage wieder im Lande, könnte aber schon wieder rüberfliegen.....

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.